Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

CO - Baden in der Königstherme Königsbrunn bei Augsburg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: CO - Baden in der Königstherme Königsbrunn bei Augsburg

Beitrag von micha01 » Mi 28. Jan 2015, 19:27

Einmal Titania Therme Neusaess, NIE ....... MEHR .......... WIEDER
Dagegen ist das Palm Beach in Nürnberg bei Stein ein wahres Paradies, was ich auch jedem empfehlen kann.Preis/Leistungsverhältnis, TOP
Das Saunadorf ist Klasse.
Die Rutschen sind Genial Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Textilfreies Baden Jeden Freitag von 19uhr bis 0Uhr.
Swinger sind uns nicht aufgefallen.da ich 1-2mal im Monat (Freitag) selbst anwesend bin.
micha01

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Titania

Beitrag von Phragmites » Mi 28. Jan 2015, 19:56

micha01 hat geschrieben:… Einmal Titania Therme Neusaess, NIE ....... MEHR .......... WIEDER …

@Micha hab doch extra einen Thread zum Titania aufgemacht, damit Königstherme und Titania nicht durcheinandergebracht werden ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Titania

Beitrag von micha01 » Do 29. Jan 2015, 17:25

Fkk-Igel hat geschrieben:
micha01 hat geschrieben:… Einmal Titania Therme Neusaess, NIE ....... MEHR .......... WIEDER …

@Micha hab doch extra einen Thread zum Titania aufgemacht, damit Königstherme und Titania nicht durcheinandergebracht werden ;)


Jo....... das hab ich leider übersehen, werde mich bessern. :)
micha01

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Themensaunanacht

Beitrag von Phragmites » So 1. Feb 2015, 11:17

" buntes Faschingstreiben " am 28.02 von 19-24 Uhr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Themensaunanacht

Beitrag von Phragmites » Do 16. Apr 2015, 20:43

" Frühlingserwachen " am Samstag, den 25.04.
Bitte beachten Sie, dass ab 22:00 Uhr im gesamten Sauna- und Thermenbereich textilfrei gebadet wird

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Betrieb eingestellt

Beitrag von Phragmites » So 16. Aug 2015, 10:01


 

Re: CO - Baden in der Königstherme Königsbrunn bei Augsburg

Beitrag von Hans-Juergen1972 » So 16. Aug 2015, 13:58

Hallo Micha,

micha01 hat geschrieben:Einmal Titania Therme Neusaess, NIE ....... MEHR .......... WIEDER
Dagegen ist das Palm Beach in Nürnberg bei Stein ein wahres Paradies, was ich auch jedem empfehlen kann.Preis/Leistungsverhältnis, TOP
Das Saunadorf ist Klasse.
Die Rutschen sind Genial Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Textilfreies Baden Jeden Freitag von 19uhr bis 0Uhr.
Swinger sind uns nicht aufgefallen.da ich 1-2mal im Monat (Freitag) selbst anwesend bin.
micha01


Ich habe sowohl in der Königstherme, als auch in der Titania die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht. Bei der Titania in Neusäß kommt noch hinzu, dass mir beim Baden in den Becken beim FKK-Badeabend einmal total kalt wurde, weil die Becken nicht vernünftig aufgeheizt wurden. Diese Feststellung teilten auch andere Badegäste mit mir. Daher sehe ich es auch so, nie mehr wieder Königstherme und Titania.

Außerdem sehe das Preis-Leistungsverhältnis im Palm Beach in Stein bei Nürnberg auch so wie Du. Mir gefällt auch dort das wöchentliche textilfreie Baden am Freitag. Das ist auch der Grund warum im da hinfahre.

Ferner gefällt mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch die Altmühltherme in Treuchtlingen sehr gut. Dort zahlst Du höchstens 15 € für eine Tageskarte mit Sauna, Thermalbereich, Rutschen und Wellenbad.

Viele Grüße
Hans-Jürgen

 
Beiträge: 71
Registriert: 31.08.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

Re: CO - Baden in der Königstherme Königsbrunn bei Augsburg

Beitrag von Jochen53 » Do 1. Sep 2016, 13:36

Hallo,
leider gibt es 2016 die Königstherme nicht mehr, Pleite.
Gruß Jochen

 

Re: CO - Baden in der Königstherme Königsbrunn bei Augsburg

Beitrag von Free2015 » Fr 2. Sep 2016, 06:29

Hans-Juergen1972 hat geschrieben:Außerdem sehe das Preis-Leistungsverhältnis im Palm Beach in Stein bei Nürnberg auch so wie Du. Mir gefällt auch dort das wöchentliche textilfreie Baden am Freitag. Das ist auch der Grund warum im da hinfahre.


Wer es noch nicht mitbekommen hat: das Palmbeach hat leider seit Dezember 2015 die textilfreie Zeit am Freitagabend abgeschafft, somit immer Textilpflicht im Spaßbad mit Wellenbad, Rutschen usw. Nackt nur noch im Saunabereich.

 
Beiträge: 71
Registriert: 31.08.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

Re: CO - Baden in der Königstherme Königsbrunn bei Augsburg

Beitrag von Jochen53 » Fr 2. Sep 2016, 08:41

Aber im Miramar in Weinheim/Bergstr. gibt es Dienstag abends ich glaube ab 18:00 noch FKK Pflicht.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste