Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 09:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bad Klosterlausnitz

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Gera
Geschlecht: Männlich ♂

Bad Klosterlausnitz

Beitrag von Chopper » Fr 20. Nov 2015, 01:59

Hallo,

in der Therme in Bad Klosterlausnitz kann man immer textilfrei Baden bzw. saunieren. Es gibt viele verschiedene Saunen und auch Schwimmmöglichkeiten. Ich wohne in Gera, ca. 20 km entfernt, also wer eine Begleitung benötigt soll ich einfach bei mir melden. Ich bin dort auch so öfters anzutreffen.

Freundliche Grüße

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Bad Klosterlausnitz

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 20. Nov 2015, 02:06

http://www.kristallbad-bad-klosterlausnitz.de/

ich reiche mal den Link nach, damit sich es jeder mal anschauen kann. Falls der Link falsch ist, bitte löschen lassen.

 
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2015
Wohnort: Gera
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bad Klosterlausnitz

Beitrag von Chopper » Fr 20. Nov 2015, 10:03

Sehr aufmerksam, vielen Dank :)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Bad Klosterlausnitz

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 21. Nov 2015, 03:26

Kein Ding ;)
Da man leider ältere Posts nicht bearbeiten kann, sollte eben auf der ersten Seite schon so ziemlich alles zu dieser FKK Möglichkeit stehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: Bad Klosterlausnitz

Beitrag von admin5 » Sa 21. Nov 2015, 13:00

'Immer' ist aber ein wenig engeschränkt: bis 12 gibt es einen Badebereich, der nur mit Bekleidung zu nutzen ist, dazu gehört auch der Sonnenliegenbereich, wwo nochmal darauf hingewiesen wird.

Gruß
Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.01.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: prsut98
Alter: 51

Re: Bad Klosterlausnitz

Beitrag von nudisthr » Sa 21. Nov 2015, 16:07

Lohnt sich denn ein Besuch an den c/o Tagen.Habe eine Anfahrt von 200km.Nicht das an diesen Tagen nur Textiler die Therme bevölkern.

 
Beiträge: 333
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bad Klosterlausnitz

Beitrag von Lars2015 » So 22. Nov 2015, 00:49

Gibt's eigentlich irgendwo eine gute Übersicht (Link) über diese FKK-Thermen? Ich mag beispielsweise Ludwigsfelde bei Berlin .. "Immer" textilfrei in der Therne selbst (außer Miitwoch und Sonntag "optional") und leider hat das angrenzende und mit benutzbare Sporthallenbad gar keinen textilfreien Tag... :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.01.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: prsut98
Alter: 51

Re: Bad Klosterlausnitz

Beitrag von nudisthr » So 22. Nov 2015, 01:15

Ludwigsfelde gefällt mir selbst sehr gut und bin deshalb auch öfters dort.
Bei Nacktbaden.de gibt es eine Auflistung dieser Thermen.

 
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2014

Re: Bad Klosterlausnitz

Beitrag von Sommer_Sun » So 22. Nov 2015, 01:33

Bad Klosterlausnitz, lohnt sich auch an den c/o Tagen. Die meisten sind nackt. Wer nicht mag, geht in Badehose, alle recht entspannt. Ludwigsfelde hat mir ebenfalls gut gefallen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2015

Re: Bad Klosterlausnitz

Beitrag von barefreude » So 22. Nov 2015, 13:16

Lars2015 hat geschrieben:Ich mag beispielsweise Ludwigsfelde bei Berlin .. "Immer" textilfrei in der Therne selbst (außer Miitwoch und Sonntag "optional") und leider hat das angrenzende und mit benutzbare Sporthallenbad gar keinen textilfreien Tag... :
In der Event-Nacht in Ludwigsfelde nutzen nur wenige das Angebot, das Sportbad nach 21 Uhr nackt zu nutzen. Insoweit ist die Zurückhaltung der Betreiber mit clothing optional betriebswirtschaftlich verständlich. Klar ist aber auch, 21 Uhr ist spät für Sport. Es sollte bundesweite Richtlinien oder zunächst Projekte geben, die jeder Schwimmhalle auferlegen, 3 Stunden in der Woche clothing optional einzuführen. Dann würden sich realistische Größenordnungen für die Nachfrage ergeben.

Nächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste