Aktuelle Zeit: Do 5. Mär 2026, 00:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Speyer: Rheinufer

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna

Speyer: Rheinufer

Beitrag von Roki » Di 3. Mär 2026, 10:44

Dieser Stadtstrand am Rheinufer in Speyer war einst ein beliebter Treffpunkt für FKK-Anhänger, doch in den letzten Jahren sind sie dort fast völlig verschwunden.

https://www.stadtgui.de/nacktbaden/deutschland/baden_wuerttemberg/speyer_rheinufer.php

Vielleicht wäre es aber noch möglich, unsere Präsenz dort wiederzubeleben. Meine Erfahrung letztes Jahr an diesem Strand war, dass sich die anderen Badegäste, besonders morgens, fast nie darüber beschwert haben, dass ich dort nackt war.

Wenn ihr also in der Gegend seid, schaut doch dieses Jahr mal vorbei! Ihr werdet dann zumindest das gute Gefühl haben, vielleicht einen kleinen Beitrag zur Akzeptanz von Nacktheit in der Öffentlichkeit hier geleistet zu haben: Es lohnt sich also auf jeden Fall!

Re: Speyer: Rheinufer

Beitrag von NudistMannheim » Mi 4. Mär 2026, 16:55

Könnte man mal wieder hingehen, das stimmt.

Re: Speyer: Rheinufer

Beitrag von taigaX » Mi 4. Mär 2026, 18:42

Ich bin meist etwas nördlicher in Richtung Ketsch am Rhein. Da ist es zwar nicht so weitläufig, aber es sind kaum noch Menschen unterwegs. Und die wenigen die dort sind stören sich auch nicht daran, wenn Du dort nackt bist. Egal ob Du am Ufer liegst, oder den Rhein entlang läufst.

Zurück zu FKK Baden