Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktbaden Hotelaufenthalt

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.08.2020
Wohnort: Süd Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 29

Re: Nacktbaden Hotelaufenthalt

Beitrag von dario94 » Mo 1. Jan 2024, 14:24

Ich war Ende Oktober in der Nähe von Göttingen wo der Saunabereich direkt neben dem Pool lag der sich wiederum nicht in Saunabereich befand. Das kuriose daran war das wen du im Pool warst, es ein Fenster gab wo du vom Pool in den Saunabereich schauen konntest der textilfrei ist. Auf jeden Fall bin ich selbstverständlich nackt in den Pool und hab mich etwas blöd gestellt. Probleme gab es keine. Der Pool war aber auch nicht sonderlich besucht.

 
Beiträge: 100
Registriert: 24.07.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Nacktbaden Hotelaufenthalt

Beitrag von sagsug » Mi 10. Jan 2024, 08:17

dario94 hat geschrieben:Ich war Ende Oktober in der Nähe von Göttingen wo der Saunabereich direkt neben dem Pool lag der sich wiederum nicht in Saunabereich befand. Das kuriose daran war das wen du im Pool warst, es ein Fenster gab wo du vom Pool in den Saunabereich schauen konntest der textilfrei ist. Auf jeden Fall bin ich selbstverständlich nackt in den Pool und hab mich etwas blöd gestellt. Probleme gab es keine. Der Pool war aber auch nicht sonderlich besucht.


Ja so eine Situation hatte ich mal in einem Hotel in Norddeutschland. Sauna war nackt bereich und Pool eben nicht. Dabei konnten die einen zu den anderen rüber schauen ohne Probleme.
Ich war alleine im Bad und abends der letzte. Dachte ich mir für was eine Badehose tragen und die Regelung ist eh etwas komisch hier. Also ging ich nackt in Wasser. Am nächsten Tag hatte ich die gleiche Situation und entschloss mich mit Badehose ins Wasser zu gehen. War einfach ein Bauch Gefühl. Auf einmal ging mit viel Schwung die Türe auf und ein Mitarbeiter kam direkt auf mich zu und schaute auf mich und speziell auf die untere Hälfte. Hände in die Hüfte und kein Wort aber klarer Gesichtsausdruck. Sie haben mich wohl auf der Überwachung gesehen die ich aber nirgends entdeckt habe und wollten mich erwischen wie ich nackt im Pool bin. Das Hotel war eh nicht meins und ins Wasser ging ich auch nicht mehr dort.
Vermute der Bade Bereich war deshalb so leer weil die einen nicht nackt ins Wasser können und die anderen keine nackten in der Sauna sehen möchten. So wäre clothing optional ne Chance aber eben.

 
Beiträge: 71
Registriert: 31.08.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktbaden Hotelaufenthalt

Beitrag von Jochen53 » Fr 26. Jan 2024, 14:41

In die Hotel-Sauna gehe ich grundsätzlich immer nackt, natürlich immer mit einem Saunatuch als Unterlage. In den Hotelpool, der zum Wellnessbereich gehört, gehe ich auch grundsätzlich nackt. Auch wenn das Hotel keine Sauna hatte, sondern nur einen Pool, bin ich entweder sehr früh am Morgen oder abends spät, wenn noch niemand da war, nackt in den Pool gegangen und habe nie Probleme damit gehabt, auch wenn mal tatsächlich noch jemand dazu kam.

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 91 Gäste