Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schwabenquellen in Stuttgart textilfreie Sauna und Wellness

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
 
Beiträge: 96
Registriert: 14.03.2015
Wohnort: Landkreis Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Schwabenquellen in Stuttgart textilfreie Sauna und Welln

Beitrag von FKK Bader » Fr 30. Dez 2022, 16:46

Fkkfranke hat geschrieben:Wundert mich. Weil zur Zeit sind die Sauna voll.


Hallo FKKfranke.

Habe versucht Dir eine PM zu schicken, hat aber nicht geklappt.
In den Schwabenquellen ist nach wie vor Nacktbaden der Regelbetrieb.

 

Re: Schwabenquellen in Stuttgart textilfreie Sauna und Welln

Beitrag von Fkkfranke » Fr 30. Dez 2022, 16:51

Danke für die schnelle Antwort.

 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schwabenquellen in Stuttgart textilfreie Sauna und Welln

Beitrag von NackeDuDaDei » Mi 4. Jan 2023, 01:08

In der Nachweihnachtswoche war es gut gefüllt, aber kein Vergleich zu früher. Letzten Winter hatten sie wenigstens in den Ferien die Temperaturen etwas hochgedreht, diesen Winter nicht.

 
Beiträge: 513
Registriert: 02.01.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schwabenquellen in Stuttgart textilfreie Sauna und Welln

Beitrag von NackeDuDaDei » Fr 10. Mär 2023, 13:43

NackeDuDaDei hat geschrieben:Seit letztes Jahr (2021) im November die Coronabeschränkungen weggefallen sind, ist es deutlich leerer. Und jetzt seit den Preiserhöhungen nochmal merklich.

Vielleicht kommen auch viele Leute nur noch 2,5h für 28 Euro, weil 35 und 42 Euro für 7,5h bzw. Tag einfach überzogen sind.


Man liest hier offenbar mit und macht dann das Gegenteil vom Sinnvollen: :lol:

Neue Preise:
2h 29 €, Wochenende 31
7,5h 37, WE 41
Tag 46, WE 50 €

(Die Preise gehen auf x,90, also jeweils 10 Cent billiger, hab mir die Tipparbeit gespart.)

Wer zahlt bitte 100 Mark, um einen Sonntag in einer kalten (25-26 Grad Lufttemperatur) Halle zu verbringen?

Die Rabattarmbänder haben sie auch verteuert. Für 10% muß man 350 Euro aufladen, für 20% 500 Euro. Das ist nicht lustig bei einer Pleite, wenn man soviel Geld verliert.

 
Beiträge: 42
Registriert: 28.07.2014

Re: Schwabenquellen in Stuttgart textilfreie Sauna und Welln

Beitrag von Fkk'ler » Fr 10. Mär 2023, 19:10

Auf den Eintritt kommen dann noch 10 EUR Parkgebühr drauf. Wenn man länger als 2,5 Stunden bleibt dürften die auch noch weiter ansteigen. Ich bleibe praktisch immer nur 2,5 Stunden, daher komme ich immer mit 10 EUR davon.

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schwabenquellen in Stuttgart textilfreie Sauna und Welln

Beitrag von michi_ka » Sa 11. Mär 2023, 02:56

Ich weiß nicht wo du parkst, aber wenn du direkt im P1 parkst, tahlst du 3,50€ für bis zu 4,5 Std wenn du das Ticket direkt in den SQ in den Automat steckst. Alternativ kann man sich unter der Woche natürlich auch im Umfeld auf die Suche machen …

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 11. Mär 2023, 09:54

Fkk'ler hat geschrieben:Auf den Eintritt kommen dann noch 10 EUR Parkgebühr drauf.

echt ? man muss dort mit dem Auto anfahren und dann im gebührenpflichtigen Parkhaus parken ?

 
Beiträge: 42
Registriert: 28.07.2014

Re: Schwabenquellen in Stuttgart textilfreie Sauna und Welln

Beitrag von Fkk'ler » Mo 13. Mär 2023, 01:33

michi_ka hat geschrieben:Ich weiß nicht wo du parkst, aber wenn du direkt im P1 parkst, tahlst du 3,50€ für bis zu 4,5 Std wenn du das Ticket direkt in den SQ in den Automat steckst. Alternativ kann man sich unter der Woche natürlich auch im Umfeld auf die Suche machen …


War mir bisher nicht bekannt, dass man direkt in der SQ Rabatt bekommt. Ich habe (bisher) immer an den Automaten in der Garage bezahlt und da werden einem immer 10 EUR abgenommen. Aber danke für den Hinweis. Nächstes Mal werde ich darauf achten.

 
Beiträge: 42
Registriert: 28.07.2014

Re: Re:

Beitrag von Fkk'ler » Mo 13. Mär 2023, 01:38

Phragmites hat geschrieben:
Fkk'ler hat geschrieben:Auf den Eintritt kommen dann noch 10 EUR Parkgebühr drauf.

echt ? man muss dort mit dem Auto anfahren und dann im gebührenpflichtigen Parkhaus parken ?


Man muss nicht mit dem Auto kommen. Kommt immer darauf an, wieviel Lebenszeit du verschwenden möchtest. Mit dem Auto benötige ich 25 Minuten von zu Hause bis zu den SQ. Mit dem ÖPNV wären es 1 Stunde 30 Minuten (Verspätungen der Bahn noch nicht mitgerechnet).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 13. Mär 2023, 10:57

mei, wenn man es ganz negativ sieht, kann überhaupt ein Besuch in den Schwabenquellen als verschwendete Lebenszeit verbucht werden, da könnte man auch produktiver sein

ich finde jedenfalls, dass die Anbindung fast direkt vor die Tür mit einer Stadtbahnlinie, die auch am Wochenende alle Viertelstunde fährt, ganz passabel für öffentlichen Nahverkehr

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Baden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste