Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 04:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Birkensee Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von Wäller » Mi 24. Aug 2022, 15:08

JanoschFamilie hat geschrieben:Wer lesen kann, der ist im Vorteil! Außerdem hatte ich auch geschrieben, dass mein eigentliches Thema im Dummtexten untergeht, da jeder Mückenschiss ohne Hirn 30x kommentieren wird - sowas zerstört dieses Forum! Scheint Dir egal zu sein!

Was soll das jetzt?
Phragmites hat sich vertan und dadurch etwas falsches geschrieben. Das aber in einem Ton, der nicht gerade zurückhaltend, aber auch nicht aggressiv war.
Die Aggression, die jetzt in diesem Thread drin ist, kommt ausschließlich von Deiner überzogenen Reaktion.
So etwas zerstört dieses Forum!
Also würde ich vorschlagen, dass Du Dich in Deinem Ton etwas mäßigst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von ynda » Mi 24. Aug 2022, 15:14

Wäller hat geschrieben:Ich glaube es nicht.
Ihr könnt Euch auch ohne CL kloppen wie die Kesselflicker :evil:

Ja, unglaublich!
Ich hab jetzt extra alle 8 Seiten 2mal durch gelesen (sollten einige wenige auch noch mal tun), also eigentlich
gibt es keinen Grund so durchzudrehen, ich versteh es nicht.
Mag und werd mich aber auch nicht noch weiter da rein hängen, solang mich niemand persönlich anspricht.
Find es nur schade.

 

Re: Re:

Beitrag von JanoschFamilie » Mi 24. Aug 2022, 16:16

hajo hat geschrieben:
JanoschFamilie hat geschrieben: Vermute bist Du selbst ein Fkk Straftäter
Wann ist man das?
Worauf begründest du deine Vermutung?

Oder dient dies der Verunglimpfung?
Dann empfehle ich die Lektüre des Strafgesetzbuches (§ 187 StGB).


Ich habe einen eigenen Trade unter der Rubrik Baden geöffnet, darin findest Du entsprechende Beispiele, einschließlich Zeitungsberichten und polizeilicher Ermittlungen.

Wenn Männer den gesamten Tag nach weiblichen Badegästen suchen und dann vor diesen offen onanieren, finde ich das durchaus strafbar. Ich bin nicht prüde! Mich stören Schwule nicht, mich stört Erotik unter Paaren nicht, es sind die vielen, extrem auffälligen Spanner, die lästig werden! Die keine Grenzen kennen! Die stören mich und sicherlich auch alle anderen!

 
Beiträge: 2921
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von Konrad R. » Mi 24. Aug 2022, 16:53

Wäller hat geschrieben:Phragmites hat sich vertan und dadurch etwas falsches geschrieben. .

Vom 1.Mai d.J.:
Phragmites hat geschrieben:gibts dort einen Fkk-Bereich oder gewohnheitsmäßigen Nacktbadebereich ?
werde am nächsten Sonntag wohl in Nürnberg sein und einen Abstecher machen wollen bei gutem Wetter

und später
Phragmites hat geschrieben:also mir hats sehr gefallen dort. :D
.... schwierig wirds, wenn man darauf besteht, als Nackter nur unter seinesgleichen zu bleiben, es ist rund um den See CO, eigentlich ideal wie CO laufen sollte, niemand stört sich am Anderen

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von JanoschFamilie » Mi 24. Aug 2022, 17:02

Konrad R. hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:Phragmites hat sich vertan und dadurch etwas falsches geschrieben. .

Vom 1.Mai d.J.:
Phragmites hat geschrieben:gibts dort einen Fkk-Bereich oder gewohnheitsmäßigen Nacktbadebereich ?
werde am nächsten Sonntag wohl in Nürnberg sein und einen Abstecher machen wollen bei gutem Wetter

und später
Phragmites hat geschrieben:also mir hats sehr gefallen dort. :D
.... schwierig wirds, wenn man darauf besteht, als Nackter nur unter seinesgleichen zu bleiben, es ist rund um den See CO, eigentlich ideal wie CO laufen sollte, niemand stört sich am Anderen


https://n-land.de/top-story/am-birkense ... -touristen

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von Wäller » Mi 24. Aug 2022, 17:10

@Konrad R.
Phragmites hat geschrieben, dass es am Birkensee keinen ausgewiesenen FKK-Bereich gibt.
Andere schreiben, dass es den gibt. Im www kann ich aber nirgends etwas dazu finden.
Ich selbst kenne den See nicht und kann das daher nicht beurteilen.

Was ich aber beurteilen kann: dass niemand etwas geschrieben hat, was auch nur annähernd den immer noch anhaltenden Wutausbruch von JanoschFamilie erklären oder gar rechtfertigen würde.
Wenn hinter diesem Choleriker wirklich eine ganze Familie steht, dann tut mir diese aber extrem leid.

 

Re: Birkensee Nürnberg

Beitrag von JanoschFamilie » Mi 24. Aug 2022, 17:15

Ich bin ganz ruhig, nur bist auch Du so ein Blindfisch, der nicht lesen kann oder Fakten und meinen Bericht ignoriert! Deshalb werde ich deutlicher, mehr nicht!

Übrigens handelt es sich um den Birkensee bei Nürnberg und wer nicht zu dumm für Google ist, der findet genug darüber - außer, man will nicht und legt es lediglich auf dumme Kommentare hier an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 24. Aug 2022, 21:07

Wäller hat geschrieben:Phragmites hat sich vertan und dadurch etwas falsches geschrieben.

:?: worin soll ich mich vertan haben und was Falsches soll ich geschrieben haben

 

Re: Re:

Beitrag von Wäller » Mi 24. Aug 2022, 22:39

Phragmites hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:Phragmites hat sich vertan und dadurch etwas falsches geschrieben.

:?: worin soll ich mich vertan haben und was Falsches soll ich geschrieben haben

Dein Beitrag, dass die Beschreibungen von JanoschFamilie nicht sein können, weil es am Birkensee keinen eigenen FKK-Bereich gibt, war doch wohl offensichtlich falsch. Wie dieser Fehler bei Dir zustande kam, bzw. was genau Du damit eigentlich sagen wolltest, das kann ich nicht beurteilen.

Ich bin aus diesem Thread aber raus.
Ich kann weder zum Birkensee, noch zu solchen komischen Spanner- und Wichser-Szenen was sagen und mein Versuch, hier auf Mäßigung zu drängen hat wenig bis gar nichts gebracht.
Also warum sollte ich mir das noch länger antun?

Du, Phragmites, steht eh schon lange auf meiner Ignoreliste und da kommt dieser Janosch jetzt auch hin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 24. Aug 2022, 22:50

Wäller hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:Phragmites hat sich vertan und dadurch etwas falsches geschrieben.

:?: worin soll ich mich vertan haben und was Falsches soll ich geschrieben haben

Dein Beitrag, dass die Beschreibungen von JanoschFamilie nicht sein können, weil es am Birkensee keinen eigenen FKK-Bereich gibt, war doch wohl offensichtlich falsch. Wie dieser Fehler bei Dir zustande kam, bzw. was genau Du damit eigentlich sagen wolltest, das kann ich nicht beurteilen.

dass die Beschreibungen nicht sein könnten oder doch sein könnten, darüber habe ich gar nichts gesagt.
gesagt habe ich, dass es keinen "Fkk-Bereich" am Birkensee gibt; und das stimmt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste