Aktuelle Zeit: Mo 27. Mai 2024, 13:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die jungen Leute treffen sich nackt an der Bar

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3615
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 11. Feb 2016, 22:31

Therme Erding Faschingsdienstag viele viele Junge an der Bar

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Die jungen Leute treffen sich nackt an der Bar

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 11. Feb 2016, 23:25

Sinsheim war auch wieder voll, manche sind schon auf dem Parkplatz wieder umgedreht. Saunaschränke gab es auch zeitweise keine mehr, heißt man muss durch den Textilbereich und sich dort auch umziehen.

 
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die jungen Leute treffen sich nackt an der Bar

Beitrag von Naked Wolve » Fr 12. Feb 2016, 00:04

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Sinsheim war auch wieder voll, manche sind schon auf dem Parkplatz wieder umgedreht. Saunaschränke gab es auch zeitweise keine mehr, heißt man muss durch den Textilbereich und sich dort auch umziehen.

Das isses, was mich abschreckt. Ich würde auch zu den Umdrehern gehören.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Die jungen Leute treffen sich nackt an der Bar

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 12. Feb 2016, 00:46

Wir gehen dann auch nicht rein wenn wir kein Saunabändchen bekommen. Meistens können wir nur am Wochenende, aber gerade Ferien und Feiertage sollte man meiden. Einmal sind wir auch wieder gegangen, da wollten wir mit meiner Mutter rein weil wir ihr einen Gutschein geschenkt hatten. War schade aber wir sind dann den Tag darauf, sonntags gings dann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 370
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Die jungen Leute treffen sich nackt an der Bar

Beitrag von zweiausowl » Di 16. Feb 2016, 01:20

Hallo,
mal wieder zurück zum Thema, wir waren am Samstag in Bad Driburg in der Sauna. Klein fein Sauber einfach einen schönen nackten Tag verbracht.Kann nicht bestätigen das sich die jungen nackten an der Theke treffen. Die meisten kamen aus der Sauna, Handtuch um und schnell abduschen, schneller abtrocknen und Bademantel an. Es war wirklich eine Minderheit die sich nackt ins Wasser gelegt haben. Unschön war das meine Frau und ich von einer jungen Frau in der Sauna angemault wurden weil sie alleine mit Ihrer Mutter saunieren wollte.Hat uns nicht gestört, haben uns neben der Dame gesetzt und schnell war sie weg. War ihr wohl zu warm mit dem Handuch halb eingewickelt in der 100 grad warmen Sauna.
So hatten die Jugendlichen wenigsten genügend Platz um im Wasser zun toben, und sie haben es genossen.
Wollen mal dort die lange Saunanacht besuchen mit FKK Badeabend. Mal schauen wie es ist. ;)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Die jungen Leute treffen sich nackt an der Bar

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 16. Feb 2016, 01:27

Bei sowas sollte man sich an das Personal wenden... Geht ja garnicht. Wir finden es gut dass sich jede Altersgruppe ab 16 aufwärts in den Saunen und im Becken an der Bar entspannt. Wir freuen uns schon auf das kommende we und unseren nächsten Besuch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 370
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Die jungen Leute treffen sich nackt an der Bar

Beitrag von zweiausowl » Di 16. Feb 2016, 12:56

Die Jugendlichen haben nicht gestört. Die sind alle nackt in die Sauna gegangen und haben darauf geachtet das sie auf dem Handtuch sitzten . Was man von den Erwachsenen nicht alle sagen kann!!! Ich werde wohl das nächste mal zur Saunameisterin gehen um mich beschweren wenn einige zu schüchtern sind nackt zu saunieren.Da war eine Frau die sich hingelegt hat und der Schweiß von ihren Beinen und ihren Rücken hat leckere Schweißflecken auf dem Holz hinterlassen. Die hatte ihr Handtuch noch um und der Rücken und die Beine lagen direkt auf dem Holz.Lecker!!!
An der Theke war gute Stimmung und das Bier floss doch anständig. So waren die Jugendlichen doch die Personen, die am leisesten waren obwohl die im Wasser getobt haben. ;)
War uns aber egal. Wir sind ja nicht im Altenheim...

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2014

Re: Die jungen Leute treffen sich nackt an der Bar

Beitrag von Der Pascal » Di 16. Feb 2016, 13:12

Fragen wir mal so, was in euren Augen denn noch jung? Gehöre ich noch zu den jungen mit 36?

Also ich kann nicht sagen, dass es unüblich ist, wirklich junge Menschen bei solchen Bädern zu sehen, wo immer textilfrei gilt.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Die jungen Leute treffen sich nackt an der Bar

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 16. Feb 2016, 14:23

Ich meinte eher dass sich jemand beschwert weil er alleine in der Sauna sein möchte. Wem es unangenehm ist dass der Schweiß nur so an ihm runter rint, der lässt natürlich sein Handtuch um, ist selbstverständlich. Geht aber natürlich auch nicht dass sich jemand direkt auf das Holz legt... Aber wie gesagt, jeder hat die freie Entscheidung das Handtuch um zu lassen oder nicht. Wir haben da einen einfachen Trick, wir scheren uns nicht darum was andere machen :lol: obwohl sie sich gern mal aufregt wenn die kleiderordnung im saunabereich nicht eingehalten wird.
Als jung würde ich meine Freundin bezeichnen, als alt mich :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 370
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Die jungen Leute treffen sich nackt an der Bar

Beitrag von zweiausowl » Di 16. Feb 2016, 18:10

Wenn ich mit Handtuch saunieren möchte, lege ich ein Handtuch auf die Holzbank und lege mich mit meinen Handtuch darauf.Und schon bleibt alles sauber. Ist doch ganz einfach. Ich verlange ja nicht das alle immer nackt in die Sauna gehen MÜSSEN, aber das Holz mit meinen Schweiß versauen geht nicht! ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste