Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Badewelt Sinsheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 24. Mär 2016, 23:52

@Eric
genau das...

Allerdings wurden wir noch nie aufgefordert, uns auf den Liegen zu bedecken. Auch nackt durch den kompletten Bereich laufen störte bislang niemanden, auch wenn man das laut Hausordnung nicht tun soll.

S'isch wie's isch :lol:

 
Beiträge: 511
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von NackeDuDaDei » Sa 2. Apr 2016, 16:03

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Ich denke bodypaintings sind hier fehl am Platz da man sich zum Großteil im Wasser oder den Saunen aufhält.
Da ich nun deine Fragen beantwortet habe, bitte ich auch um eine Antwort: wie kommst du auf bodypaintings und ob dort jemand wen anders bemalt?


Bei der Saunanacht neulich wurde im Vorfeld Bodypainting als Attraktion beworben, darum vermutlich.
Ich habe aber nur eine einzige Frau gesehen, die an dem Stand bemalt wurde. Mit Höschen übrigens. Vermutlich keine Badegästin, sondern dafür engagiert. Die praktischen Probleme überwiegen halt doch, wenn man den Abdruck von seinem Hintern in Regenbogenfarben wahlweise auf dem Badetuch oder bei einem ungeschickten Rempler an der Glastür der Sauna wiederfindet. :)

 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2016
Geschlecht: Paar

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Paar1234 » Di 17. Mai 2016, 20:50

Hallo zusammen :)

Wie ist den das Alter, gerade Freitags bei den Events?
Wir sind noch relativ jung (20&19) und meine Freundin will nicht die einzig "junge" dort sein.

 
Beiträge: 20
Registriert: 04.05.2016
Geschlecht: Paar
Alter: 39

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von itthior » Mi 18. Mai 2016, 07:51

Warscheinlich schauen wir auch vorbei diese Freitag am langen Sauna nacht für die erstes mal. Hoffentlich wird es spannend :)

 
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Eric » Di 24. Mai 2016, 18:48

Paar1234 hat geschrieben:Hallo zusammen :)

Wie ist den das Alter, gerade Freitags bei den Events?
Wir sind noch relativ jung (20&19) und meine Freundin will nicht die einzig "junge" dort sein.


Ich war zwar erst einmal da, aber da war auch junges Gemüse.

Klar, dass gerade im Saunabereich die Alten das Sagen haben. Hatte aber schon den Eindruck, dass gerade dann Abends auch jüngere kamen, um das Palmenparadies zu genießen . Mehr als 10-20 % unter 25 waren es dann aber dennoch nicht würde ich schätzen.

Versuch macht kluch. Wobei die Preise natürlich schon so sind, dass man, wenn man enttäuscht wird, sich ärgern könnte....

 
Beiträge: 20
Registriert: 04.05.2016
Geschlecht: Paar
Alter: 39

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von itthior » Di 24. Mai 2016, 22:11

Diese Freitag war wunderbar, und wir haben es genossen können :) War wirklich viel jüngere Paare auch dabei. Bin nach Erics Meinung in diesem Frage. ACDC aufguss war sehr hart, aber einzigartig :D

Wir werden noch sicher gehen :)

 
Beiträge: 97
Registriert: 31.07.2005
Wohnort: Pfalz
Geschlecht: Paar

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Natursportfreund » Mo 30. Mai 2016, 16:01

Gerade an den FKK-Abenden in der Badewelt Sinzheim sind sehr viele junge Paare. Ich habe dazu schon einmal einen Thread geschrieben unter dem Titel "Und Abends trifft man sich nackt an der Bar ..."

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 16. Jun 2016, 10:59

@Paar1234

Geht einfach mal hin und schaut es euch an. Vom Alter ist dort alles vertreten, 16 aufwärts.
Alternativ könnt ihr euch die fb Gruppe Badewelt Sinsheim (Saunafreunde) anschauen.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 24. Jun 2016, 16:47

Natürlich darf auch jeder andere gerne der Gruppe beitreten, und evtl. die 2700 Mitglieder voll machen. Die Admins tun ihr bestes, die Gruppe stehts ordentlich zu halten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 39

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKSaar_84 » Sa 30. Jul 2016, 08:16

Wir waren gestern auch mal wieder in Sinsheim gewesen. Es war wie immer sehr schön es war nicht allzu viel los man konnte also wunderbar entspannen. Das Internationale Saunafest hat auch ein paar sehr schöne Aufgüsse geboten, alles in allem ein super Tag gewesen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste