Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 21:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in Franken

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 40
Registriert: 06.02.2015
Wohnort: franken,
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

FKK in Franken

Beitrag von nackig » So 17. Apr 2016, 10:30

hallo ,suchen in franken gute fkk-plätze die es auch noch gibt teilweise sind die plätze verboten oder denn see gigs gar nicht mehr ,würden uns uber info freuen ,gern über PN,danke im voraus
Zuletzt geändert von Horst am Mo 11. Jul 2016, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel des Themas geändert von "fkk-plätze" in "FKK in Franken"

 
Beiträge: 65
Registriert: 05.04.2016
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: fkk-plätze

Beitrag von Holli123 » So 17. Apr 2016, 11:01

Hallo,

Ich werde dieses Jahr in der Gegend Urlaub machen. Im Vorfeld hatte ich etwas im Netz gesucht. Ich hab gesehen am Altmühlsee und am Brombachsee gibts offzielle FKK Bereiche. Obs gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen.

 
Beiträge: 3293
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: fkk-plätze

Beitrag von riedfritz » Di 19. Apr 2016, 07:47

Über die Qualität der FKK-Plätze am Altmühl-u. Brombachsee gibt es hier im Forum genügend Posts. Bevor man einen Thread eröffnet empfiehlt sich immer die Verwendung der Suchfunktion.


Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2016
Geschlecht: Paar

Re: fkk-plätze

Beitrag von Andy82418 » Do 21. Apr 2016, 15:24

Baggersee bei Stettfeld dort wir FKK betrieben und geduldet. Gehen dort jedes Jahr hin.

 

Re: fkk-plätze

Beitrag von bundmufr » So 24. Apr 2016, 23:16

Wir sind auch regelmäßig in Stettfeld
Kann man nur empfehlen

 
Beiträge: 64
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: fkk-plätze

Beitrag von aufunddavon » Fr 8. Jul 2016, 23:26

Hallo,

mich hat es für kurze Zeit nach Unterfranken verschlagen. Da am Wochenende das Wetter gut werden soll, würde ich gerne zu einem See. Mein Startpunkt mit dem Ras ist HAS. Stettfeld wurde hier ja schon genannt, dann habe ich noch den Herr(e)nsee bei Donnersdorf gefunden.

Ist der gelb markierte Bereich korrekt für den FKK-Bereich am Stettfelder Baggersee?

Bild

Danke und Grüße!

 
Beiträge: 64
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 38

Re: fkk-plätze

Beitrag von aufunddavon » Mo 11. Jul 2016, 23:05

Kurze Rückmeldung: War am Samstag dort. Bei ca. 24 Grad waren ca. 15-20 Leute dort, die sich auf einer großen Wiese gut verteilt haben. Diese Wiese liegt gegenüber des markierten Bereiches im Bild oben. Eigentlich nicht zu verfehlen. Schattenplätze sind etwas rar. Auf der großen Wiese gab es 2 Zugänge zum Wasser. Einer ist etwas provisorisch bzw. wurde da Schilf kurz unter der Wasseroberfläche abgeschnitten, sodass man aufpassen sollte, wohin man tritt. Der andere Zugang ist mit flachen Betonsteinen gut ausgelegt. Es standen ein paar Autos wenige Meter von der Liegewiese weg, ob alle mit dem Auto dorthin gelangen, weiß ich nicht, da ich auf jeden Fall ein paar Schranken sah.

Am Sonntag war ich am Horhäuser Baggersee. Am Richtung Main gelegenen Ufer gibt es mehrere kleinere und größere Buchten. Der Zugang zum Wasser ist nicht immer einfach. Ob an dem See FKK problemlos möglich ist, vermag ich nicht zu sagen, da ich keine anderen FKKler sah. Wasser war klar und frisch. Der See wird auch zum Surfen genutzt, es saßen ein paar Angler am See und wenige Boote auf dem See.

Bin auch kurz am Löchla vorbei, das bei NudistCompass (APP) als FKK Bademöglichkeit gelistet ist. Sah aber nur Textilanten. Würde daher eher vermuten, dass da, wenn überhaupt clothing optional ist.

@Horst: könntest du vielleicht den Titel etwas präzisieren?

 

Re: FKK in Franken

Beitrag von Nackedei_81 » Fr 9. Sep 2016, 19:18

Hallo,
ich war am Mittwoch um ca. 17 Uhr an der von aufunddavon besagten Stelle. Ich habe ca. 15-25 Leute verteilt auf der Wiese und einen Sandstreifen zwischen zwei Seen gesehen.

An benachbarten Baggerseen waren ein paar Angler aktiv. Ich kann den Platz nur empfehlen.

Liebe Grüße
Nackedei


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste