Aktuelle Zeit: Mo 28. Apr 2025, 07:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sechs Gründe für die Nacktheit

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sechs Gründe für die Nacktheit

Beitrag von CHICO » Di 30. Jul 2024, 07:50

Hallo, Anonymus Eule, ich habe mir die geistige Verwirrtheit, die sich in Ihren Kommentaren zeigt (nicht nur die Verwechselung der Autoren des fraglichen Textes) noch einmal angeschaut und das sollten Sie auch tun. Also:

Zett, (nicht CHICO) schreibt:
Wenn jeder seine eigene Deutung der Wörter hat, ist Sprache nicht möglich" –
Dazu schreibt Eule: „So ist dieses völlig korrekt, wie ich oben schon erklärte.“

Und dann einen Tag später hat Eule eine ganz andere Meinung (selbstverständlich kein Wissen!):

Eule schreibt nun zu dem gleichen Text, ich hätte geschrieben und verwechselt mich mit Zett:
Wenn jeder seine eigene Deutung der Wörter hat, ist Sprache nicht möglich.“

Und behauptet nun das krasse Gegenteil seiner gestrigen Behauptungen:

Hier muss ich dir widersprechen. Die Sprache ist völlig unabhängig vom Sprachverständnis.“

Ich empfehle Eule: Spazieren gehen und nicht mehr im Forum schreiben!

Beitrag von Eule » Mi 31. Jul 2024, 17:01

@ CHICO
Um deine Irritation aufzulösen: Einmal geht es um die Sprache als Sprache und ein anderes Mal geht es um das Sprachverständnis. Es handelt sich hier also um zwei unterschiedliche Sachverhalte.

Beitrag von CHICO » Mi 31. Jul 2024, 17:37

Hallo, Eule.

Ich, JAMES, Buttler von CHICO, darf Ihnen ausrichten, dass Sie schon wieder fürchterlichen Unsinn verbreiten.

CHICO lässt Ihnen ausrichten, weil Sie sich mindestens "dumm und dämlich" gelacht haben - unabhängig davon, ob Sie es vorher schon waren - , seien Sie als Diskussionspartner nicht mehr akzeptabel. Den Beweis haben Sie mit Ihrem letzten Beitrag gebracht.

Beitrag von Eule » Do 1. Aug 2024, 18:47

@ CHICO
Ich habe nichts dagegen dass du meinen Beitrag als einen "fürchterlichen Unsinn" betrachtest. Das ist dein unbestrittenes Recht. Aber dein Kommentar wird erst dann enrstgenommen werden können, wenn du mir sagst, worin denn dieser mein "fürchterlichen Unsinn" besteht und wie du diesen Sachverhalt siehst. Erst wenn du hier einen fundierten Beitrag einstellst, werde ich dir anhand eines Beispiels aus dem deutschen Sprachraum nachweisen, dass es bei der gleichen Wortwahl zu einem entgegengesetztem Wortverständnis kommt. Und ich werde hier nicht auf die fachlich unterschiedlichen Wortverständnisse zwischen den Juristen und den Medizinern zurückgreifen, weil dieses der allgemeinen Bevölkerung und somit auch dir unbekannt ist bzw. sein dürfte.

Jetzt bis du dran zu beweisen, dass du nicht nur meckern und beleidigen kannst; dass du tatsächlich in der Lage bist, sachlich korrekt zu argumentieren. Na, dann leg mal los!

Beitrag von Trixi » Do 1. Aug 2024, 18:51

@Eule:

Geh doch einfach auf Beiträge von "C" nicht ein.

Beitrag von CHICO » Do 1. Aug 2024, 19:00

Hallo, Anonymus Eule,

ich, ARONIA, Muse von CHICO, darf Ihnen mitteilen, dass wir auf Ihre Beiträge inhaltlich nicht reagieren werden. Sie haben selber erklärt, dumm und dämlich zu sein und davon sind auch wir fest überzeugt; dass reicht nicht zu einer Diskussion mit uns.

Beitrag von Konrad R. » Do 1. Aug 2024, 22:41

Ihre Persönlichkeitsspaltung in Form von Muse und Butler ist sehr bedenklich. Begeben Sie sich in psychologische Behandlung.

Beitrag von ynda » Do 1. Aug 2024, 23:20

Konrad R. hat geschrieben:Begeben Sie sich in psychologische Behandlung.

Dringend, sehr dringend, am besten umgehend :!: :x :roll:

Beitrag von Eule » Fr 2. Aug 2024, 00:18

Kehren wir wieder zum Thema zurück. CHICO hatte die Chance sich vernünftig zu äußern. Er dokumentiert hier nur, dass er hierzu nicht in der Lage ist. Da ich ihn nicht überfordern will, muss ich seine Antwort als das was sie ist akzeptieren.

Beitrag von Eule » Fr 2. Aug 2024, 00:33

@ Trixi
Ab und zu muss man CHICO die Chance einräumen, sich hier sinnvoll einzubringen. Er hat diese Chance nicht genutzt, warum auch immer, und so unter Beweis gestellt, dass er eine sachliche Diskussion nicht zu führen vermag.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein