Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 24. Dez 2023, 23:21

Markus_gerne_nackt hat geschrieben:Stimmt, es saßen immer die gleichen alten Säcke im Whirlpool und haben sich offensichtlich gegenseitig befriedigt! Der Pool war immer im mit den gleichen Schwulen besetzt!

dieser sexuell motivierte Nudismus der Schwulen gehört nicht zur Freikörperkultur

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Mo 25. Dez 2023, 14:31

NackeDuDaDei hat geschrieben:Das Miramar hat halt das Problem, daß dort schon seit Jahren, lange vor Corona, niemand vom Personal mehr auf die Einhaltung irgendwelcher Regeln hingewirkt hat. Das führte dazu, daß auch bei durchschnittlich kultiviertem Publikum erhebliche Mißstände eingerissen sind.

Wenn nun Leute aus Kulturkreisen, deren Verhalten mit zivilisierten Völkern ohnehin vollständig inkompatibel ist, in so einen luftleeren Raum kommen, dann ist es Zeit, sich zurückzuziehen, wenn einem seine Gesundheit lieb ist.

In der heutigen Zeit ist die Wahrheit unerwünscht! Wie man bei den lauten Gutmenschen hier erkennen kann.

Für die Naivlinge, die empfehlen im Miramar (unbezahlt) die Arbeit des (mehr oder weniger gut bezahlten) Personals zu machen, und selbst die Missetäter zur Ordnung zu rufen, eine kleine Anekdote aus Stuttgart. 2020 hat da "ein Partygänger" (um die sensiblen Schneeflocken unter den Mitlesern nicht zu traumatisieren) Flaschen und Steine auf ein Polizeiauto geworfen. Ein nebenan stehender Student meinte nach einer Weile, er möge das doch bitte sein lassen. Der "Partygänger" hat darauf hin versucht, den Studenten zu ermorden, unter anderem mit endlosen Tritten gegen den Kopf. Es war reiner Zufall, daß er überlebt hat. Selbstverständlich wird er lebenslang unter den Folgen leiden. Der "Partygänger" bekam für diesen Mordversuch immerhin 3 Jahre ohne Bewährung, denn natürlich war das nur eine Ungeschicklichkeit beim Feiern, die ihm da passiert ist und keinesfalls böse Absicht.

Ach so, an dem Abend wurden noch 20 weitere Polizeiautos zerstört und 40 Geschäfte geplündert oder beschädigt. Und das alles nur, weil den "Partygängern" niemand gesagt hat, sie sollen sich an die Gesetze halten. Also wenn das nächste Mal "jemand" beim FKK-Abend in Hosen rumläuft, den einfach freundlich ansprechen und alles wird gut!

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Rotbart » Mi 27. Dez 2023, 03:11

Immer noch im Angebot und nach wie vor einfach schön jeden Dienstag erleben zu können. Die langen Saunanächte sind ebenfalls verpflichtend mit Fkk und sind sehr gut besucht, insbesondere das große Außenbecken im jüngsten Anbauteil der Gebäude ein wahres Erlebnis.
Am Wochenende nach wie vor im Tagesverlauf randvoll. Zur langen Saunanacht jedoch deutlich ruhiger, dann nur noch ca. 5 % Familienanteil, sonst bunt gemischt.
Vielen Dank für das herrliche Angebot und zahlreichen Besucher, die solche Abende am Leben erhalten!!!!

 

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Rotbart » Mi 27. Dez 2023, 03:34

Es gibt immer etwas auffälliges.
Mir geht das enorm gestiegene Sicherheitspersonal in meiner Beobachtungsgabe auf die Nerven, wo ich denken könnte, das eine Prämie zur Hetzjagd gezahlt wird und bringt Unruhe in die Anlage. Soetwas an sichtbar nervösen Personal in diesem Ausmaß gab es früher nicht. Zudem fallen mir immer mehr auch die mit dem Finger zeigenden Gäste auf, die das Ganze auch noch befeuern.
Der Eintrittspreis könnte um gut € 5 sinken, wenn wir uns alle etwas ruhiger verhalten.
Bei sich selbst im Grundsatz anfangen aufzuräumen ist aus meiner Sicht der angemessene Weg.
Das ist eine Mitteilung und ich will diese nicht bis in die kleinste Einzelheit im Kommentar ausarbeiten und mache im Grundsatz vorab schon einen Punkt an dieser Stelle.

 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2011

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Masel » Mi 27. Dez 2023, 12:20

Ich hatte ja wie einige Seiten vorher bereits beschrieben im Oktober meinen ersten Besuch im Miramar und halte es weiterhin sehr positiv im Kopf. Ein derartiges Angebot mit fester FKK Zeit im kompletten Bad gibt es bei uns in der Kölner Ecke leider mittlerweile nicht mehr. Daher bin ich sehr froh das Miramar kennengelernt zu haben und werde es in jedem Fall wieder nutzen, sobald es mich wieder in diese Ecke verschlägt. Sexuell motivierte Gäste und Störenfriede gibt es leider in sehr vielen Thermen. Das sollte hier aber nicht als Plattform genutzt werden um ein wenig zu propagieren. Denn mehr sind diese Texte nicht, die am Ende ja keinen Besucher mit den wichtigen Informationen über das Bad versorgt. Ich wünsche allen weiterhin noch ein paar ruhige Tage. :P

 
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2021

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FranzFkk23 » Mi 27. Dez 2023, 16:41

War jemand gestern Abend dort und kann beschreiben, wie es gelaufen ist?

 
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2023
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 33

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Elena Rothbaum » Mo 22. Jan 2024, 14:22

War jemand am vergangenen Wochenende bei der ersten Langen Saunanacht des Jahres 2024?
Wie war das Publikum?
Waren auch Familien mit Kindern unter den Besuchern?
Wie streng wird die FKK-Pflicht für Kinder über Jahre mittlerweile durchgesetzt?

Ich überlege mit meinen beiden im Februar mal wieder zur Saunanacht ins Miramar zu fahren.
Die beiden haben kein Problem mit Nacktheit. Allerdings wenn die anderen Kinder mit Badehose/Badeanzug an den Rutschen rumlaufen, fällt es ihnen deutlich schwerer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mo 22. Jan 2024, 17:36

Irgendwo in diesem Thread wurde geschrieben, dass erst ab 12 Jahren Nacktheit verpflichtend wird. Deine beiden (wenn ich euer Profil sehe) sind also noch nicht verpflichtend, dürfen natürlich naggisch baden. Tipp, Badesachen "vergessen", braucht man beim Naggisch baden ja nicht.

Bei den Rutschen ist oft Badehosenpflicht aus Versicherungstechnischen Gründen. Wenn da ein Bademeister das so meinen soll. Aber meistens wird es naggisch gerutscht, außer der Loopingrutsche. Deine sind dafür aber zu jung.

 
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von planschteddy » Fr 26. Jan 2024, 22:35

Ich war neulich Dienstags dort, war recht angenehm, nicht zu voll, nicht zu leer. Ein paar wenige Familien mit Kindern (< 12 Jahre) waren auch noch da. Zusammenfassend kann man sagen, die Mädels waren ohne, die Jungs mit Badekleidung unterwegs (im Erwachsenalter wird das tendenziell umgekehrt sein :lol: ). Beim Rutschen hält es ja scheinbar jeder, wie er mag, z.B. für die Kroko-Rutsche haben sich einige Badekleidung angezogen, aber k.A. ob das so vom Personal eingefordert wurde, oder 'freiwillig' geschah.

 
Beiträge: 191
Registriert: 03.07.2012
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von NudistMannheim » Mo 29. Jan 2024, 16:33

Ich war lange nicht da. Und wenn ich mir den Thread hier so durchlese, weiß ich auch, warum.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste