Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk im Miramar in Weinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mi 16. Mär 2022, 12:17

Danke für euren Bericht und die klaren Worte zur FKK-Pflicht.
Wir haben schon mal überlegt eine Lange Saunanacht zu besuchen, hätten halt auch eine ca. 1,5 Std. Anreise
und es ist schön zu erfahren das es sich doch lohnen kann.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 37
Registriert: 13.03.2022
Wohnort: Münster
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: live:conny19692_1
Alter: 41

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Cornelia Müller » Mi 16. Mär 2022, 21:01

1,5 Std. ist ja nicht gerade wenig.

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Di 29. Mär 2022, 00:18

Heute jemand beim FKK Abend? Wie ist es so die letzten Wochen gewesen? Hat die noch spätere Startzeit Auswirkungen?

 
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2022
Geschlecht: Paar

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Toto & Lina V. » So 15. Mai 2022, 12:41

Lange Saunanacht 15.05.2022: leider konnten wir gestern nur von 17 bis 22 Uhr. Parken war diesmal ein größeres Problem, weit und breit nichts frei. Man findet nur was, wenn jemand wegfährt, aber darauf lauern alle anderen auch. Das Spaßbad war sehr voll, die Rutschen eher unter Durchschnitt besucht, die Therme angenehmer Weise nicht so arg voll. Der Saunabereich war den ganzen Tag, vor und nach der FKK-Zeit, sehr gut besucht, aber nicht überfüllt. Nach Beginn der FKK-Zeit war es eher umgekehrt: Spaßbad und Rutschen sehr wenig besucht (wir würden uns ja echt die "Krake" zurückwünschen), Therme und Sauna gut besucht, aber nicht zu voll. Sehr gut durchmischtes Publikum. Bei unserem letzten Besuch fanden wir die Disco-Beschallung beim Saunarestaurant eher nervend. Heute gab es dort einen brasilianischen Sänger mit Musik vom Band, dazu zwei Tänzerinnen, nicht schlecht, nicht zu laut, angenehme Musik. Und beim Seehaus musizierte ein Gitarrist Oldies und sang dazu, auch nicht schlecht. Schön ist, dass jetzt auch wieder Cocktail-Bar und Seehaus geöffnet sind. Da es ungewöhnlich warm für die Jahreszeit war, gab uns die Saunanacht das erste Summernight-Feeling dieses Jahres im Inland (nach einer Woche am Es Trenc auf Mallorca im April).

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Mi 3. Aug 2022, 13:58

Das miramar hat zum 01.08.2022 die Preise um gut 2€ erhöht. Auf der Website ist noch nichts zu finden. Angesichts von deutlich größeren Steigerungen in anderen Lokalitäten finde ich das ganze noch recht human. So wie es aussieht, scheint der Abendtarif jetzt auch wieder an den langen Saunanächten zu gelten. Kann man dann am 13.08. testen.

Der „FKK-Abend gestern war eher Schmuh, so viele Textiler habe ich noch selten gesehen. Das Personal hat es nicht gestört, wichtiger waren die Raucherbereiche und das Schäkern mit Gästen - mit Klamotten. Dann hatte ich gestern noch eine unschöne Diskussion im Badbistro weil es plötzlich keine kleine Portion Spaghetti mehr geben soll.

Insgesamt gestern ein Besuch zum davonlaufen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mi 3. Aug 2022, 14:29

michi_ka hat geschrieben:Das miramar hat zum 01.08.2022 die Preise um gut 2€ erhöht. Auf der Website ist noch nichts zu finden. Angesichts von deutlich größeren Steigerungen in anderen Lokalitäten finde ich das ganze noch recht human. So wie es aussieht, scheint der Abendtarif jetzt auch wieder an den langen Saunanächten zu gelten. Kann man dann am 13.08. testen.

Der „FKK-Abend gestern war eher Schmuh, so viele Textiler habe ich noch selten gesehen. Das Personal hat es nicht gestört, wichtiger waren die Raucherbereiche und das Schäkern mit Gästen - mit Klamotten. Dann hatte ich gestern noch eine unschöne Diskussion im Badbistro weil es plötzlich keine kleine Portion Spaghetti mehr geben soll.

Insgesamt gestern ein Besuch zum davonlaufen.



Warst du alleine dort ?

Warum die Diskussion um eine Portion Spaghetti ?? dachte eher es wäre eine Diskussion wegen zu vielen Textilen gewesen.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Klausi60 » Mi 3. Aug 2022, 14:32

PS.: Das hätte uns eher ( mehr ) gestört und wir hätten die Aufsicht darauf angesprochen. :o :D

(sollte noch dazu )

 
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 61

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von Frankfurterin » Mo 8. Aug 2022, 21:49

Sie die FKK-Abende noch gut besucht oder findet man einen ruhigen Platz zum relaxen?

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Di 9. Aug 2022, 00:05

Man bekommt dienstags eigentlich immer gut einen Platz. An den langen Samstagen wirds bedeutend voller, da ist es auch mal kuschelig.

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk im Miramar in Weinheim

Beitrag von michi_ka » Di 9. Aug 2022, 09:40

Klausi60 hat geschrieben:Warst du alleine dort ?
Warum die Diskussion um eine Portion Spaghetti ?? dachte eher es wäre eine Diskussion wegen zu vielen Textilen gewesen.
Gruß Klaus

Ich war alleine dort, meine üblichen Begleiter hatten leider keine Zeit.

Ich habe diskutiert da ich für den vollen Preis einen Teller bekommen habe, der noch in der Woche zuvor für glaube ich zwei Euro weniger verkauft worden ist. Und Parmesan gab es auch nicht mehr bzw nur noch ein paar schmierige Brocken in der Schüssel.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste