Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 106
Registriert: 04.12.2014
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Beitrag von Badefreund » Di 14. Feb 2023, 00:12

Nochmal Danke @Sandmann! Wir haben uns für den Rosenmontag Tickets im Goch Ness bestellt und freuen uns sehr!

Diesmal kann man sogar Tickets nur für das Spaßbad bestellen ohne die Sauna mitbuchen zu müssen. Bisher gab es, wenn ich mich richtig erinnere, nur Sauna-Tickets mit denen man dann auch ins Spaßbad durfte. Meistens war nicht besonders viel los. Ich bin gespannt, ob es dieses Mal mehr sein wird.

 
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2023

FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Beitrag von Turbojan » Sa 18. Feb 2023, 12:09

Dieses Jahr wieder fkk schwimmen und sauna Schwimmbad gochnes. Sauna und schwimmen oder nur FKK-Schwimmen.
Zuletzt geändert von Horst am Sa 18. Feb 2023, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angefügt

 
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2023

Re: FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Beitrag von Turbojan » Sa 18. Feb 2023, 12:21

https://gochness.de/infoseite/

Für info. Der Webseite wirkt nicht so kans gut.

 
Beiträge: 106
Registriert: 04.12.2014
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 44

Re: FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Beitrag von Badefreund » Mi 22. Feb 2023, 22:55

Ich war dort am Rosenmontag. Wie Fuerte2000 hier schon geschrieben hat, war nicht viel los.
Auch ich fand das Wasser dort eher kühl und nicht so richtig einladend. Ob das früher mal wärmer war und ob das jetzt eine Energiesparmaßnahme ist, weiß ich nicht.
Im Saunabereich war es übrigens auch nicht viel voller. Um 18 Uhr saßen dort im Aufguss 16 Leute. In die Sauna hätten locker 2 und etwas enger auch 3 mal so viele Leute reingepasst. Es war also generell nicht viel los, nicht nur im Badebereich. Vermutlich wegen des Rosenmontags. Wie das textilfreie Baden sonst angenommen worden wäre, wenn nicht gerade alle Karneval feiern, lässt sich dann nur vermuten.
Wäre ich der Betreiber würde ich das beim nächsten Rosenmontag nicht anbieten. Jeder andere Montag (an dem sonst die Badelandschaft geschlossen ist) wäre besser geeignet.

 
Beiträge: 168
Registriert: 21.08.2005

Re: FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Beitrag von oheja » Do 23. Feb 2023, 08:56

Der überschaubare Besuch dürfte neben der schlechten Werbung für den Termin, auch von der derzeitigen finanziellen Lage der potentiellen Besucher -Stichwort hohe Inflation und Energiekosten- abhängig sei. Viele Leute achten momentan stärker als früher auf ihre Ausgaben und mit mehreren Personen im Goch Ness aufschlagen, das geht schon ins Geld: Eintritt nebst Anreise und Nebenkosten.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Beitrag von Konrad R. » Do 23. Feb 2023, 11:01

Das Kostenargument zieht aber nur dann, wenn an anderen Tagen auch wenig los ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.02.2022
Wohnort: Kleve, Niederrhein
Geschlecht: Paar
Alter: 67

Re: FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Beitrag von Sunfriends » Do 23. Feb 2023, 11:13

Wir wären gerne auch dort gewesen, wann bekommt man schon mal so ein Angebot, praktisch vor der Haustür, aber meine Frau hatte aufgrund der niedrigen Wassertemperaturen keine Lust.
Ich bin fast jeden Morgen im Klever Schwimmbad (natürlich textil). Dort sind wir manchmal auch nur zu zweit im Familienbecken. Im Sportbecken sind etwas mehr, aber die Besucherzahlen von früher werden nicht mehr erreicht. Vielen ist das Wasser einfach zu kalt.
Die Sauna im Gochness war laut Internetseite aber ausgebucht.
Werden uns den Termin für nächstes Jahr merken, in der Hoffnung, dass es noch einmal stattfindet. In diesem Jahr hatte ich nur durch Zufall ein paar Tage vorher davon erfahren.

 
Beiträge: 60
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Niederrhein

Re: FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Beitrag von Fuerte2000 » Do 23. Feb 2023, 23:10

Zum Thema: Sauna im Internet ausgebucht. Genau das hat mich auch "geschockt". Habe dann angerufen und mir wurde gesagt: " Nein kein Problem, kommen sie vorbei." Nicht das dies am Ende Leute abgehalten hat. Vor Ort war es dann leider sehr übersichtlich. Leider im Sinne von: Hoffentlich wird das Event wiederholt, da es sich wirtschaftlich wohl wenig gelohnt hat.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Beitrag von Konrad R. » Fr 24. Feb 2023, 10:48

Sicher hat auch diese Falschinformation dazu beigetragen, dass Interessierte weggeblieben sind. Dumm gelaufen.

 
Beiträge: 62
Registriert: 03.06.2006
Wohnort: Kleve D / Bosany SK
Geschlecht: Paar
Skype: naturistenpaarkleve
Alter: 67

Re: FKK-Schwimmen im Goch Ness am Rosenmontag

Beitrag von nacktespaarkleve » Mo 18. Dez 2023, 12:20

Bei Goch Ness zeigte ein Fehler im Computer-Buchungssystem an, dass es voll war, als sich 60 Personen anmeldeten.
Hoffen kommendes Jaher wieder dort zu sein und vele FKKFreunden zun terffen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste