Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 12:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

schöne stellen am neckar im raum esslingen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

schöne stellen am neckar im raum esslingen

Beitrag von xxkiwixx » Do 6. Aug 2015, 08:53

Hallo ihr FKK freunde :)

Wie in der Frage schon beschrieben suche ich nette plätze am Neckar im raum Esslingen wo man so ziemlich alleine ist bzw. überwiegend FKK-ler sind, habe bisher nur stellen gefunden wo viel Publikumsverkehr ist und das FKK eher nicht so gut ankommen würde. kennt da jemand was, gerne auch per pn.

 
Beiträge: 258
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: schöne stellen am neckar im raum esslingen

Beitrag von nonudo » So 9. Aug 2015, 11:46

Warum willst Du den ausgerechnet am Neckar liegen? Der ist in der Gegend von Esslingen und von Stuttgart nicht besonders idyllisch!

Vor allem würde ich Dir dringend abraten, in dieser Gegend im Neckar zu baden. Da haben sie letztes Jahr schon wieder einen aus dem Filter einer Schleuse bzw. einer Kläranlage gefischt. Außerdem ist die Wasserqualität nach wie vor nicht sehr berauschend.

Wenn Du halbwegs mobil bist, gibt es in Stuttgart und Umgebung wahrlich genug Gelegenheiten.

Zum einen das Inselbad. Hierzu einfach die zahlreichen Threads in diesem und im alten Forum lesen.

Der Aileswasensee ist nicht unbedingt meine bevorzugte FKK-Location. Der FKK-Teil blickte nämlich direkt an der viel befahrenen Straße.

Es gibt aber beispielsweise den Badesee Plüderhausen. Für längere Ausflüge am Wochenende oder im Urlaub kommen jetzt der Katzenbachsee bei Zaberfeld in Betracht und verschiedene Seen in Hohenlohe in einer noch vertretbaren PKW-Entfernung von ca. 1 Stunde.

In südlicher Richtung ist der Baggersee bei Hirschau (Tübingen) eine beliebte FKK-Location.

Gruß
Ernst

 
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: pierced57
Alter: 67

Re: schöne stellen am neckar im raum esslingen

Beitrag von pierci » Mo 10. Aug 2015, 18:48

den Neckar von Plochingen ab aufwärts bis hinter Stuttgart kannst du vergessen. Und Baden geht im Neckar eh ned. der ist ein fast stehendes Gewässer welches zum grossen Teil aus A bwasser der Kläranlagen besteht. Mein Vorschlag. Such dir eine schöne abgelegene Wiese. Da hast du mehr davon. Sags mir wo dann komme ich mit. Ansonsten ist es halt bis zum näxten See eine rechte Fahrerei.

 

Re: schöne stellen am neckar im raum esslingen

Beitrag von xxkiwixx » Mi 12. Aug 2015, 23:01

Den ailesvasensee kenne ich schon, mir geht es darum das ich einen Hund habe und diesen gerne mit nehmen möchte. Deswegen bleibt als einzigste möglichkeit der Neckar...

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: schöne stellen am neckar im raum esslingen

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 27. Aug 2015, 10:56

Baden im Neckar ? Nicht mal gegen Bezahlung :lol:

 

Re: schöne stellen am neckar im raum esslingen

Beitrag von Michael 1963 » Do 27. Aug 2015, 16:20

Da braucht Ihr nichts mehr zu schreiben!

Den User gibt's doch schon überhaupt nicht mehr!

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: schöne stellen am neckar im raum esslingen

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 27. Aug 2015, 16:31

Doch !

genau deswegen !

:P !

 

Re: schöne stellen am neckar im raum esslingen

Beitrag von Michael 1963 » Do 27. Aug 2015, 17:53

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Doch !

genau deswegen !

:P !


wie meinst das?

Diesen User "xxkiwixx" meine ich


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum und 15 Gäste