Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 00:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vorbachsee Rothenburg o.d.T.

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2016
Wohnort: Homberg /Ohm
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Vorbachsee Rothenburg o.d.T.

Beitrag von Flepp » Fr 24. Jun 2016, 11:35

Hallo liebe FKK'ler,
ich bin zur Zeit beruflich in Niedertstetten (TBB) und war die Woche auf der Suche nach einem gemütlichen See an dem FKK erlaubt ist.

An dem See der bei Niedertstetten liegt, ist das Nacktbaden leider verboten.

Auf meiner Suche im Internet, bin ich auf den Vorbachsee gestoßen und wollte mal fragen, ob diesen jemand kennt. Dort stand ein Schild, das er ein Privatgelände sei, kann man da trotzdem zum Baden hin gehen? Oder hat vielleicht jemand einen anderen Tipp für mich.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Nackte Grüße
Sascha

 
Beiträge: 49
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Vorbachsee Rothenburg o.d.T.

Beitrag von franconication » Fr 24. Jun 2016, 20:24

Der Vorbachsee ist recht nett. Bin schon oft dran vorbei gefahren, war aber noch nie da. - werde das aber baldmöglichst mal nachholen.. ;-)
Da kann man definitv zum Baden hin und es sind - wenns warm ist - eigentlich immer Leute da.

Ansonsten ist es hier in der Gegend leider nicht so perfekt mit FKK. :( Die nächsten Möglichkeiten sind wohl nur der Dettelbacher Baggersee oder weiter südlich Brombachsee und Altmühlsee.

Falls jemand anders aber noch andere Geheimtipps hat, immer her damit!

Grüße
Ben

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2016
Wohnort: Homberg /Ohm
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Vorbachsee Rothenburg o.d.T.

Beitrag von Flepp » Sa 25. Jun 2016, 08:09

franconication hat geschrieben:Der Vorbachsee ist recht nett. Bin schon oft dran vorbei gefahren, war aber noch nie da. - werde das aber baldmöglichst mal nachholen.. ;-)
Da kann man definitv zum Baden hin und es sind - wenns warm ist - eigentlich immer Leute da.


Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Weißt du zufällig wie es da mit dem Parken ist? im Internet habe ich gelesen, dass man an der Dorfstraße parken kann. Die sah mir aber recht schmal aus als ich die Woche mal auf Erkundungsfahrt war.

Gruß
Sascha

 
Beiträge: 49
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Vorbachsee Rothenburg o.d.T.

Beitrag von franconication » Sa 25. Jun 2016, 12:23

Am Straßenrand geht das schon.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste