Aktuelle Zeit: Fr 6. Feb 2026, 23:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Suche Gäste für Podcast

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Suche Gäste für Podcast

Beitrag von marcofredrich79 » Do 5. Feb 2026, 09:19

Hallo Zusammen,

Ich suche Gäste die sachliche Expertise zu folgenden geplanten Themen haben:
1. Ordnungswidrigkeitsgesetz OWiG §119 Grob anstößige und belästigende Handlungen, wer hat schonmal eine Anzeige bekommen und wie ist das ganze Ausgegangen
Ich plane eine Folge darüber, was im öffentlichen Raum erlaubt ist und was nicht, auch was im digitalen Bereich erlaubt ist und was nicht.

2. FKK Naturismus Gegner, ich suche FKK Gegner der in meine Sendung sagt, warum sich manche an FKK stören, ich möchte nicht nur positive Stimmen im Podcast haben, sondern auch mal einen Gegner zu Wort kommen lassen.

3. Bodypositivity Bodyshaming
Ich suche eine weibliche Stimme die durch den Naturismus wieder gelernt hat ihren Körper zu akzeptieren. Frauen werden ja leider ganz anders gewertet als Männer, möchte gern einen Erfahrungsbericht hören.

Vieleicht findet sich ja hier ein Gesprächspartner. Bis dann, wir hören uns

MfG Marco Fredrich
https://fkkpodcast.de

Re: Suche Gäste für Podcast

Beitrag von regenmacher » Fr 6. Feb 2026, 21:45

marcofredrich79 hat geschrieben: Ordnungswidrigkeitsgesetz OWiG §119 Grob anstößige und belästigende Handlungen
Nur damit das nicht so stehen bleibt, und dann so weiterkopiert wird : Du meinst natürlich den § 118 OWiG

Zurück zu FKK in den Medien