Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 10:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Saarland: Sonnen, baden und vielleicht wandern möglich

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Saarland: Sonnen, baden und vielleicht wandern möglich

Beitrag von LeSaar » Di 19. Jul 2016, 20:50

Hallo liebe Gemeinde,

habe vor ein paar Wochen über Google-Maps ein paar Weiher (Seen) in unserer Region anvisiert und bin tatsächlich fündig geworden.

Er ist mindestens 3x so groß wie der Glashütter Weiher.

80 % Umrundung auf einem Kiesweg möglich (aber gut eincremen, da wenig Schatten auf dem Weg ist. Oder besser gesagt, man startet an der einen Stelle, spaziert den Weg entlang und kann neue Wege suchen oder man geht wieder den gleichen Weg zurück.

Inoffizielle Bademöglichkeit! Leider habe ich bisher nur 3 unmittelbar nebeneinander liegende Plätze gefunden wo man sich sonnen und im Wasser abkühlen kann.

Eigentlich ist ab einer gewissen Markierung, der Gang zum Liegeplatz den Unbefugten nicht gestattet.

Ich war bisher 2x dort und es hatte sich niemand beschwert.

Als ich mich heute dort sonnte, kam eine Frau mit Hund an mir vorbei und es gab ein freundliches Hallo.

Als ich ging, kamen mir eine Gruppe Jugendlicher entgegen die ebenfalls zu dieser Stelle gingen und auch hier wurde freundlich gesagt „macht mal Platz auf dem engen weg, damit er vorbei kann“. Keine doofen Blicke oder gegacker….einfach super Reaktion.

Ob dort nacktwandern geduldet wird, muss man noch herausfinden. Es ist wenig los und wenn auch die anderen Besucher dort so relaxt sind, denke ich mal dass bei einer nackten Begegnung auf dem Weg sicherlich der Spruch kommt „Bei dem Wetter, die beste Idee zu wandern“.

Wenn ich morgen nicht länger arbeiten muss, werde ich zwischen 13 und 14 Uhr wieder dorthin fahren. Ansonsten am Donnerstag.

Wer Interesse hat, gerne per PN.

 
Beiträge: 92
Registriert: 01.09.2013
Wohnort: Sulzbach/Saar
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: lobo-sieben1
Alter: 67

Re: Saarland: Sonnen, baden und vielleicht wandern möglich

Beitrag von lobo-7 » Mi 20. Jul 2016, 20:23

Wo ist dieser See, wenn ich zeit habe würde ich es mir gerne mal ansehen und nackt sonnen.
glg Hans


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste