Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK an der Murr bei Steinheim

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 140
Registriert: 19.09.2013
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Paar
Alter: 36

Re: FKK an der Murr bei Steinheim

Beitrag von jungFKKler » Mo 20. Jul 2015, 10:13

Danke für den Tip! Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen. Eine Stecknadel mit der Position auf einer Karte wäre aber auch mir sehr hilfreich.

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: FKK an der Murr bei Steinheim

Beitrag von Calcit » Mo 20. Jul 2015, 15:47

Einfacher als Screenshot oder Stecknadel auf Karte ist Angabe der Koordinaten. Nach der Beschreibung vermute ich, daß ungefähr diese Stelle gemeint sein könnte:
N48.9554, E09.2943

Als "großen Naturstrand" diese Stelle zu bezeichnen hört sich allerdings etwas nach Maklersprache an mit der ein "gut eingewachsenes" Grundstück mit unverbaubarer Aussicht angeboten wird, aber in der Not frißt der Teufel bekanntlich Fliegen und so müssen sich FKKler dort laut Satellitenbild mit einigen Sandkörnern / Kieselsteinen / Geröllstücken zufrieden geben.

 
Beiträge: 29
Registriert: 25.10.2006
Wohnort: 74 Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK an der Murr bei Steinheim

Beitrag von loewe23 » Di 21. Jul 2015, 09:21

FKKpaar-BaWü hat doch am 16.7. selbst geschrieben wo dieser Fleck ist, also was soll diese komische Antwort.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK an der Murr bei Steinheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 21. Jul 2015, 09:31

loewe23 hat geschrieben:FKKpaar-BaWü hat doch am 16.7. selbst geschrieben wo dieser Fleck ist, also was soll diese komische Antwort.


wer, wo, was ? Ich hab keine Ahnung wo das sein soll. Ich habe nur die Bugmühle auf Google gesucht. Ich war noch nie in Steinheim. Hatte lediglich den Vorschlag gemacht, dass der Threadersteller evtl. einen Screen postet auf dem seine Stelle markiert ist da die Erklärung doch etwas dürftig war.

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: FKK an der Murr bei Steinheim

Beitrag von Calcit » Di 21. Jul 2015, 13:47

@loewe23: Vielleicht gelingt es mir, Dich vom Grübeln zu erlösen, was meine "komische Antwort" sollte. Ich habe den Eindruck, Du hattest im Gegensatz zu mir noch nicht mehrfach den Frust, eine erwähnte FKK-Stelle wegen unklar zusammengelaberter Zugangsbeschreibung zu verfehlen und die Suche schließlich aufzugeben. Koordinaten sind das ideale Frustschutzmittel. Wer an einer Stelle bereits selber war sollte soviel positives Sozialverhalten zeigen, die Koordinaten auch anzugeben, falls nicht Datenschutz dagegen spricht, z.B. bei Vereinsgeländen oder auch bei der Gefahr, daß Proleten angelockt werden.

Die bereits am Threadstart gelieferte Information mit "Bugmühle", [ N48.9521, E09.2943 ], war ja schon besser als so manches sonst Gebotene, aber nicht nur ich hatte den Wunsch, die Stelle etwas genauer zu erfahren, da das Satellitenbild mit einem nicht überzeugend erkennbaren "großen Strand" nicht gerade dazu verlockt extra dorthin zu fahren. - Naja, nicht gerade motivierend, wenn mein Versuch einer Optimierung nur Angemotztwerden erzeugt.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK an der Murr bei Steinheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 21. Jul 2015, 13:49

@Calcit
lass dich nicht anpi...n, hast absolut Recht !

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK an der Murr bei Steinheim

Beitrag von norbert » Di 21. Jul 2015, 14:30

loewe23 hat geschrieben:FKKpaar-BaWü hat doch am 16.7. selbst geschrieben wo dieser Fleck ist, also was soll diese komische Antwort.

FKKpaar hat nicht geschrieben, wo es ist, sondern gefragt, ob es bei Erdmannshausen liegt, worauf diese alles klärende Antwort von Nacktundfroh kam:
Nacktundfroh hat geschrieben:Ja, erdmannhausen, steinheim, marbach... alles in der Naehe.

Calcit war so nett, die Koordinaten zu suchen :idea:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK an der Murr bei Steinheim

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 21. Jul 2015, 16:41

@norbert
"..alles in der Naehe" ist weit ausgeholt und bringt auch nichts wenn man durch diese Aussage fast 5km Flussufer absuchen muss.
Bild

Damit du mal siehst WIE ungenau solche Angaben sind, und absolut nicht klärend... Die Frage bleibt nun im Raum, ob der Threadersteller uns überhaupt mitteilen möchte, wo dieser tolle "Strand" sein soll.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK an der Murr bei Steinheim

Beitrag von norbert » Di 21. Jul 2015, 17:40

FKKpaar-BaWü hat geschrieben: Die Frage bleibt nun im Raum, ob der Threadersteller uns überhaupt mitteilen möchte, wo dieser tolle "Strand" sein soll.

Nacktundfroh hat geschrieben:Wäre schön, wenn sich noch weitere Nackte aus der Umgebung dazu gesellen.

Er sucht durchaus weitere Nacktbader. Aber mit der weitläufigen Ortsangabe wird das leider schwierig oder vielmehr unmöglich :!:

 
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2015
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Paar
Alter: 65

Re: FKK an der Murr bei Steinheim

Beitrag von Naggedei » Sa 25. Jul 2015, 22:43

http://www.directupload.net/file/d/4059 ... ea_jpg.htm

könnte es da sein?

So gehts am Einfachsten. Mapsausschnitt-->beschriften-->hochladen-->einfügen

Schönen Gruß von nem Neuling (nur hier im Forum)
Wolf

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste