Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Di 28. Dez 2021, 10:48

PundV hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Am 28.12.21 und am 04.01.22 ist kein FKK-Abend im miramar.

Als Grund werden die Schulferien genannt, weil dann die Textilen sich bei miramar wegen des FKK-Abends beschweren.

Bild

Viele Grüße
Sandmann


Link bitte. Gestern wurde mir per Email bestätigt, dass heute FKK ist. Auf der Miramar-Webseite ist dieser Hinweis nicht zu sehen.

Das ist schon das 2. Mal, dass jemand hier behauptet, FKK fällt heute aus, obwohl Miramar mir gestern bestätigt hat, dass heute FKK ist.
Außer FB-Link gibt es keinen. Aber du/Ihr sieh(s)t dieses "Plakat", dass es nicht stattfindet. Ihr seid ja aus FFM, ist nicht weit. Fahr hin und dann sagst, ob oder ob ned!

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Di 28. Dez 2021, 11:36

thomas8811 hat geschrieben:Ich verstehe das jetzt nicht.
Das Bild steht so.
Per e Mail so. Da hilft nur anrufen.


Poste hier bitte einen Link.

 
Beiträge: 102
Registriert: 29.01.2019
Wohnort: Köln/Bonn
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Sandmann » Di 28. Dez 2021, 12:51

PundV hat geschrieben:
Sandmann hat geschrieben:Am 28.12.21 und am 04.01.22 ist kein FKK-Abend im miramar.

Als Grund werden die Schulferien genannt, weil dann die Textilen sich bei miramar wegen des FKK-Abends beschweren.

Bild

Viele Grüße
Sandmann


Link bitte. Gestern wurde mir per Email bestätigt, dass heute FKK ist. Auf der Miramar-Webseite ist dieser Hinweis nicht zu sehen.

Das ist schon das 2. Mal, dass jemand hier behauptet, FKK fällt heute aus, obwohl Miramar mir gestern bestätigt hat, dass heute FKK ist.


Ich habe den Hinweis in den Insta Stories vom miramar gesehen, d.h. die Info verschwindet nach 24 Stunden, Link kann ich daher nicht teilen.

Viele Grüße
Sandmann

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Di 28. Dez 2021, 16:15

Nach 3 Stunden: endlich eine definitive Auskunft: heute keine FKK. Die Kollegin, die gestern(!) mir per Email bestätigt hatte, dass heute FKK ist, hat einen Fehler gemacht. :-(

Vielleicht gibt es FKK am 04.01., aber wahrscheinlich nicht.

Auf der Webseite steht immer noch nichts.

Es wurde mir aber hoch und heilig versprochen, dass der FKK-Dienstag nach den jetzigen Ferien nie wieder ausfallen wird, auch in den Schulferien nicht. Werden wir sehen.

Es ist ja bekannt, dass die Webseiten von Miramar seit Tagen nicht funktionieren. Aber gerade darum soll man sich nicht darauf verlassen, dass sich die Gäste so informieren.

Man liest von einer „Konkurrenz in der Pfalz“, die bald aufmachen soll. Weiß jemand etwas dazu?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Horst » Di 28. Dez 2021, 16:32

In Bad Dürkheim entsteht eine neue Therme. Diese dürfte wohl gemeint sein.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Di 28. Dez 2021, 17:03

Ich hoffe, dass sie auch FKK anbieten, zu vernünftigen Zeiten (Fr./Sa). Aber bis die fertig ist mit allem Drum und Dran, bin ich uralt. :(

Das ist die Salinarium, was um die Therme erweitert wird. Habs ergoogled!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Di 28. Dez 2021, 22:22

ad peter hat geschrieben:Ich habe in der Homepage von Miramar reingeschaut:
Ab Montag (29.11.2021.) ändern sich wegen Folgen von C die Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do; statt bis 22 Uhr, nur bis 20 Uhr. (2 Stunden früher Schluss).
Di, statt 22 Uhr, verlängert bis 23 Uhr. D.h. wir Naggischen haben eine Stunde länger unser Badevergnügen.
Wochenende ändert sich nix. Bisher bleibt es bei der Saunanacht am 11.12.2021.
Die geänderten Öffnungszeiten sind inzwischen wieder zurückgenommen worden, hab in der Page reingeschaut. So. - Do. bis 22 Uhr, Fr. + Sa. bis 24 Uhr (außer Saunanächte am Samstag (dann 2 Stunden länger). Der FKK-Dienstag dann auch nur bis 22 Uhr.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Di 28. Dez 2021, 23:29

ad peter hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Ich habe in der Homepage von Miramar reingeschaut:
Ab Montag (29.11.2021.) ändern sich wegen Folgen von C die Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Do; statt bis 22 Uhr, nur bis 20 Uhr. (2 Stunden früher Schluss).
Di, statt 22 Uhr, verlängert bis 23 Uhr. D.h. wir Naggischen haben eine Stunde länger unser Badevergnügen.
Wochenende ändert sich nix. Bisher bleibt es bei der Saunanacht am 11.12.2021.
Die geänderten Öffnungszeiten sind inzwischen wieder zurückgenommen worden, hab in der Page reingeschaut. So. - Do. bis 22 Uhr, Fr. + Sa. bis 24 Uhr (außer Saunanächte am Samstag (dann 2 Stunden länger). Der FKK-Dienstag dann auch nur bis 22 Uhr.


Ja. So etwas können sie machen. Aber auf den Seiten auch sagen, dass der FKK-Dienstag, den es seit Jahrzehnten gibt, ausfällt, das kriegen sie nicht hin.

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von MathiasF » Mi 29. Dez 2021, 00:25

Boardregeln Zitieren:
Beim Zitieren von Beiträgen ist nur der Textanteil zu zitieren, auf den sich die Antwort bezieht. Bitte nicht den kompletten Beitrag zitieren! Zitiert sorgfältig und nutzt auch die Vorschau zur Kontrolle!

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Mi 29. Dez 2021, 19:04

Horst hat geschrieben:In Bad Dürkheim entsteht eine neue Therme. Diese dürfte wohl gemeint sein.


Neu oder renoviert?

So oder so, weiß man, ob es zu bestimmten Zeiten (oder immer?) FKK in der ganzen Therme geben wird?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste