Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

H2Oberhof: Oben, unten - alles ohne

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.11.2015
Wohnort: Ernstroda
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: markus.hollandt_2
Alter: 38

Re: H2Oberhof: Oben, unten - alles ohne

Beitrag von Markus » Fr 3. Jan 2020, 15:16

Goldmund hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:
Goldmund hat geschrieben:Kling doch gut, Spaßbad mit FKK gibt es fast gar nicht mehr in Deutschland.


??? Es gibt noch viele. Gab es früher mehr?


Ich wäre dir dann dankbar, wenn du einige nennen könntest. Mir fällt nur das Miramar in Weinheim ein.

OK, es mag noch das eine oder andere geben, wo so was zu sonderlichen Zeiten und nur in Verbindung mit einer speziellen Sauna-Aktion mit entsprechenden Tarifen angeboten wird... davon abgesehen gibt es wirklich wenige Möglichkeiten. Oder ich kenne sie nicht :)


Hey in Hohenfelden bei Erfurt kann man auch nackt das ganze Bad nutzen. Das ist meistens Donnerstags und Mittwochs ab 20 Uhr.

 
Beiträge: 3531
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: H2Oberhof: Oben, unten - alles ohne

Beitrag von Tim007 » Fr 3. Jan 2020, 15:57

Oder die "Oase" in Bremen.

 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2019
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 43

Re: H2Oberhof: Oben, unten - alles ohne

Beitrag von NikoDoe » Fr 10. Jan 2020, 15:52

Gibts das noch? Wenn man auf der Seite des Bades schaut kommt leider "Nicht gefunden"...Nachdem es den Palm Beach Badefreitag ja nicht mehr gibt wäre eine Alternative ganz gut ;) Na ja vielleicht ist das auch ohnehin etwas weit weg... :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: H2Oberhof: Oben, unten - alles ohne

Beitrag von ad peter » Fr 10. Jan 2020, 16:41

NikoDoe hat geschrieben:Gibts das noch? Wenn man auf der Seite des Bades schaut kommt leider "Nicht gefunden"...Nachdem es den Palm Beach Badefreitag ja nicht mehr gibt wäre eine Alternative ganz gut ;) Na ja vielleicht ist das auch ohnehin etwas weit weg... :?
H2Oberhof hat geschrieben:404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden
Wir haben für Sie die oberhof.de neu gestaltet und mobil-freundlich runderneuert. Manchmal finden sich auch alte Verlinkungen im Internet wieder, die wir noch nicht verbessern konnten. Über die Navigation oben oder einen Klick auf "Startseite" gelangen Sie nach Themen und Interessen sortiert zu unseren Angeboten und Informationen.
Also geht man dahin. Gleich unter Veranstaltungen gibt es den -kalender. Da sind die Saunanächte an Freitagen aufgelistet. FKK ab 20 Uhr im ganzen Bad. :-) Aber leider nur 2 Stunden, dann ist das Bad ab 22 Uhr zu. Lohnt sich irgendwie ned, so weit hinzufahren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: H2Oberhof: Oben, unten - alles ohne

Beitrag von admin5 » Di 14. Jan 2020, 13:56

Ich nehme mal an, dass zur Mitternachtssauna bis 24 Uhr geöffnet ist ... wie soll man sonst den Aufguss um 23 Uhr besuchen ;)

Gruß
Erik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 214
Registriert: 19.10.2011
Wohnort: Leipzig

Re: H2Oberhof: Oben, unten - alles ohne

Beitrag von admin5 » Di 14. Jan 2020, 19:54

Ich hab' mal heut' Nachmittag mal 'ne Mail hingeschickt ... und gerade einen Rückruf bekommen:

  • die ganze Einrichtung hat bis Mitternacht geöffnet
  • die Rutschen können ganz offiziell textilfrei genutzt werden
... jetzt muss ich nur noch mal die Zeit finden ;)

Gruß
Erik

PS: nächste Termine - 17/1 // 21/2 // 20/3 // 24/4

Vorherige

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Curdt97 und 38 Gäste