Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Beitrag von CHICO » Di 26. Mär 2024, 18:29

The same procedure as every day, James, oh no, Eule. Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin zu häufig wenig durchdacht und basieren meist auf geistigen Fehlleistungen (unrichtige Unterstellungen, missverstandene Sachverhalte, unlogische Folgerungen usw.), die ich hier nicht weiter darlegen will. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer Kommentare inhaltlich mehr Stellung nehmen.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Beitrag von Seelöwe » Di 26. Mär 2024, 21:05

Oh Danke, CHIICO! Wir alle wären auch sehr dankbar, wenn das für alle anderen Beiträge hier im Forum auch gelt3n würde - es würde die Welt sehr verbessern!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Beitrag von efkaka » Do 28. Mär 2024, 23:05

Wir alle wären dankbar ....von Seelöwe geschrieben, vielleicht auch ohne Hirn geschrieben, nicht angeschaltet oder so.?
Wieso bin ich "Alle" ? Habe ich mich über Beiträge von CHICO beschwert ? Was verbessert die Welt ?
Eine Menge Fragen, aber will ich die beantwortet haben ?

Ach nee, kann der sogenannte Seelöwe sich irgendwo hinschieben. Völlig unwichtig und bedeutungslos.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Beitrag von Seelöwe » Fr 29. Mär 2024, 07:09

Effkaka, meine Bitte war an CHICO gerichtet, er möge doch bitte alle Beiträge hier im Forum ignorieren. War das so unverständlich ausgedrückt?
Wäre schön wenn etwas zu Thema hier kommt. Wobei das Thema ja fast identisch zu „nude in public“ ist.
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Beitrag von CHICO » Fr 29. Mär 2024, 07:41

Beiträge dieser Figur – sich selbst ernannt als Seelöwe – sind immer nutzlos und größenwahnsinnig. Ihr fehlt das Verständnis, dass es zwischen „Plappern“ und Meinung äußern Unterschiede gibt. Es kommt nur „Plappern“.

Also gilt auch in diesem Fall für mich:

The same procedure as every day, James, oh no, Seelöwe. Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin nur nutzlos und größenwahnsinniges Plappern. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer Kommentare inhaltlich mehr Stellung nehmen.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Beitrag von Seelöwe » Fr 29. Mär 2024, 07:46

Danke, CHICO, genau das war ja meine Bitte - es geht aber auch ohne Beleidigung!
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Beitrag von ynda » Fr 29. Mär 2024, 13:06

Auch in deinem Fall wird er sich nicht an seine eigenen Aussagen halten und trotzdem irgendwas los lassen :?
Chico, wie wärs, wenn du statt: Ich werde deshalb zu keinen Ihrer Kommentare inhaltlich mehr Stellung nehmen.
Grundsätzlich nicht mehr reagierst, also das "inhaltlich" weg lässt.
Unser Dank wird dir gewiss sein, ganz bestimmt !! :P

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Beitrag von CHICO » Fr 29. Mär 2024, 13:59

@ynda, man muss eitlen Schwätzern immer wieder aufzeigen, dass sie nicht mehr als dieses sind! Also auch für Sie:

The same procedure as every day, James, oh no, ynda. Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin nur sinnloses Plappern. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer Kommentare inhaltlich mehr Stellung nehmen.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Beitrag von efkaka » Fr 29. Mär 2024, 15:38

ynda hat geschrieben:Auch in deinem Fall wird er sich nicht an seine eigenen Aussagen halten und trotzdem irgendwas los lassen :?
Chico, wie wärs, wenn du statt: Ich werde deshalb zu keinen Ihrer Kommentare inhaltlich mehr Stellung nehmen.
Grundsätzlich nicht mehr reagierst, also das "inhaltlich" weg lässt.
Unser Dank wird dir gewiss sein, ganz bestimmt !! :P


Und schon wieder ein " Unser" ! Damit meinst Du mich und andere . Das hatte ich schon diesen komischen Seelöwe geschrieben.
Hast Du ein Blech vorm Kopf oder kannst Du nicht lesen? Ist es deine doofe Gewohnheit hier, zu allem deinen Kommentar abzulassen?
Behalte doch deine wirren Aussagen in deinem Freundeskreis und lasse andere damit verschont.
Ich frage mich schon lange warum Du immer so klein gedruckt schreibst? Soll das keiner lesen oder sollen andere es extra vergrößern und lesen?
Für mich ist das schon komisch. Wenn Du möchtest bekommst Du auch öffentlich meine Meinung über dich hier präsentiert, auch wegen der Dauer -Schreiberei gegen Camingliesel und Zett usw. Wann soll ich beginnen?

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Das Experiment - Nacktheit in der Öffentlichkeit

Beitrag von knipser » Fr 29. Mär 2024, 15:50

Wenn das hier einer liest, dann denkt er: Die haben einen Dachschaden, die Nackerten....

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste