Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Birkensee nahe München

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 1. Apr 2021, 20:50

ein Gewitter hat den Frühsommer vertrieben. davor hab ich noch eine Radtour mit Halt am Birkensee machen können; alles beim alten, hätte sogar gedacht, dass paar mehr mehr da seien, wobei es nicht wenige waren

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 22. Mai 2021, 08:32

ab heute nimmt – auf dem Papier – der Badebus den Betrieb auf

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 3. Jun 2021, 09:51

zu horrenden Preisen: 2€ für eine einfache Fahrt von nicht mal 10 min vom Bahnhof zu den Seen; kann mit einem Hin- und Rückticket oder durch Onlinekauf um 20¢ reduziert werden.

 
Beiträge: 67
Registriert: 06.04.2008
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Birkensee nahe München

Beitrag von Missunde » Fr 4. Jun 2021, 08:49

Am Do, 3.6.2021 war der erste Tag im dieser Saison , am den der Badebus tatsächlich gefahren ist,
Die Fahrt war am ersten Tag gratis für alle.
Der Parkplatz der voll belegt. Die Liegewiesen am Birkensee war gut besucht, aber man fand immer noch eine Liegeplatz in Sone oder Schatten mit ausreichend Corona-Abstand. Der textile Grillbereich davor nahe dem Parkplatz war eher überfüllt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 20. Jun 2021, 21:18

Fkk-Igel hat geschrieben:
Jochen53 hat geschrieben:der Zugang zum Biotop an der Bahnseite, wo sich bestimmte Männer trafen und zurückzogen, ist mittlerweile mit einem stabilen Metallgitterzaun bis ins Wasser hinein und bis zum Zaun an der Bahn abgeriegelt.

das ist auch dieses Jahr so geblieben und die Tore im Zaun sind abgeschlossen

das Tor ist inzwischen aufgebrochen oder sonstwie geöffnet worden :shock:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 27. Jun 2021, 05:57

was ziemlich unerfreulich ist, gleich zwei Herden von Gänsen bevölkern den See, einmal Graugänse, einmal Kanadagänse. die scheißen die Wiesen ziemlich voll :roll:

 

Re: Birkensee nahe München

Beitrag von thomas8811 » So 27. Jun 2021, 06:03

Wie am Altmühlsee bei uns auch.

 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: sacksofon
Alter: 60

Re: Birkensee nahe München

Beitrag von Naturist-KEH » Di 6. Jul 2021, 05:20

Die Parkgebühren betragen 2 €, Stand Juli 2021

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 25. Sep 2021, 21:27

Altweibersommer :D nochmal strahlend blauer Himmel Sonne Wärme. heute genutzt im Rahmen einer Radtour und Abschied vom Birkensee für dieses Jahr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 9. Dez 2021, 18:18

Tom_de_Muc hat geschrieben:Das wilde Treiben, das sich wohl im "Biotop" an der Bahnlinie abspielt, finde ich ehrlich gesagt noch im tolerablen Bereich. Grundsätzlich frage ich mich zwar schon, wieso man(n) sich da nicht einfach irgendwo anders treffen kann. Dass durch diese Gay-Wäldchen schöne FKK-Plätze wie der Birkensee oder der Flaucher (zurecht) in Verruf geraten, ist für uns Normalmenschen schon sehr bedauerlich. Aber gut, scheint wohl ein triebgesteuerter Zusammenhang zu bestehen bei einigen Herren. … Wer sexuelle Absichten hat, wird diese auch im Wäldchen suchen, aber sicher nicht auf der Liegewiese. Es nervt einfach nur noch, und als Mann schäme ich mich jedesmal noch für die geistige Beschränktheit dieser nicht gerade wenigen Vertreter des eigenen Geschlechts mit.

hab mir den Thread nochmal durchgelesen. also ich denke nicht, dass an dem frivolen Geschehen nur Männer beteiligt sind und denen allein die Schuld gegeben werden kann

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste