Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 21:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK im Duisburger Norden

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

FKK im Duisburger Norden

Beitrag von Garfield » Mi 10. Aug 2016, 21:00

Hallo,

ich ziehe demnächst in den Duisburger Nordosten, kennt dort jemand FKK-Möglichkeiten die man gut mit dem Fahrrad erreichen kann? Die Seite www.nacktbaden.de kenne ich, aber vielleicht kennt jemand dort noch andere Stellen.

 
Beiträge: 24
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: FKK im Duisburger Norden

Beitrag von Ein Nackter » Do 11. Aug 2016, 07:36

An FKK-Plätzen hat Duisburg, zumindest der Norden, nichts zu bieten. Lediglich im Süden, am Rahmer See gibt es eine versteckte Nacktbademöglichkeit, allerdings durch nahe Autobahnen nicht sehr gemütlich.. Zu empfehlen ist der Angermunder See, zwar schon auf Düsseldorfer Gebiet, aber durch S-Bahn (ca. 2 km entfernt) insbesondere mit Fahrrad gut zu erreichen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK im Duisburger Norden

Beitrag von Garfield » Sa 13. Aug 2016, 11:14

Danke Ein_Nackter, den Angermunder See kenne ich und es dort auch wirklich schön. Aber ich bevorzuge dann die Station "Flughafen Fernbahnhof" mit dem Fahrrad, ist zwar etwas weiter, aber dafür braucht man das Fahrrad nicht die Treppe runter und wieder hoch zu schleppen, der S-Bahnhof Angermund hat ja keinen Aufzug. Nur als Tipp für alle die auch mir dem Fahrrad dahin möchten, zu Fuß ist es allerdings etwas weit, da ist Angermund besser.

Ich gehe nach deiner Aussage davon aus, daß es im Mühlheimer Osten oder Oberhausener Süden auch nichts gibt? Dahin ist es ja auch nicht weit.


Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 38 Gäste