Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 05:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Frage zur sauna plauen

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2015
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Frage zur sauna plauen

Beitrag von ICH » Mi 10. Feb 2016, 20:06

hallo leute da ich jetzt schon den ganzen winter das nackt baden beziehungsweise einfach das nackt sein vermisse war ich letztes wochenende das erste mal in der sauna im stadtbad plauen. hat mir so eigendlich auch gut gefallen. jetzt giebt es aber im saunabreich kein schwimmbecken wo man reingehen kann und ein paar runden schwimmen kann (schade). jetzt steht auf der wep seit des stadtbades unter öffnungszeiten das sonntag ab 20 uhr fkk schwimmen in der herrenhalle statt findet. jetzt ist das leider die halle mit denn 2 kleinen becken 1 für Baby und eins für kleine kinder (nichtschwimmer).

nun gehe ich ja auch öfters da schwimmen und da ich auch mal wieder nackt schwimmen wollte ging ich auch mal zur angegbenen zeit dahin.
da es aber wie gesagt nur die beiden kleinen becken waren war es ziemlich voll mit Textil badenden eltern mit kinder und kein einziegster fkk anhänger war zur sehen. alleine kann ich mich da ja auch nicht nackig machen da die mich ja sonst für pervers halten.

jetzt wollte ich mal fragen ob schon mal jemand bei der langen saunanacht war und in der herrenhalle nackt geschwommen ist und ob er weis ob das da immer so ist das mann da nicht nackt baden kann oder ob ich einfach nur ein schlechten tag erwicht habe

p.s. wieso hat mir niemand gesagt das nackt in der sauna liegen und schwitzen so anstrengend ist

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste