Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 09:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ostsee fkk

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 43
Registriert: 23.04.2014
Wohnort: OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: ostsee fkk

Beitrag von Wattenfreund65 » So 12. Jul 2015, 12:09

Mein Arzt sagt ich hätte Übergewicht .
Ich sehe das ganz anders , denke er ich bin Stattlich gebaut .
Wenn die Stattlich gebauten dann nicht mehr an den FKK gehen wer soll es denn dann tun ?

Menschen mit makellosen Körpern ?

Nackige Stattliche Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: ostsee fkk

Beitrag von FKKFamilie » So 12. Jul 2015, 12:44

Es gibt nun halt mal Menschen die sehen so aus, als wenn es kein Essen mehr auf diesen Planet gebe. Und dann gibt es Menschen, die sehen so aus, als wenn sie schuld daran sind.
Irgendwie belanglos wie jeder von der Statue aussieht. Jeder hat Makel, ist Unvollkommen und gerade nackt, sind diese gänzlich unverborgen. Vielleicht können wir erkennen, dass gerade die scheinbare Unvollkommenheit uns Lebendigkeit und Schönheit schenkt, dass gerade die Geschichten, die sich als Falten in unserem Gesicht eingegraben haben, uns ausmachen und zeigen, wer wir wirklich sind. Körper, die von einem wirklichen Leben in all seiner Tiefe berichten können, sind weitaus schöner als die ausdruckslose Oberfläche einer Schaufensterpuppe oder die mit Photoshop bearbeiteten Hochglanzbilder ätherischer Models. In unserer Welt gibt es so viel Künstlichkeit, so viel geschönte Selbstdarstellung, so viel botox-induziertes Dauergrinsen, dass uns das Gefühl für das Echte immer mehr abhandenkommt.
Möchten wir von Masken umgeben sein? Möchten wir, dass die Menschen, die wir lieben, sich vor uns verbergen, weil sie glauben, das würde von ihnen erwartet? Ist es nicht vielmehr das Echte, der ganze Mensch, den wir wahrhaft sehen wollen? Ist es nicht das wirklich Menschliche, das uns berührt? Einen Menschen so anzunehmen wie er ist, ob verändert oder unverändert, dick oder dünn, alt oder jung ist die Summe des eigenen Charakters.

 

Re: ostsee fkk

Beitrag von MatthiasausNDS » So 12. Jul 2015, 12:50

[quote="FKKFamilie"]Es gibt nun halt mal Menschen die sehen so aus, als wenn es kein Essen mehr auf diesen Planet gebe. Und dann gibt es Menschen, die sehen so aus, als wenn sie schuld daran sind.

;) schön formeliert ;)

 
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2015
Geschlecht: Paar

Re: ostsee fkk

Beitrag von Golfpaar » So 19. Jul 2015, 21:15

Wir sind gespannt. Wir sind das erste Mal an der Ostsee und machen dort FKK.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: ostsee fkk

Beitrag von Cronewcleus » So 19. Jul 2015, 21:24

thomas8811 hat geschrieben:Ich bin heute am ostseebad zingst super fkkstrand sehr gut besucht auch viele junge leute und kinder.
Auch Übergewicht tige trauen sich fkk zu machen das finde ich mutig. Mfg Gerhard


Ich hab einen leichten Bierbauch. Na und? ;-)

 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2015
Wohnort: Raum 3
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: ostsee fkk

Beitrag von werulki » Di 21. Jul 2015, 14:21

Golfpaar hat geschrieben:Wir sind gespannt. Wir sind das erste Mal an der Ostsee und machen dort FKK.


An der Ostsee können wir den Naturstrand auf Fehmarn in Westermarkelsdorf sehr empfehlen! Superruhig, gemischtes Publikum, keiner kümmert sich um "angeblich" Übergewichtige. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt!

 

Re: ostsee fkk

Beitrag von guenni » Di 21. Jul 2015, 15:46

wieso soll übergewicht bei der fkk ggü. textil ein besonderes thema sein?

 

Re: ostsee fkk

Beitrag von thomas8811 » Mi 22. Jul 2015, 05:57

Am schönsten finde ich den Darsser Weststrand 13 km lang natur belassen tolle fkk möglichkeiten fkk und textilstrand ist da gemischt. Sehr zu empfehlen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: ostsee fkk

Beitrag von Bummler » Mi 22. Jul 2015, 08:18

Ich finde Übergewichtige am Strand sehr praktisch. Wenn Ebbe ist gehen die ins Wasser und bei Flut kommen sie wieder raus.
So ist das Ufer immer gleich weit weg von der Liege. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: ostsee fkk

Beitrag von Klaus_59 » Mi 22. Jul 2015, 10:27

Bummler hat geschrieben:Ich finde Übergewichtige am Strand sehr praktisch. Wenn Ebbe ist gehen die ins Wasser und bei Flut kommen sie wieder raus.
So ist das Ufer immer gleich weit weg von der Liege. :mrgreen:

Hey Bummler, ich finde sie auch praktisch. Da steh ich alter Bock selbst etwas besser da. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste