Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von riedfritz » So 19. Dez 2021, 11:00

Als meine Bekannten 2007 oder so ein Treffen gemacht haben, noch dazu auf einem Platz, der eigentlich kein FKK-Platz war und auch abseits vom See liegt,
Es ist völlig illusorisch, einen Tümpel ohne Infrastruktur (Nicht einmal Toiletten?) mit dem Palm Beach zu vergleichen. Das kann man im Sommer machen. Aber bei einem Betrieb mit 25 verschiedenen Saunen, mit Aufgüssen, mit diversen Becken mit Thermalwasser, man hatte extra Bohrungen durchgeführt, mit Wellenbad, mit diversen Rutschen usw. ist es eben notwendig, dass man Aufwand und Ertrag gegenüberstellt. Da verliert der engagierteste FKK-Freund als Geschäftsführer seinen Job, wenn kein Geld reinkommt.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von MathiasF » So 19. Dez 2021, 11:02

.....und der Tümpel ohne Infrastruktur ist auch nicht Thema des Threads. ;)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » So 19. Dez 2021, 11:47

MathiasF hat geschrieben:.....und der Tümpel ohne Infrastruktur ist auch nicht Thema des Threads. ;)


Um sich einfach zu treffen, braucht man auch keine Infrastruktur. Außerdem haben wir auch mal Treffen im Palm Beach gemacht. Aber das hat sich eigentlich nicht als sinnvoll erwiesen, weil man sich schnell aus den Augen verliert, wenn jeder was anderes macht. Da geht man ja nicht als geschlossene Mannschaft dauernd von einem Punkt zum anderen. Es war eher Zufall, wenn man den einen oder anderen mal wieder irgendwo getroffen hat.
Ein solches Treffen kann man eher in kleineren Anlagen machen, wo es nur vielleicht 3 verschiedene Saunen im Außenbereich, 1 Schwimmbecken und einen Innenraum gibt. (wie z.B. in Gunzenhausen, Weißenburg o. ä.)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » So 19. Dez 2021, 11:50

riedfritz hat geschrieben:
Als meine Bekannten 2007 oder so ein Treffen gemacht haben, noch dazu auf einem Platz, der eigentlich kein FKK-Platz war und auch abseits vom See liegt,
Es ist völlig illusorisch, einen Tümpel ohne Infrastruktur (Nicht einmal Toiletten?) mit dem Palm Beach zu vergleichen. Das kann man im Sommer machen. Aber bei einem Betrieb mit 25 verschiedenen Saunen, mit Aufgüssen, mit diversen Becken mit Thermalwasser, man hatte extra Bohrungen durchgeführt, mit Wellenbad, mit diversen Rutschen usw. ist es eben notwendig, dass man Aufwand und Ertrag gegenüberstellt. Da verliert der engagierteste FKK-Freund als Geschäftsführer seinen Job, wenn kein Geld reinkommt.


Hat ja auch niemand behauptet, daß ich das verglichen habe. Ich bin damit nur auf den allgemeinen Punkt eines Treffens eingegangen.

ynda hat geschrieben:Aber wenn schon nur die Suche nach FKKlern, erst mal zwecks einfachem kennen lernen, in der Umgebung nicht gelingt, wie
soll dann das erreichen eines FKK-Abends gelingen?

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 19. Dez 2021, 17:12

Es geht um fkk im kristall Palm beach hier.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » So 19. Dez 2021, 19:34

thomas8811 hat geschrieben:Es geht um fkk im kristall Palm beach hier.


Was es eben nicht mehr gibt! Ist total abgeschafft worden. Und Saunabereich ist kein FKK-Bereich! Auch wenn einige FKKler dort sind, die die meiste Zeit nackt sind.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 19. Dez 2021, 19:59

Cl windet sich wie ein Aal.
Der Sauna Bereich ist gleichzeitig der fkk Bereich.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Campingliesel » So 19. Dez 2021, 20:27

thomas8811 hat geschrieben:Cl windet sich wie ein Aal.
Der Sauna Bereich ist gleichzeitig der fkk Bereich.


Ich habe Dich gefragt, seit wann Du überhaupt dort warst, da Du ja geschrieben hattest, daß du mich dort noch nie gesehen hast. Horst hat das aber wohl wieder gelöscht.
Und ich brauche mich nicht wie ein Aal zu winden. Hast auch wieder nur nachgeplappert. Ich schreibe nur, wie es ist. Auch wenn Du das nicht verstehst.
Aus der Sicht eines FKKlers mag das so sein, aber aus der Sicht eines NICHT-Fkklers ist es eben nicht so.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 19. Dez 2021, 21:57

Wer im kristall Palm beach fkk machen möchte muss ins Saunabereich kommen. Bad und Therme sind textil.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3594
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 19. Dez 2021, 22:53

thomas8811 hat geschrieben:Der Sauna Bereich ist gleichzeitig der fkk Bereich.

so ist es. es steht auf der Tafel am Eingang kurz hinter den Drehkreuzen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste