Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Badewelt Sinsheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 18. Feb 2016, 14:56

Soooo, Freitag ist mal wieder lange Saunanacht, und wir haben uns entschlossen mal wieder daran teilzunehmen. Auch wenn wir es sonst immer gemieden haben an den Tagen hin zu gehen.

 
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Eric » Mi 24. Feb 2016, 21:48

Ich hoffe, ihr habt einen Parkplatz gefunden :D

Jetzt wo nicht mal mehr der Fasching die Leute von der Sauna abhält .....

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 26. Feb 2016, 00:08

Es war voll, sehr voll :lol:
Einen Platz um etwas zu essen haben wir tatsächlich nicht gefunden. Im Saunabereich an der Bar ging es, auf der sonst Textilseite war extrem voll.
War auch am selben Tag noch von uns in der Gruppe zu lesen, nächste Woche Samstag ist es aber wieder soweit und wir hoffen auf etwas mehr Ruhe dieses mal.
Ja.. uns war klar dass es voll sein wird.

 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von NackeDuDaDei » Fr 4. Mär 2016, 13:26

Wie sah es denn Freitag Nachmittag mit der Parkplatzsituation aus bzw. Warteschlangen am Eingang? Verhältnisse wie im Palm Beach?

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 7. Mär 2016, 00:25

Palm Beach kennen wir nicht ???
Heute war der Parkplatz extrem voll, aber drinnen war es sehr angenehm. Platz in den Saunen und im Pool.
Um zu wissen wann Leute in die Badewelt gehen, einfach die Gruppe joinen, wir sorgen auch dafür dass diese sauber bleibt ;)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 7. Mär 2016, 00:44

Ich habe heute auch eine Mail an die Badewelt verfasst, ich bin gespannt auf deren Reaktion.

 
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Eric » Sa 12. Mär 2016, 22:47

Weswegen Mail ? Wegen der Parkplätze , wegen geringem Raumangebot innen oder war's ein Lob ?

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 15. Mär 2016, 02:30

Hallo Badewelt Team,

mit schrecken müssen wir, und ein sehr großer Teil der Saunacommuntiy feststellen, dass der Anteil der Badegäste im Textilbereich Textililen tragen (Badekleidung).
Männer mit Badehosen und kleinem Handtuch über den Schultern, welches kaum zum Saunieren in Ihren Saunen geeignet sein kann, streifen durch den Saunabereich. Auch Frauen bewegen sich unbehelligt mit Badeanzug oder Bikini durch den Saunabereich, der laut Hausordnung "Textilfrei" ist.
Klar, es ist kein FKK-Bereich, allerdings stört es viele dass sich dort doch sehr viele Personen bekleidet aufhalten und "schauen" was so in den Saunen oder im Pool los ist.
Und Nein, niemand hat Lust direkt das Personal anzusprechenen, Securitiy sieht man am Pool auch nur ein mal pro Stunde.

Es wäre schön, wenn diese Umstände bald abzustellen wären, es ist sehr unangenehm mittlerweile dort. Man fühlt sich, besonders Frauen, dort sehr unwohl durch die Menge an bekleideten Badegäste im "Textilfreien Bereich".
Vor zwei Wochen war sogar eine kleine Gruppe unterwegs und hat im Pool mit einer Unterwasserkamera Selfies im Saunapoolbereich gemacht, ohne dass diese über Stunden darauf hingewiesen wurden. Das hätte das Personal sehr leicht mit einem Auge vom Rand aus sehen können.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Mail etwas dazu beitragen, dass der Saunabereich das wird, was er einmal war.

Mit freundlichen Grüßen
Hier könnte Ihr Name stehen

Antwort:
Sehr geehrter Hier steht dann mein Name,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir werden uns in kürze nochmals in einer speziellen Runde zu diesem Thema zusammensitzen. Um möglichst bald eine adäquate Lösung zu finden.
Unser Vorgehen hat sich in den letzten drei Jahren hierzu nicht verändert. Die Mitarbeiter sind angewiesen die Gäste darauf anzusprechen.
Ebenso lassen wir jedem Gast die Möglichkeit die Badebekleidung am Platz abzulegen oder anzukleiden um die Bereiche zu wechseln.

Badebekleidung in den Saunen, in den Becken oder beim Entspannen auf den Liegen wird von unseren Mitarbeitern angesprochen.

Gerne nehmen wir auch Tipps und Anregungen zu diesem Thema entgegen um die Situation für alle Gäste zu verbessern.

Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

End of message*
Das hat auch vielen in der FB Gruppe nicht gefallen, und wir hoffen dass sich viele anschließen, die Badewelt auch freundlich darauf hinzuweisen.
Ist ja ok, wenn sich jemand am Platz umzieht, aber es gab einige junge Männer mit Badehose und kleinen Badetuch (das reicht gerade mal für die Hände) die durch den Saunabereich geschweift sind...

Dieser Beitrag von mir ist auch in der FB Gruppe nachzulesen.

 

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von Eichbaum » Di 15. Mär 2016, 06:57

Das der Anteil der Badegäste im Textilbereich Textilien tragen??????
Hattest du zehn Bier zu viel oder versteh ich es einfach nicht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Badewelt Sinsheim

Beitrag von ad peter » Di 15. Mär 2016, 07:33

Eichbaum hat geschrieben:Das der Anteil der Badegäste im Textilbereich Textilien tragen??????
Hattest du zehn Bier zu viel oder versteh ich es einfach nicht?

Vielleicht ist das am textilfreien Event am 1. und 3. Freitag ab 18 Uhr im sonst Textilbereich Palmenparadies gemeint.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste