Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 01:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von AndreasO » So 31. Jul 2016, 09:07

Da Beleidigung eine Straftat ist, wäre es m.E. hier auch zulässig den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Festnahme#Jedermann-Festnahme

Andreas

 

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von Nacktpaar » So 31. Jul 2016, 09:36

Laut dem Innenminister soll FKK dort enden wo "Flüchtlinge" Einzug halten ?
Das wäre dann die vielbeschworene "Integration" ?

 

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von AndreasO » So 31. Jul 2016, 10:58

Nacktpaar hat geschrieben:Laut dem Innenminister soll FKK dort enden wo "Flüchtlinge" Einzug halten ?
Das wäre dann die vielbeschworene "Integration" ?


Falls ihr das meint:

"In einer ersten Stellungnahme sprach sich der Innenminister von NRW Ralf Jäger für ein Verbot des FKK Betriebes in öffentlichen Räumen aus. Er verwies dabei auf die Verpflichtung der Bevölkerung und der staatlichen Organe, den kulturellen und religiösen Gepflogenheiten der neuen Mitbürger Rechnung zu tragen. Im Interesse der inneren Sicherheit sollte FKK nur noch im privaten Umfeld zulässig sein. Der entsprechende Gesetzesentwurf läge bereits vor und würde in den nächsten Tagen im Landtag zur Abstimmung vorgelegt."


Das war nur ein Fake, der Landtag in NRW hat nämlich noch bis zum 26. August Sommerpause - da stimmen die über gar nichts ab...

Andreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von skyfire » So 31. Jul 2016, 17:43

...abgesehen davon wäre das ein Widerspruch zum Grundgesetz. Ergo: Kompletter Bullshit.

Aber Thema "Toleranzkultur" - ich bin nicht "tolerant", zumindest nicht solchen minderbemittelten Möchtegernprimaten gegenüber. Da bin ich darwinistisch veranlagt und werde sie und ihr Verhalten nicht tolerieren. Sollen sie doch woandershin gehen... hier bin ich Mensch, und hier werde ich es mir auch nicht verbieten lassen, so!
Und genau das mit dem Festhalten bis zum Eintreffen der Polizei ist der springende Punkt. Wenn die sich dagegen wehren und sich dabei was auskugeln oder brechen... ja das sind die dann selber schuld... btw, es ging nicht nur um Beleidigung, sondern auch noch Bedrohung, und beides sind Straftatbestände.

 

Re: Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xante

Beitrag von ignaz » So 31. Jul 2016, 21:37


Was in diesem Thread total untergegangen zu sein scheint: Der WAZ-Bericht ist doch ein wunderschöner FKK-positiver Beitrag. Lob dafür!

Schöne Grüße
Ignaz

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste