Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 03:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

News vom Birkensee bei Nürnberg

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

News vom Birkensee bei Nürnberg

Beitrag von franconication » So 3. Apr 2016, 19:57

Habe eben gesehen, dass sich die Situation am Birkensee wohl immer noch nicht entspannt hat und es wohl erstmal bei dem seit letztem Sommer geltenden Badeverbot bleibt :(
[url]http://www.nordbayern.de/region/lauf/baden-bleibt-ein-risiko-ratsel-um-giftige-tenside-im-birkensee-1.4958526
[/url]
Ziemlich doof, da dieser See schon ein ziemlich nettes Plätzchen ist...

Wie seht ihr das? Wo zieht es euch hin? Gibt es außer dem Brombachsee andere gute Alternativen in der Nähe?

 

Re: News vom Birkensee bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Mo 15. Aug 2016, 10:25

Ich war gestern am birkensee und noch viel viele andere ein schönes fkk plätzschen fkk vom feinsten. Baden war auch toll.

 
Beiträge: 49
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: News vom Birkensee bei Nürnberg

Beitrag von franconication » Di 16. Aug 2016, 22:55

Erzähl mal mehr! War viel los?

 

Re: News vom Birkensee bei Nürnberg

Beitrag von thomas8811 » Di 16. Aug 2016, 23:17

Da war sehr viel los. Der psrkplatz war voll. Rund um den see waren viele leute teils textil sehr viel fkk.alt jung alles vertreten. Die Wasserqualität war ok mir hats gut gefallen fein fkk. 2 mal ist ein eiswagen gekommen. Sanitäre anlagen gibts nicht. Waren bestimmt hunderte leute soviel hab ich selten gesehen. Gibt Nischen am ufer eine stelle ist geländer ins wasser das fällt nach kurzer zeit steil ab wer will kann nackt um den see kaufen.

 
Beiträge: 49
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: News vom Birkensee bei Nürnberg

Beitrag von franconication » Mi 17. Aug 2016, 20:27

Prima, danke für die Infos! Muss ich mir mal ansehen, wenn ich in der Ecke bin..

 

Re: News vom Birkensee bei Nürnberg

Beitrag von edun » Mi 29. Mär 2017, 20:08

Ich bin inzwischen auch einige Male am Birkensee bei Nürnberg gewesen und um den See gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass die nackten Besucher nah am See bleiben, obwohl das Areal um den See herum doch recht weit ist. Wie üblich ist es, dass sich Leute auch nackt im umliegenden Wald bzw. bis hin zum kleinen See etwas weiter nordwestlich bewegen?


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste