Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 6. Mai 2019, 15:30

thomas8811 hat geschrieben:Im textilbereich wird demnächst eine poolbar gebaut.

das lockt jetzt eher weniger

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 6. Mai 2019, 15:45

Wollte nur mal gesagt haben hat. immerhin das gut statt 21.90 muss man für Tageskarte nur 18.90 zahlen. +5 euro Saunazuschlag.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Mo 6. Mai 2019, 16:38

thomas8811 hat geschrieben:Jetzt gibts ja nur noch eins wird auch kaum genutzt.
Die anderen 3 sind solarkabinen gefallen mir besser.
Im textilbereich wird demnächst eine poolbar gebaut.


Du bist aber nicht der einzige Besucher im Palm Beach, ich mag lieber die Dampfbäder und als ich noch ins Palm Beach ging, auch mit anderen Fkkler und Saunagängern hätte wir es alle gerne gesehen, wenn die Dampfbäder geblieben wären.
Aber gut, durch die Infrarotkabinen kam Abwechslung rein. Nur verstehe ich Deine große Freude und Dein blindes Lob nicht! Habe ich als zahlender Kunde nicht das Recht auf ein funktionierendes Dampfbad und auf den versprochenen Eukalyptus Duft? Ein großes Schild hängt an der Tür des kleinen Dampfbades, wo dieser angekündigt wird. Ich zahle, mir wird etwas angekündigt und bekomme dann nur feuchte, komisch riechende Luft. Ich bin damit absolut unzufrieden und wenn Du das Palm Beach noch in den Himmel loben magst, das geht so nicht! Ich verstehe nicht wirklich, was Du so lobst? Bekommst Du Geld vom Palm Beach? Sorry, das verstehe ich nicht! Du bist auch nicht der einige Gast dort.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 6. Mai 2019, 16:41

Ich bekomme kein Geld vom palm beach und ich teile durchaus deine Kritik an verschiedenen Sachen.
Aber allein darüber zu diskutieren wie ein perfekter Aufguss zu sein hat da könnte man lange diskutieren.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 6. Mai 2019, 17:13

Und jetzt sag ich auch mal was negatives
Es ist unzumutbar sich zum Vulkan Aufguss sich 15 bis 20 min vorher in die Sauna zu setzen wenn mann nicht ganz oben sitzen will. Zufrieden jetzt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von Pullover » Mo 6. Mai 2019, 18:04

Mal eine Frage als Außenstehender - immerhin wohne ich als Ruhrgebietsler rund 450 km vom Raum Nürnberg entfernt - :

Wäre das Fuerthemare (in Fürth) keine brauchbare Alternative zum Palmbeach in Stein?

Dort gibt es zumindest einmal im Monat in Kombination mit einem Saunabesuch noch die Möglichkeit zum Fkk-Baden:

https://www.fuerthermare.de/sauna/lange-saunanaechte/

Liebe Grüsse, Wilhelm.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 6. Mai 2019, 18:54

Das fürthermare ist im Prinzip auch eine schöne therme.
Ich war noch nie da gibt auch noch andere im Umkreis.
Das fkkbaden ist erst ab 23.00 früher im pb war es ab 19.00 bzw 20.00 23.00 das ist wirklich zu spät die gehen wahrscheinlich davon aus da ist kein normaler gast mehr da da können die paar fkkler nackt schwimmen. Wenn es früher wäre das wäre eine Alternative. Ab 18.00 wie im miramare oder wie in klosterlausnitz oder in schwabenquellen wo 100 Prozent fkk ist natürlich das beste.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Mo 6. Mai 2019, 19:41

Pullover hat geschrieben:Mal eine Frage als Außenstehender - immerhin wohne ich als Ruhrgebietsler rund 450 km vom Raum Nürnberg entfernt - :

Wäre das Fuerthemare (in Fürth) keine brauchbare Alternative zum Palmbeach in Stein?

Dort gibt es zumindest einmal im Monat in Kombination mit einem Saunabesuch noch die Möglichkeit zum Fkk-Baden:

https://www.fuerthermare.de/sauna/lange-saunanaechte/

Liebe Grüsse, Wilhelm.



Es gab mal ein Zeit, da hatte das Palm Beach Dienstag und Freitag von 18 Uhr bis 24 Uhr Fkk im ganzen Bad, das Bad war dafür im Umkreis von 200 km sehr bekannt und es war auch immer was los! Dann wurde die Sauna großzügig ausgebaut.
Somit war es sicher eines der besten Fkk Bäder in Deutschland!
Dann wurde Dienstag Fkk getrichen, dann wurde Freitag Fkk gestrichen, bzw. nur noch in der Therme. Dann wurden die Preise mehrfach angehoben und der Fkk in der Therme auch noch getrichen. Nun bleiben die Preise hoch und das Angebot wurde für Fkkler und in der Sauna stark reduziert, leider gab es seit Monaten auch immer wieder technische Probleme. Sowas kann ja passieren und renovieren muss man ja. Es ist aber ein Unding, dass es immer teurer wird und immer wenger Gegenleistung kommt. Außerdem hoffe ich auch, dass die Palm Beach Leute das hier auch lesen (tun die sicher!) und vielleicht kommt doch mal wieder Fkk zurück. Ich habe halt den Eindruck, dass Fkkler wie Raucher und Fleischesser heute nicht mehr zum Alltagsleben passen und sich verstecken müssen. Fkk ist was tolles!
Ich habe in der Weihnachtszeit im Palm Beach eine russische Mama erleben müssen, die Ihre Tochter (bereits etwa 16/18 Jahre) laut angemault hat, weil die sich ausgezogen hat. Das waren 4 Frauen/Töchter und die sind im Badeanzug, plus Handtuch ins Dampfbad rein. So ein Käse, was soll das den? Die spinnen doch alle! In unserer Welt gibt es schlimme Dinge, nackig sein gehört sicher nicht dazu!

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von FrankenFkkler » Mo 6. Mai 2019, 19:49

Ist auch bitte nicht böse gemeint thomas8811, ich liebe das Palm Beach und würde da echt gerne wieder rein gehen. Nur im Moment ist das nicht Okay dort und wir Kunden haben die Macht! Wenn wir das Angebot so nicht akzeptieren, dann wird das Palm Beach es wieder ändern. Wenn sich dort aber in Zukunft ein völlig anderes Publikum zusammen tut, dann wird der erste Textilbadetag im Saunabereich auch bald kommen.

 

Re: Fkk im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 6. Mai 2019, 20:05

Ist schon okay . Ich hätte auch gerne mehr fkk und einiges andere auch sollte besser sein.
Ich mache halt das beste aus der Situation.
In Sachsen gibt es mehrere tolle fkkbäder zb dölzchen
Wo 100 Prozent fkk ist das hätte ich auch hier gerne.
Ich hoffe das es auch hier besser wird hiffe ich wirklich.
Lng Thomas
Wenn textil in der Sauna käme dann würde ich nie mehr hingehen das ist meine Schmerzgrenze.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste