Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Mär 2021, 17:58

thomas8811 hat geschrieben:Manche Leute sind schlimmer wie corona.
Dagegen gibt es einen impfstoff.


Dir fällt auch nichts Gscheideres ein als solche überflüssigen und dummen Bemerkungen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 760
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Paddler » Sa 20. Mär 2021, 19:06

Campingliesel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:Manche Leute sind schlimmer wie corona.
Dagegen gibt es einen impfstoff.


Dir fällt auch nichts Gscheideres ein als solche überflüssigen und dummen Bemerkungen!

Aber recht hat er doch. Es gibt hier im Forum nichts wo du nicht etwas zu meckern hast. Ich wiederhole nichts. Immer und überall musst du dich mit langatmigen Unsinn einmischen. Das nervt ungemein, wenn ich schon sehe das du als letzter eine Antwort geschrieben hast mache ich den Thread schon gar nicht mehr auf und ich denke viele andere auch.

 

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von thomas8811 » Sa 20. Mär 2021, 19:27

Ich kann paddler nur zustimmen.
Fkk ist was schönes und das wird durch bestimmte Beiträge kaputt gemacht das habe viele leute gesagt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Mär 2021, 20:32

Paddler hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:Manche Leute sind schlimmer wie corona.
Dagegen gibt es einen impfstoff.


Dir fällt auch nichts Gscheideres ein als solche überflüssigen und dummen Bemerkungen!

Aber recht hat er doch. Es gibt hier im Forum nichts wo du nicht etwas zu meckern hast. Ich wiederhole nichts. Immer und überall musst du dich mit langatmigen Unsinn einmischen. Das nervt ungemein, wenn ich schon sehe das du als letzter eine Antwort geschrieben hast mache ich den Thread schon gar nicht mehr auf und ich denke viele andere auch.[/quote.

Ich meckere nicht, sonern schreibe nur meine Meinung und auch Tatsachen, von denen nur manche nichts wissen wollen. Die anderen wissen das nämlich.

Meckern tun nur Leute wie Du und einige andere. NIchts verstehen, nicht richtig lesen, aber dummes Zeug quatschen.

Du mußt den Thread ja nicht aufmachen, aber daß das viele andere auch so machen, ist sicher nicht der Fall. Die haben nur keinen Grund, dauernd dagegen zu meckern.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Mär 2021, 20:43

thomas8811 hat geschrieben:Ich kann paddler nur zustimmen.
Fkk ist was schönes und das wird durch bestimmte Beiträge kaputt gemacht das habe viele leute gesagt.


Die FKK wird sicher nicht von den paar Usern hier kaputt gemacht, sondern von den Trotteln, die sie mißbrauchen. Und wenn hier auch noch solche Trottel schreiben, hilft das der FKK ganz gewiß nicht auf die Beine. Sonst wäre es gar nicht erst so weit gekommen, wie man am Rückgang sieht. Und den habe ICH ganz gewiß nicht verursacht!

Welche "viele" Leute sollen das denn gewesen sein? Es gibt hier ca 10 oder auch 12 Dussel, die ständig den gleichen Quatsch einander nachplappern.
Das haben schon eher viele Leute gesagt, nämlich viel mehr als diese 10 - 12 Dussel. Das Forum besteht nämlich nicht nur aus diesen Dusseln und KLugscheissern, die nicht mal richtig lesen können.

Und warum das ganze Theater? Nur weil die Intimrasur und Intimpiercing ja sooo lebenswichtig sind? Sonst habt Ihr wohl keine Probleme?

Es gibt hier wesentlich mehr venünftige Leute, die keinen solchen Quatsch schreiben. Und den auch nicht unterstützen.
Meine Liste von Leuten, die nicht gegen mich sind, ist 3x so lang wie die, die ich auf ignore habe.

Auch du hast Dich von denen ganz schön einlullen lassen, weil du ja von mir schon mal ganz anders gedacht und geschrieben hast. Und da bist Du nicht der 1. und sicher auch nicht der letzte. ABer eine wirklich sinnvolle Meinung hast Du zum Thema sehr selten geschrieben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Mär 2021, 20:54

Paddler hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:Manche Leute sind schlimmer wie corona.
Dagegen gibt es einen impfstoff.


Dir fällt auch nichts Gscheideres ein als solche überflüssigen und dummen Bemerkungen!


Aber recht hat er doch. Es gibt hier im Forum nichts wo du nicht etwas zu meckern hast. Ich wiederhole nichts. Immer und überall musst du dich mit langatmigen Unsinn einmischen. Das nervt ungemein, wenn ich schon sehe das du als letzter eine Antwort geschrieben hast mache ich den Thread schon gar nicht mehr auf und ich denke viele andere auch.


Ich meckere nicht, sondern schreibe nur meine Meinung und auch Tatsachen, von denen nur manche nichts wissen wollen. Die anderen wissen das nämlich.

Meckern tun nur Leute wie Du und einige andere. NIchts verstehen, nicht richtig lesen, aber dummes Zeug quatschen.

Du mußt den Thread ja nicht aufmachen, aber daß das viele andere auch so machen, ist sicher nicht der Fall. Die haben nur keinen Grund, dauernd dagegen zu meckern und auch keinen Bock, sich mit Euch herumzustreiten.[/quote]

(Nur zur Korrektur des ZItierfehlers)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4090
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von ynda » Sa 20. Mär 2021, 21:03

Ähem ...... nö :shock: ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Horst » Sa 20. Mär 2021, 21:48

Es reicht! :twisted:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Campingliesel » Sa 20. Mär 2021, 21:59

Horst hat geschrieben:Es reicht! :twisted:

Gruß
Horst


Mir auch und das schon lange! Immer dieses sinnlose Geschmarri, das von jedem Thema wegführt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 760
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: FKK-Verbot am Waldsee in Senden

Beitrag von Paddler » So 21. Mär 2021, 13:27

@Campingliesel
Danke dass du meine Meinung hier wieder einmal bestätigt hast.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste