Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 23:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.09.2023
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 33

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Elena Rothbaum » Mo 23. Okt 2023, 13:00

Wie ist denn Dienstags zur FKK Zeit das Publikum im Miramar?
Da ja noch Herbstferien sind, überlege ich morgen mit meinen Kindern einen Ferientag im Miramar zu verbringen.
Würden dann auch gerne nochmal bis zur FKK Zeit bleiben.

Im Internet ist zu lesen, dass im Gegensatz zur Langen Saunanacht das Publikum am Dienstag ein anderes ist.

Ist ist ein möglich als Familie mit Kindern ohne Probleme zur FKK Zeit am Dienstag zu bleiben?

Leider schließen die Rutschen ebenfalls bereits um 21:30 Uhr. Dann bleiben meinen Kindern nur 1,5 Stunden. :lol:
Naja, dann müssen sie eben schneller rutschen.

 
Beiträge: 134
Registriert: 30.04.2019
Wohnort: tullnerfeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: b_s_79
Alter: 45

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von boris » Mo 23. Okt 2023, 13:40

viel spaß euch

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Fr 27. Okt 2023, 16:22

Diesen Dienstag war es gut gefüllt aber nicht überfüllt. Gegen 19/20 Uhr dann der übliche Gastwechsel, danach war es insgesamt eher ruhig.

Leider gab es auch wieder ein paar dreckige Ecken, die eine häufigere Reinigung vertragen würden, z.B. der Übergang vom Bad in den Saunabereich oder die Eingänge aus dem Aussenbereich in den Saunabereich.

Natürlich waren auch wieder die üblichen Störenfriede am Start, insbesondere ein Dreiergespann aus zugezogenen Verhüllungsprofis, die mit Badehosen und Cocktails die Saunen unsicher gemacht haben. Trotz zweimaliger Bitte an die aktuell wieder vorhandenene Security waren diese Idioten bis zum Ende im Bad.

Die Baumsauna war ausgeschaltet/auf Sparflamme. Ebenso einen Bademeister informiert, aber weder wurde sie wieder heißer, noch schaffte man es, einen Zettel hinzuhängen oder abzuschließen.

Insgesamt wundere ich mich über einige Entwicklungen dort. Die Renovierung der Duschen im Badbereich ist grundsätzlich zu begrüßen, aber seitdem fehlen Seifenablagen, mit den Mini-Metallhaken macht man eher seine Habdtücher kaputt und um „Abtrockenbereich“ vor den Duschen fehlt ebenso Stauraum für Taschen etc.

 
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.2014

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Gizmo » Fr 27. Okt 2023, 22:48

michi_ka hat geschrieben:Diesen Dienstag war es gut gefüllt aber nicht überfüllt. Gegen 19/20 Uhr dann der übliche Gastwechsel, danach war es insgesamt eher ruhig.

Leider gab es auch wieder ein paar dreckige Ecken, die eine häufigere Reinigung vertragen würden, z.B. der Übergang vom Bad in den Saunabereich oder die Eingänge aus dem Aussenbereich in den Saunabereich.

Natürlich waren auch wieder die üblichen Störenfriede am Start, insbesondere ein Dreiergespann aus zugezogenen Verhüllungsprofis, die mit Badehosen und Cocktails die Saunen unsicher gemacht haben. Trotz zweimaliger Bitte an die aktuell wieder vorhandenene Security waren diese Idioten bis zum Ende im Bad.

Die Baumsauna war ausgeschaltet/auf Sparflamme. Ebenso einen Bademeister informiert, aber weder wurde sie wieder heißer, noch schaffte man es, einen Zettel hinzuhängen oder abzuschließen.

Insgesamt wundere ich mich über einige Entwicklungen dort. Die Renovierung der Duschen im Badbereich ist grundsätzlich zu begrüßen, aber seitdem fehlen Seifenablagen, mit den Mini-Metallhaken macht man eher seine Habdtücher kaputt und um „Abtrockenbereich“ vor den Duschen fehlt ebenso Stauraum für Taschen etc.


Vielleicht hilft eine freundliche Email an die Geschäftsleitung? Oftmals sind die Probleme ganz oben nicht so bekannt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1115
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Pullover » Fr 27. Okt 2023, 23:38

michi_ka hat geschrieben:Diesen Dienstag war es gut gefüllt aber nicht überfüllt. ...
Und, hast du Elena (nebst Kindern) getroffen? - Liebe Grüße, Wilhelm.

 
Beiträge: 515
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von NackeDuDaDei » Sa 28. Okt 2023, 02:52

Gizmo hat geschrieben:
michi_ka hat geschrieben:(...)

Insgesamt wundere ich mich über einige Entwicklungen dort. Die Renovierung der Duschen im Badbereich ist grundsätzlich zu begrüßen, aber seitdem fehlen Seifenablagen, mit den Mini-Metallhaken macht man eher seine Habdtücher kaputt und um „Abtrockenbereich“ vor den Duschen fehlt ebenso Stauraum für Taschen etc.


Vielleicht hilft eine freundliche Email an die Geschäftsleitung? Oftmals sind die Probleme ganz oben nicht so bekannt.


Wenn man sieht, daß die Geschäftsführung jemanden bezahlt, der bei den Google-Rezensionen die Probleme weglügt und wegschwätzt, wird man von Mitteilungen absehen. Dasselbe Spiel wie bei den Schwabenquellen oder allgemein bei allen Firmen. Mißstände sind praktisch immer bekannt und absichtlich verursacht bzw. aufrechterhalten, weil sie Geld sparen. (Früher hieß das "Wenn das der Führer wüßte." Er wußte nicht nur, er hat es angeordnet.)

Gegen die oft fehlenden Seifenablagen habe ich mir mal einen Saugnapf mit Schnur an mein Duschgel gebastelt. Glatte Oberflächen sind praktisch immer an einer Dusche vorhanden. In einem Fall habe ich nachdem jahrelang Ablagen fehlten, mal ein Winkelblech mit Klebeband mitgebracht und befestigt. Hängt heute noch. :lol: Weil so wie sich niemand um das Anbringen kümmert, hat es zum Glück auch keiner mit dem Entfernen getan.

 
Beiträge: 23
Registriert: 07.07.2019
Wohnort: NRW
Alter: 25

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Katatonie » Sa 28. Okt 2023, 10:23

In den letzten paar Posts wurde mehrfach betont, dass sie Dienstags zur FKK Zeit nackt rutschen waren. Als ich das letzte Mal da war (schon einige Jahre her) wurde das nackt rutschen immer u tersagt und wurde auch mal mehr mal weniger streng kontrolliert. Ist das jetzt anders oder sind die Kontrollen einfach nicht mehr so streng?

 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2011

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Masel » So 29. Okt 2023, 15:38

An meinem Besuchstag, einem Dienstag waren alle in Bad und Sauna ausnahmslos nackt und alle die die Rutschen genutzt haben ebenfalls. Ich war natürlich selbst auch nackt rutschen, was auch von keinem Mitarbeiter kommentiert oder gar untersagt wurde.

 
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2022
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Toto & Lina V. » Sa 11. Nov 2023, 13:12

Sunfreak hat geschrieben:Danke für den Kurzbericht. War die Krake im Wellenbad aufgebaut?


Leider haben wir die Krake schon sehr lange nicht mehr gesehen... Es hat immer sooooooo Spaß gemacht! Ist sie kaputt? Gab es Probleme? Wir würden uns mega über ein Wiedersehen mit der Krake freuen!!!

 
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2022
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Toto & Lina V. » Sa 11. Nov 2023, 13:16

Sie sind eigentlich immer recht voll. Warum? Früher gab es FKK JEDEN Samstag schon ab 19 Uhr (bis 24 Uhr) und auch dienstags 18–22 Uhr. Sie haben vor ein paar Jahren die Zeiten reduziert, und alle müssen am selben Tag kommen.[/quote]

Ja, der Samstag war immer der absolute Hit. Es war auch fast immer ziemlich voll, so dass wir die Abschaffung auch aus wirtschaftlichen Gründen nicht so richtig verstehen. Der Dienstag ist für etwas weiter anreisende Menschen eh schon schwieriger einzurichten, dazu noch eine Stunde weniger, in den Ferien gleich dreier Bundesländer sogar zwei Stunden weniger. Echt schade. Trotzdem kommen wir - wenn es denn machbar ist - immer wieder gerne.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste