Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt (Sonnen-) Baden an der Isar

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 45
Registriert: 22.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt (Sonnen-) Baden an der Isar

Beitrag von H0 Fan » Fr 13. Mai 2022, 17:46

Ich kenn das nur von Bildern oder Fernsehen her,
Vielleicht auch nicht die richtige Stelle aber ,da waren immer Plätze wo alles nackte auf ihren Decken waren.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt (Sonnen-) Baden an der Isar

Beitrag von Campingliesel » Fr 13. Mai 2022, 17:59

@ thom94

Naja, die Pupplinger Au ist ja bekannt dafür. Da muß man also wirklich nicht hingehen. ABer es gibt garantiert viele Stellen, wo man beruhigt hingehen kann und einem solche Gestalten nicht begegnen.

Am besten fragst Du mal den User NackterAlex, der sich da sehr gut auskennt und auch Nacktwanderungen an oder auf der Isar macht.

Ich war mal in der Gegend von Wolfratshausen und Schäftlarn. Dort gab es ein schönes Restaurant "zum Bruckenfischer" . Von da aus sind wir dann an der Isar entlang gelaufen und kamen dann zu einigen Stellen, wo auch Leute nackt auf den Kiesbänken waren. Von Frivolitäten konnte ich da aber nichts feststellen. Solche und ähnliche Stellen gibt es sicher viele.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Flaucher

Beitrag von Phragmites » Fr 13. Mai 2022, 20:34


 
Beiträge: 15
Registriert: 12.01.2021
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: tober71_1
Alter: 31

Re: Nackt (Sonnen-) Baden an der Isar

Beitrag von thom94 » Sa 14. Mai 2022, 07:04

Danke schonmal für eure Antworten. Ist ja heftig, war mir nicht bewusst, dass dort so ein Eldorado dafür ist. Noch dazu weil es dort ja richtig weitläufig ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 16. Mai 2022, 16:16

Campingliesel hat geschrieben:Naja, die Pupplinger Au ist ja bekannt dafür. Da muß man also wirklich nicht hingehen. ABer es gibt garantiert viele Stellen, wo man beruhigt hingehen kann und einem solche Gestalten nicht begegnen.
.

es sind ja mehrere Quadratkilometer Au zwischen Wolfratshausen Geretsried Ascholding. da wird doch wohl nicht überall sog "Cruising" stattfinden :roll:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Mai 2022, 16:27

Phragmites hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Naja, die Pupplinger Au ist ja bekannt dafür. Da muß man also wirklich nicht hingehen. ABer es gibt garantiert viele Stellen, wo man beruhigt hingehen kann und einem solche Gestalten nicht begegnen.
.

es sind ja mehrere Quadratkilometer Au zwischen Wolfratshausen Geretsried Ascholding. da wird doch wohl nicht überall sog "Cruising" stattfinden :roll:


Natürlich nicht. Ich war da noch nicht, wo das stattfindet, aber diejenigen, die das wollen, finden das schon. Manche geraten wohl auch zufällig dahin, so wie tom94. Und es gibt hier im Forum garantiert welche, die sich da bestens auskennen. :lol: :lol: ;) ;) Die können dann auch die vorwarnen, die das garantiert NICHT wollen.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt (Sonnen-) Baden an der Isar

Beitrag von riedfritz » Mo 16. Mai 2022, 16:38

Phragmites hat geschrieben:es sind ja mehrere Quadratkilometer Au zwischen Wolfratshausen Geretsried Ascholding. da wird doch wohl nicht überall sog "Cruising" stattfinden
Wer soll dir das glauben, dass du als Münchner die Gegend der Pupplinger Au nicht kennst! :oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 16. Mai 2022, 19:44

ich war dort schon seit Jahren nicht mehr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Flaucher

Beitrag von Phragmites » So 22. Mai 2022, 20:29

so heut nochmal spätnachmittags am Flaucher. war ziemlich voll, aber bald zogen Wolken auf, und da begann und setzte sich fort die Abwanderung. CO *) wie gewohnt, aber je weiter vom Abgang vom Steg, um so nackter.
Zuletzt geändert von Horst am Mo 23. Mai 2022, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *) CO ist eine unter Insidern gebrauchte Abkürzung für Clothing Optional

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Flaucher

Beitrag von Phragmites » So 3. Jul 2022, 19:49

zuviele Textilisten heute da

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste