Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Fkk ?

Beitrag von Phragmites » Mo 6. Mai 2019, 21:54

für mich waren auch die Fkk-Zeiten im ganzen Spaß- und Sportbad Grund genug, ab und zu nach Nürnberg zu fahren. Saunabereiche gibts hier auch näher.
ich persönlich bräuchte auch keine Fkk-Pflicht im ganzen Bad an einem Eventtag, CO als Angebot würde mir reichen.
Im Saunabereich muss Badekleidung freilich tabu bleiben :x

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von ad peter » Di 7. Mai 2019, 14:30

Fkk-Igel hat geschrieben:für mich waren auch die Fkk-Zeiten im ganzen Spaß- und Sportbad Grund genug, ab und zu nach Nürnberg zu fahren. Saunabereiche gibts hier auch näher.
Das ist auch meine Meinung. Wenn weiter entferntere Saunen, dann auch nur, wenn was spezielles gibt. Z.B. Salzsee in der Frankentherme. Da ist 1x im Monat (1. Fr. im Monat) FKK in der ganzen Anlage erst ab 22 Uhr (bis 1 Uhr in der Früh). Da in dem Fall eh Saunatarif ist, fahre ich ein bissl früher hin und dann erst in die Sauna, dann erst "pökele" ich mich. ;)

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mi 29. Mai 2019, 02:52

Das 2te dampfbad wurde gestern wieder eröffnet. Sehr gut gemacht.
Die tür vom anderen dampfbad gehr wieder normal.
Die Bauarbeiten sind bald abgeschlossen dann ist es wieder ruigh.
Der fernsehraum unter der banja wurde total umgebaut finde ich toll gemacht .
Update vom 28.5.19
Lg Thomas

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » So 29. Sep 2019, 15:25

Das Gerüst wurde wieder entfernt. Das Dach wurde renoviert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Beitrag von Phragmites » Do 7. Nov 2019, 19:43

letztens war ich mal wieder da. immerhin gibt es jetzt Armband mit Chip, dass den Eintritt, das Schließfach und den ggf Zugang zu Therme und Saunabereich regelt. die Gastronomie bleibt außer vor, dort muss auf extra Rechnung bezahlt werden

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Do 7. Nov 2019, 23:05

Im märz 2020 kommt ein neuer Betreiber für die gastronomie. Weihnachten soll die poolbar fertig sein.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mi 1. Jan 2020, 15:19

Jetzt gibt es in der Sauna welt beim Whirlpool keine Eukalyptus dampfbad mehr sind jetzt alles Infrarot Kabinen. Wahrscheinlich wahr der reparatur Aufwand zuviel.

 
Beiträge: 511
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von NackeDuDaDei » Do 2. Jan 2020, 04:27

Jo, Glühbirne ist billiger wie Dampfofen.

Irgendwann brechen sich die BWLer nochmal nen Finger im ... ab.

Im nächsten Quartal soll gerüchtehalber ein Feldversuch anlaufen, die Saunaöfen durch Fototapeten mit Lagerfeuer zu ersetzen.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Do 2. Jan 2020, 13:23

und im tollen, tollen, tollen Außenpool friert man sich den Arsch ab! Weil die BWLer keinen Einstieg im inneren des Bades eingeplant haben. Wobei die Wassertemperatur auch nicht so tolle ist. Der Pool ist der Ersatz für den Fkkabend, jetzt steht die Therme zwar am Freitag Abend leer und man hat auch nichts gewonnen - Aber offenbar freuen sich darüber einige Leute!?

Im übrigen sparte man im Eukalyptus Dampfbad seit knapp 2 Jahren auch am Duft! Da spuckte am Montag ein Bademeister nen Eukalyptus Bonon rein und das wars auch schon für den Rest der Woche...

Im anderen Dampfbad spart man sich teilweise den Dampf über Stunden, aber das bilden sich die Gäste auch nur ein.

Wenn die Saunaöfen durch Fototapeten mit Lagerfeuer ersetzt werden, wird auch das Fkk aufgehoben. Dann ist das Ziel erreicht ;-)

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Do 2. Jan 2020, 19:40

War heute im kristall palm beach. Sehr sehr gut besucht. Scheint die leute nicht zu stören. Mfh Thomas

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste