Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 07:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1552
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mo 11. Dez 2023, 18:02

gesine hat geschrieben:Hör jetzt mit deinem dummen Rassismus auf und informier Dich erst mal, was ein Araber, ein Muslime usw. ist. Und hör auf, Leute aufgrund ihrer Herkunft in einen Sack zu hauen. So jemand wie Dich mit Ansichten aus den Jahren 1933 bis 1945 braucht hier keiner, kannst gern auswandern, wenn es Dir hier nicht mehr gefällt.



Du soltest dich mit deinen Beschuldigungen etwas zurückhalten.
Keine Angaben zu deiner Person und dann hier Andere beschuldigen und in die Nazi Ecke rücken?
Schlimm wenn man ( wie Du ) anscheinend keine Ahnung vom wirklichen Leben hat, oder ??

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von riedfritz » Mo 11. Dez 2023, 18:09

Du soltest dich mit deinen Beschuldigungen etwas zurückhalten.
Keine Angaben zu deiner Person und dann hier Andere beschuldigen und in die Nazi Ecke rücken?
Mit welchen Angaben zur Person sollte Gesine ihre berechtigte Kritik denn untermauern?

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Mo 11. Dez 2023, 18:09

gesine hat geschrieben:Hör jetzt mit deinem dummen Rassismus auf und informier Dich erst mal, was ein Araber, ein Muslime usw. ist. Und hör auf, Leute aufgrund ihrer Herkunft in einen Sack zu hauen. So jemand wie Dich mit Ansichten aus den Jahren 1933 bis 1945 braucht hier keiner, kannst gern auswandern, wenn es Dir hier nicht mehr gefällt.


Du darfst mit Argumenten gerne Deine Meinung dazu sagen, ich bin aber kein Nazi! Ich beleidige Dich auch nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1552
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mo 11. Dez 2023, 18:12

riedfritz hat geschrieben:
Du soltest dich mit deinen Beschuldigungen etwas zurückhalten.
Keine Angaben zu deiner Person und dann hier Andere beschuldigen und in die Nazi Ecke rücken?
Mit welchen Angaben zur Person sollte Gesine ihre berechtigte Kritik denn untermauern?



Was in und an Ihrer Aussage ist denn überhaupt berechtigt ?

 
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2014

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Fkk'ler » Mo 11. Dez 2023, 18:28

Ja, je voller es ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass es auch im Miramar bunt gemischt zugeht. Ich muss aber sagen, ist mir noch nie negativ aufgefallen. Im Gegenteil, ich war zuletzt im Sommer, wo es wirklich teilweise im Außenbereich voll war und es keine freie Liege mehr gab und da liefen auch eindeutig ,,Nichteuropäer" ziemlich nackt rum, also nicht mit Handtuch umwickelt. Das nenne ich eine gute Anpassung an unsere Gewohnheiten.

Sollte es Negativbeispiele geben, muss man dies freilich vor Ort ansprechen und wirklich das Personal bitte, da gegebenenfalls einzuschreiten. Vor allem, wenn sich Frauen begründet beschweren, glaube ich nicht, dass das ignoriert wird. Auf jeden Fall besser, als sich deswegen hier im Forum zu streiten....

Und, wenn zeitlich möglich und es nicht um nackt rutschen geht, muss man ja nicht zu den überfüllten Fkk-Samstagen gehen. Ich war beruflich letzten Freitag, also einen Tag vor der langen Saunanacht in der Gegend und habe den Freitagnachmittag mehrere Stunden nackt im Saunabereich genossen. Nicht überfüllt, überall Ruhe und noch tolle Massage gegönnt - einfach nur erholsam :D Von daher sind mir die überfüllten Termine vor und um Weihnachten/Jahreswechsel momentan wirklich zu laut und zu stressig

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von CHICO » Mo 11. Dez 2023, 18:36

Empfehlung und Bitte an den „Moderator“ HORST:

Beiträge hier im Forum dürfen ab sofort nur veröffentlicht werden, wenn der jeweilige Autor namentlich und mit seiner Adresse bekannt ist; bzw. sich zu erkennen gibt. In anspruchsvollen Diskussionskreisen sind solche Anforderungen selbstverständlich.

Sie fördern eindeutig die Qualität der jeweiligen Beiträge.

CHICO = Axel Geertz – http://www.axel-geertz.de

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Mo 11. Dez 2023, 18:37

Fkk'ler hat geschrieben:Ja, je voller es ist, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass es auch im Miramar bunt gemischt zugeht. Ich muss aber sagen, ist mir noch nie negativ aufgefallen. Im Gegenteil, ich war zuletzt im Sommer, wo es wirklich teilweise im Außenbereich voll war und es keine freie Liege mehr gab und da liefen auch eindeutig ,,Nichteuropäer" ziemlich nackt rum, also nicht mit Handtuch umwickelt. Das nenne ich eine gute Anpassung an unsere Gewohnheiten.

Sollte es Negativbeispiele geben, muss man dies freilich vor Ort ansprechen und wirklich das Personal bitte, da gegebenenfalls einzuschreiten. Vor allem, wenn sich Frauen begründet beschweren, glaube ich nicht, dass das ignoriert wird. Auf jeden Fall besser, als sich deswegen hier im Forum zu streiten....

Und, wenn zeitlich möglich und es nicht um nackt rutschen geht, muss man ja nicht zu den überfüllten Fkk-Samstagen gehen. Ich war beruflich letzten Freitag, also einen Tag vor der langen Saunanacht in der Gegend und habe den Freitagnachmittag mehrere Stunden nackt im Saunabereich genossen. Nicht überfüllt, überall Ruhe und noch tolle Massage gegönnt - einfach nur erholsam :D Von daher sind mir die überfüllten Termine vor und um Weihnachten/Jahreswechsel momentan wirklich zu laut und zu stressig


Es war auch lediglich ein Live Bericht vom letzten Samstag! Nicht mehr und nicht weniger und riedfritz fing nun an, diesen Live Bericht zu kritisieren.

Offenbar mischen sich immer mehr Leute hier ein, obwohl keiner der Kommentatoren am vergangenen Samstag dort war oder sehe ich dies falsch. Jeder kann doch einfach die eigene Erfahrung hier schildern, von seinem eigenen Besuch! Darum geht es hier doch und selbstverständlich wurde das mehrfach beim Personal angesprochen. Darum geht es aber nicht, da es einfach ein Live Bericht aus meiner Sicht war. Nicht mehr und nicht weniger und weshalb sich riedfritz, der offenbar etwa 3 bis 4 Stunden vom Miramar entfernt lebt, hier unwissend einmischen muss ist mir ein großes Rätsel. Wenn man die Historie von riedfritz anschaut, hatte er offenbar deshalb schon häufiger Ärger in diesem Forum hervorgerufen. Ich sehe gerade, riedfritz hat sogar schon über 3000 Kommentare hier geschrieben - erstaunlich viel! Damit kann man den Focus von einigen Themen/Beiträgen schnell ablenken und alle Kommentatoren vom Thema abbringen! Vielleicht sogar das Ziel oder die Motivation hinter riedfritz.

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Mo 11. Dez 2023, 18:43

[quote="CHICO"]Empfehlung und Bitte an den „Moderator“ HORST:

Beiträge hier im Forum dürfen ab sofort nur veröffentlicht werden, wenn der jeweilige Autor namentlich und mit seiner Adresse bekannt ist; bzw. sich zu erkennen gibt. In anspruchsvollen Diskussionskreisen sind solche Anforderungen selbstverständlich.

Sie fördern eindeutig die Qualität der jeweiligen Beiträge.



Eigentlich sollte es nur ein Live Bericht ohne Diskussion werden. Die Diskussion, eher Streit ist von unbeteiligten Dritten gekommen. Obwohl ich mehrfach gebeten hatte, beim eigentlichen Thema zu bleiben.

Und wenn Du ein eigenes Forum erstellen willst, dann mach dies doch bitte und erspare den anderen Leuten Deine Meinung dazu.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von CHICO » Mo 11. Dez 2023, 18:48

@Markus:

Noch nicht einmal ignorieren - einen solchen Beitrag! und eine solche Person.

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von riedfritz » Mo 11. Dez 2023, 20:36

Die vielen alten, auffälligen Männer und arabischen Spanner (teilweise besoffen) machen einen Besuch unmöglich für viele Besucher! Aber wir sind ja so herrlich bunt,vom Bürgergeld leisten sich diese Araber dann Wellness in einem deutschen Bad!
Da frage ich mich, wo da die beweisbaren Tatsachen für den Live-Bericht liegen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 100 Gäste