Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mit den Augen der Andern

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Mit den Augen der Andern

Beitrag von ynda » Di 9. Aug 2022, 17:46

hajo hat geschrieben:Courbet war kein Schimpanse

hab ich auch nicht gesagt und bezog sich auch nicht auf das Bild von Courbet. ;) :)
Aber du hast ja selbst ein Schimpansen Beispiel gebracht. ist evt sogar jenes, was seinerzeit New Yorker Studenten in
der Kunstausstellung ausstellten.
Und wie ich schon sagte, mein Verhältnis zur "Kunst" ist teilweise . . . . ;) :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Mit den Augen der Andern

Beitrag von BOeinNackter » Mi 10. Aug 2022, 12:38

In Frankreich gibt es einige Orte, die "Fin de terre" genannt werden. Ich habe schon mal an einem Duathlon an einem der Enden teilgenommen. Ausrichter waren die Pompieres von Soulac. Den Schlusspurt musste ich nach einem Sturz mit kaputter Schaltung machen. Es war aber nicht mein Ende.
Eine tolle Erinnerung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: im Herzen Europas
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mit den Augen der Andern

Beitrag von Liberté 53 » Mi 7. Sep 2022, 19:37

regenmacher hat geschrieben:@hajo
Ich würde die Kommentare bei einem youtube Kanal, der immerhin fast 4 Millionen Abonnenten hat, und daher viele,viele wirre Geister (und/oder auch einfach nur „Vandalen“) anlockt, nicht zu ernst nehmen.

regenmacher
.


Das ist gut, ja es macht einen Unterschied, ob jemand ein öffentliches Amt innehat oder anstrebt oder eine(r) von unzähligen anonymen Kommentatoren/-innen ist.

Trotzdem würde ich nicht so nonchalant über solche Hassäußerungen hinwegsehen, denn sie entsprechen eben diesem dumpfen Gefühl vermutlich einer Mehrheit von Leuten.
Lest einfach mal Kommentare unter Pressebeiträgen. In der letzten Zeit habe ich in der Schweiz einige gelesen: Auch wenn es liberale Geister/Stimmen gab: Die Mehrheit (mind. der "Kommentatoren") steht öffentlicher Nacktheit ablehnend gegenüber.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 187
Registriert: 16.08.2009
Wohnort: im Herzen Europas
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mit den Augen der Andern

Beitrag von Liberté 53 » Mi 7. Sep 2022, 20:01

regenmacher hat geschrieben: France24.

„In Deutschland begeistert der Naturismus immer mehr neue Generationen“ :

https://www.youtube.com/watch?v=sszyOrAgImg

regenmacher


Lachhaft! Diese Journaille muss es ja wissen, wenn sie von Berlin auf ganz Deutschland schließt.
Kein Titel ist reißerisch genug, egal was dahinter steckt. Es ist zwar immer so, aber im Sommerloch ist es immer noch schlimmer. :evil:

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste