Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 00:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Online
 
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Eichbaum » Mo 11. Dez 2023, 20:47

ynda hat geschrieben:

Man täte gut daran die 'Menschen' direkt auf ihr Fehlverhalten anzusprechen, evt zusammen mit 2-3 anderen
zusammen, aber im ruhigen Ton!

Und was erwartest du dir als Antwort?
Der grosse Einheimische hat Recht. Wir werden uns sofort ändern.
Oder…
Ich suchen dein Haus, und steche dir Messer in Bauch du Drecksau.

Hat zu mir natürlich noch keiner gesagt. Nur zu meiner Frau. Der Mann mittleren Alters war aber bestimmt grad ein nur ein Einzelfall. Kann gar nicht anders sein.
Sind doch sonst alle lieb und nett. Sprechen perfekt deutsch und arbeiten auch alle. Liegen niemand auf der Tasche und respektieren alles und jeden in ihrem Gastland.
So. Laut gesine bin ich jetzt auch ein Nazi. Kann damit leben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1606
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ad peter » Mo 11. Dez 2023, 21:05

Nun kehren wir ganz zurück zum eigentlichen Thema! :twisted:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4109
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ynda » Mo 11. Dez 2023, 21:22

@ Eichbaum
So ähnliches hat mir ein wirklicher stammbaumdeutscher Einwohner dieses unseres Landes auch schon gesagt,
als ich freundlich darauf aufmerksam machte, der Parkplatz, auf dem er sein bescheidenes KFZ (DB, E Klasse)
abgestellt habe, sei ein Behinderten Parkplatz.
Ich hab es wirklich freundlich gesagt, bin aber nur knapp davon bekommen.
Er war mir eindeutig körperlich überlegen.
Danke übrigens an die Besatzung des Streifenwagens, der just in diesem Augenblick wirklich zufällig ums Eck kam!
Einzelfall ? Nö! Solches hab ich in ähnlicher Form höchstselbst ein paar mal erlebt, gottlob meist als Zuschauer.

Wollen wir jetzt wirklich eine Diskussion darüber anfangen wo die böseren Jungen angesiedelt sind?
Nein, dieses Forum ist nicht der Platz dafür. OK!

Online
 
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Eichbaum » Mo 11. Dez 2023, 21:31

Nein das wollen wir natürlich nicht, ynda.
Ist auch nicht Gegenstand dieses Fadens.

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Di 12. Dez 2023, 00:28

riedfritz hat geschrieben:
Die vielen alten, auffälligen Männer und arabischen Spanner (teilweise besoffen) machen einen Besuch unmöglich für viele Besucher! Aber wir sind ja so herrlich bunt,vom Bürgergeld leisten sich diese Araber dann Wellness in einem deutschen Bad!
Da frage ich mich, wo da die beweisbaren Tatsachen für den Live-Bericht liegen!


Ich muss Dir nix beweisen, Du bist ja hier im Forum der Unruhestifter und ausnahmslos auf Zerstörung des Forums aus, was einige Schlafschafe hier nicht verstehen! Ich bin sehr sicher, dass Du bereits sehr viele Streitigkeiten hier vom Zaun gebrochen hast mein lieber Freund, der zum eigentlichen Thema Miramar nichts zu sagen hat! Ach mein süßer Freund!!!!

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Di 12. Dez 2023, 00:31

Thema hier war das Miramar und wir sind riedfrietz dankbar, dass wir beim Parken von E Klasse Fahrzeugen auf Behindertenparkplätzen gelandet sind! Yeah! Auch Hoch auf riedfritz.

Wollen wir vielleicht noch über vegetarische Speisen philosophieren? Nur so eine Idee!

 
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2023

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Markus_gerne_nackt » Di 12. Dez 2023, 00:44

Eichbaum hat geschrieben:ynda hat geschrieben:

Man täte gut daran die 'Menschen' direkt auf ihr Fehlverhalten anzusprechen, evt zusammen mit 2-3 anderen
zusammen, aber im ruhigen Ton!

Und was erwartest du dir als Antwort?
Der grosse Einheimische hat Recht. Wir werden uns sofort ändern.
Oder…
Ich suchen dein Haus, und steche dir Messer in Bauch du Drecksau.

Hat zu mir natürlich noch keiner gesagt. Nur zu meiner Frau. Der Mann mittleren Alters war aber bestimmt grad ein nur ein Einzelfall. Kann gar nicht anders sein.
Sind doch sonst alle lieb und nett. Sprechen perfekt deutsch und arbeiten auch alle. Liegen niemand auf der Tasche und respektieren alles und jeden in ihrem Gastland.
So. Laut gesine bin ich jetzt auch ein Nazi. Kann damit leben.



Ich will auch nicht jeden Araber in die böse Schublade stecken! Was mich einfach stört, dass die "immer" in Gruppen laufen und ein sehr männliches, aggressives, territoriales Gehabe an den Tag legen! Alleine die Bemerkung im Wellenbad des Miramar: "Was schaut das Opfer so?" viel unangenehm auf! Nicht zu mir, sondern an einen Mann, der mit seiner Freundin auch dort war. Die Araber wurden auch auf Ihre Badehosen angesprochen, als Antwort kam: "was willst Du, wir rutschen" Der Bademeister ging weiter, soll er sich gegen 5 Araber melden? Gegen 22 Uhr war ich im Dampfbad, wieder Araber, etwa 12 bis 15 Araber, ansonsten war keiner im Dampfbad. Es gab nicht nur Araber an dem Abend, aber die Gruppem machen sich breit und nehmen dann den jeweiligen Raum komplett für sich ein! Und ja, ich habe in früheren Zeiten auch schon angenehme Erlebnisse im Miramar gehabt. Aber es ging um den letzten Samstag und von dem habe ich berichtet! Weshalb man dies sezieren muss, ausgerechnet von Leuten, die nicht dort waren ist eigentlich schon Verrat am deutschen Volk und an der Fkk Kultur! Diese weichgespülten Gutmenschen sollten sich schämen und sich still verhalten!

 
Beiträge: 40
Registriert: 10.11.2023
Wohnort: Europa
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne fragen
Alter: 45

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von FreeWilly » Do 21. Dez 2023, 13:55

Ihr lieben Rentner hier - wer soll eure Rente verdienen? Ist offtopic, aber dieses Wohlstandgelaber... Wer wischt euch denn in ein paar Jahren den Hintern? Ein Deutscher? Sicher nicht, die wollen nämlich 3 Tage arbeiten, wenn überhaupt. Aber schon gar nicht in der Pflege, oder auf dem Bau, oder bei der Müllentsorgung, oder im Lager - wo jeder jedes Jahr 100 Pakete bestellt. Die ganze Welt hat übrigens einen Migrationshintergund, da gibt es jetzt solche Tests im übrigen, deutsches Blut findet man da nicht auf der Liste...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4109
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von ynda » Do 21. Dez 2023, 14:22

Recht hast du FreeWilly :!: Mein Reden seit zig Jahren schon, und ich bin Rentner, auch schon einige Zeit. ;)
Worauf begründet der Wohlstand den wir heute haben und den wir in Gefahr sehen?
Auf die Ausbeutung der Länder, deren Bewohner von eigenem Wohlstand fern gehalten werden, weil wir für
billige Arbeitskräfte und für Rohstoffe deren Machthaber schmieren.
Und darum, unter anderem, gehen Teile dieser Bewohner halt da hin, wo Wohlstand ist.
Eigentlich ist das Thema noch sehr viel komplexer, aber wir wollen das jetzt wirklich hier nicht weiter erörtern.
Denn genau genommen weiß es jeder! Es wird nur sehr erfolgreich verdrängt!

 
Beiträge: 515
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von NackeDuDaDei » So 24. Dez 2023, 05:40

Das Miramar hat halt das Problem, daß dort schon seit Jahren, lange vor Corona, niemand vom Personal mehr auf die Einhaltung irgendwelcher Regeln hingewirkt hat. Das führte dazu, daß auch bei durchschnittlich kultiviertem Publikum erhebliche Mißstände eingerissen sind.

Wenn nun Leute aus Kulturkreisen, deren Verhalten mit zivilisierten Völkern ohnehin vollständig inkompatibel ist, in so einen luftleeren Raum kommen, dann ist es Zeit, sich zurückzuziehen, wenn einem seine Gesundheit lieb ist.

Für die Naivlinge, die empfehlen im Miramar (unbezahlt) die Arbeit des (mehr oder weniger gut bezahlten) Personals zu machen, und selbst die Missetäter zur Ordnung zu rufen, eine kleine Anekdote aus Stuttgart. 2020 hat da "ein Partygänger" (um die sensiblen Schneeflocken unter den Mitlesern nicht zu traumatisieren) Flaschen und Steine auf ein Polizeiauto geworfen. Ein nebenan stehender Student meinte nach einer Weile, er möge das doch bitte sein lassen. Der "Partygänger" hat darauf hin versucht, den Studenten zu ermorden, unter anderem mit endlosen Tritten gegen den Kopf. Es war reiner Zufall, daß er überlebt hat. Selbstverständlich wird er lebenslang unter den Folgen leiden. Der "Partygänger" bekam für diesen Mordversuch immerhin 3 Jahre ohne Bewährung, denn natürlich war das nur eine Ungeschicklichkeit beim Feiern, die ihm da passiert ist und keinesfalls böse Absicht.

Ach so, an dem Abend wurden noch 20 weitere Polizeiautos zerstört und 40 Geschäfte geplündert oder beschädigt. Und das alles nur, weil den "Partygängern" niemand gesagt hat, sie sollen sich an die Gesetze halten. Also wenn das nächste Mal "jemand" beim FKK-Abend in Hosen rumläuft, den einfach freundlich ansprechen und alles wird gut!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste