Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Esseler See in Bucholz

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Fkk Esseler See in Bucholz

Beitrag von ragnar » Do 18. Mai 2023, 09:14

Huhu ich würde gerne mal wissen ob einer von euch erfahrung hat mit FKK am Esseler See in Bucholz?

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Fkk Esseler See in Bucholz

Beitrag von c+d » Do 18. Mai 2023, 14:50

Hallo,

welches Buchholz meinst Du ?
Es gibt ungefähr 20 Stück in Deutschland, aber alle mit 2 "h" !

 
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Esseler See in Bucholz

Beitrag von ragnar » Do 18. Mai 2023, 15:23

Bei Schwarmstedt meinte ich sry

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Esseler See in Bucholz

Beitrag von WeAreOne » Mo 5. Jun 2023, 17:13

An diesem See gibt es keinen offiziellen Fkk Bereich und der wird auch nicht als Nacktbadesee angezeigt.
Wer nackt baden möchte, sollte sich vorher schlau machen, nicht das sich andere Badegäste belästigt fühlen.

 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Esseler See in Bucholz

Beitrag von Allerlachs » Mo 12. Jun 2023, 23:33

Hallo,
ich lese hier bisher nur mal mit, versuche jetzt hier mal was konstruktives von mir zu geben:
Besagter See ist schonmal ganz offiziell Badegewässer, also ist das Baden erstmal ok. Ob FKK möglich ist, hängt natürlich auch von der persönlichen Konfrontationsbereitschaft ab. Was wäre also der Weg der minimalsten Konfrontation: Zum See selber: Fussgänger-"Durchgangsverkehr" gibt es da sicher nicht, also keine Spaziergänger, die gar nicht zum See wollen. Nackte sind mir da noch nicht begegnet, allerdings war ich auch nicht lange dort, wollte nur mal sehen, wie dieser See so überhaupt aussieht und auch nicht bei viel Betrieb, das mag also nicht repräsentativ sein. Auffällig sind die vielen Wohnmobile rundrum, d.h. warscheinlich eine ganze Menge Gäste auf Durchreise (w.g. Nähe A7 sicherlich?).
Die minimalkonfrontativ dürfte es sein, wenn man sich entweder in Bereiche mit evtl. doch anwesenden FFKlern gesellt, oder eben gegenüber vom Volleyballfeld und Parkplatz, damit man möglichst wenigen seine Nacktheit aufzwingt.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste