Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 19:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2021

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FranzFkk23 » Fr 13. Okt 2023, 11:12

Sind die langen Saunanächte im Juli und August überfüllt? Oder gibt es nur wenige Leute und wenige Kinder, die ein Chaos wie in den Wintermonaten anrichten?

 
Beiträge: 258
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Viele ungeheuer wichtige Informationen ....

Beitrag von nonudo » Fr 13. Okt 2023, 11:35

Die entscheidende Frage ist aber noch nicht beantwortet:

Welches Ketchup gibt es bei den Pommes im Restaurant?

 
Beiträge: 1677
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von PundV » Fr 13. Okt 2023, 17:32

FranzFkk23 hat geschrieben:Sind die langen Saunanächte im Juli und August überfüllt? Oder gibt es nur wenige Leute und wenige Kinder, die ein Chaos wie in den Wintermonaten anrichten?


Sie sind eigentlich immer recht voll. Warum? Früher gab es FKK JEDEN Samstag schon ab 19 Uhr (bis 24 Uhr) und auch dienstags 18–22 Uhr. Sie haben vor ein paar Jahren die Zeiten reduziert, und alle müssen am selben Tag kommen.

Trotzdem, mehr FKK im Miramar als sonst wo in einem Freizeitbad. Mehr gibt es eigentlich nur in Saunen, von denen manche ein Schwimmbecken haben. Ist aber kein Freizeitbad und für viele Kinder nicht geeignet.

 
Beiträge: 515
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von NackeDuDaDei » Sa 14. Okt 2023, 05:22

Bei einer Google-Rezension von "am Brückentag", gemeint ist wohl Mo. der 2. Oktober, hat jemand ein Filmchen von der Warteschlange angefügt. Die ging um 10 Uhr morgens einmal komplett längs über den Parkplatz, äußerst beeindruckend. Schade daß der Rezensent daraufhin umgedreht hat und keine Bilder vom Inneren liefern konnte. :)

https://www.google.com/maps/uv?pb=!1s0x ... AB6BAgBECY

 
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2021

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FranzFkk23 » Sa 14. Okt 2023, 11:16

PundV hat geschrieben:
FranzFkk23 hat geschrieben:Sind die langen Saunanächte im Juli und August überfüllt? Oder gibt es nur wenige Leute und wenige Kinder, die ein Chaos wie in den Wintermonaten anrichten?


Sie sind eigentlich immer recht voll. Warum? Früher gab es FKK JEDEN Samstag schon ab 19 Uhr (bis 24 Uhr) und auch dienstags 18–22 Uhr. Sie haben vor ein paar Jahren die Zeiten reduziert, und alle müssen am selben Tag kommen.

Trotzdem, mehr FKK im Miramar als sonst wo in einem Freizeitbad. Mehr gibt es eigentlich nur in Saunen, von denen manche ein Schwimmbecken haben. Ist aber kein Freizeitbad und für viele Kinder nicht geeignet.


Ich wollte wissen, ob es viele Textil-Teenager gibt oder ob sie sich auch an die Regeln halten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1608
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Sa 14. Okt 2023, 20:44

ad peter hat geschrieben:Am kommenden Samstag (14.10.) ist wieder die lange Saunanacht. Meist ist im Herbst/Winter die Lasershow VOR der FKK-Badezeit, um 19 Uhr. Nur im Oktober kann es in der FKK-Zeit stattfinden, da noch die Sommerzeit ist. Aber es kann aber auch sein, dass die Lasershow doch bereits um 19:30 Uhr (also noch vor der FKK-Zeit um 20 Uhr) stattfinden könnte.

Ich hatte Miramar angefragt gehabt und es heißt lapidar "zur Einbruch der Dunkelheit". Wann ist das? Die Uhrzeit wollen sie explizit nicht nennen. :x Da die Sonne dort um 18:38 Uhr untergeht, ist es eine halbe bis 3/4 Stunde später dunkel genug, um die Lasershow stattfinden zu lassen. Also vor der FKK-Zeit. :(

Möge bitte eine(r) hier berichten, wann die Lasershow am Samstag stattgefunden hat, vor oder in der FKK-Zeit! Danke! Wann war das im Oktober letztes Jahr?
So langsam kann man diese letzte Frage beantworten. Zumindest VOR oder zu Beginn der FKK-Zeit. Gerne auch morgen am Sonntag. Danke!

 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2011

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Masel » So 15. Okt 2023, 12:38

Moin,
Auch wenn ich den tieferen Sinn nicht ganz verstehe, so kann ich dir so kann ich dir sagen das die Lasershow Dienstag irgendwann nach 19 begann. Halt nachdem es dunkel war. Ich gehe davon aus, das Sie demnächst auch etwas früher beginnen wird, da es ja auch immer früher dunkel wird. Ist aber eigentlich auch cool da so ggf noch der ein oder andere motiviert wird zu bleiben und auch mal die fkk Variante zu testen.

Die Krake war im übrigen nicht aufgebaut.

LG und schönen Sonntag

 
Beiträge: 17
Registriert: 02.03.2019
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Sunfreak » So 15. Okt 2023, 12:51

ad peter hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Am kommenden Samstag (14.10.) ist wieder die lange Saunanacht. Meist ist im Herbst/Winter die Lasershow VOR der FKK-Badezeit, um 19 Uhr. Nur im Oktober kann es in der FKK-Zeit stattfinden, da noch die Sommerzeit ist. Aber es kann aber auch sein, dass die Lasershow doch bereits um 19:30 Uhr (also noch vor der FKK-Zeit um 20 Uhr) stattfinden könnte.

Ich hatte Miramar angefragt gehabt und es heißt lapidar "zur Einbruch der Dunkelheit". Wann ist das? Die Uhrzeit wollen sie explizit nicht nennen. :x Da die Sonne dort um 18:38 Uhr untergeht, ist es eine halbe bis 3/4 Stunde später dunkel genug, um die Lasershow stattfinden zu lassen. Also vor der FKK-Zeit. :(

Möge bitte eine(r) hier berichten, wann die Lasershow am Samstag stattgefunden hat, vor oder in der FKK-Zeit! Danke! Wann war das im Oktober letztes Jahr?
So langsam kann man diese letzte Frage beantworten. Zumindest VOR oder zu Beginn der FKK-Zeit. Gerne auch morgen am Sonntag. Danke!


Gestern war die Lasershow vor der FKK Zeit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1608
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » So 15. Okt 2023, 13:41

Sunfreak hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Am kommenden Samstag (14.10.) ist wieder die lange Saunanacht. Meist ist im Herbst/Winter die Lasershow VOR der FKK-Badezeit, um 19 Uhr. Nur im Oktober kann es in der FKK-Zeit stattfinden, da noch die Sommerzeit ist. Aber es kann aber auch sein, dass die Lasershow doch bereits um 19:30 Uhr (also noch vor der FKK-Zeit um 20 Uhr) stattfinden könnte.

Ich hatte Miramar angefragt gehabt und es heißt lapidar "zur Einbruch der Dunkelheit". Wann ist das? Die Uhrzeit wollen sie explizit nicht nennen. :x Da die Sonne dort um 18:38 Uhr untergeht, ist es eine halbe bis 3/4 Stunde später dunkel genug, um die Lasershow stattfinden zu lassen. Also vor der FKK-Zeit. :(

Möge bitte eine(r) hier berichten, wann die Lasershow am Samstag stattgefunden hat, vor oder in der FKK-Zeit! Danke! Wann war das im Oktober letztes Jahr?
So langsam kann man diese letzte Frage beantworten. Zumindest VOR oder zu Beginn der FKK-Zeit. Gerne auch morgen am Sonntag. Danke!
Gestern war die Lasershow vor der FKK Zeit
Danke für die Info!

 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2011

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Masel » So 22. Okt 2023, 13:06

Hi,
war denn jetzt einer von euch zur langen Saunanacht und kann berichten?
Ich fand es wie gesagt am Dienstag sehr schön und sollte ich wieder in der Gegend sein, hüpfe ich da bestimmt mal wieder vorbei.
Es wäre aber nicht schlecht zu wissen wie die Frequenz zur langen Saunanacht ist.
Ich habe diese Woche im Vergleich das Palm Beach in Stein besucht, was mir persönlich nicht besonders gefallen hat

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste