Es gibt in der Sendung Stadt Land Kunst (arte) ab ca. min 18 einen Beitrag zu FKK in Deutschland
https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptw ... 3tE7Ap.mp4
Das ist nicht ungewöhnlich. Ich war (seit studentischen Tagen) in FKK-Vereinen organisiert. Gleichzeitig habe ich aber auch fast jede Gelegenheit genutzt, FKK auch außerhalb der Vereinsgelände z.B. bei Nacktwanderungen "nach vorne zu bringen".Burgunderflunder hat geschrieben: Klar haben wir in Flüssen und Seen auch schon vorher nackt gebadet aber das gemeinsame Erleben der FKK außerhalb eines FKK-Geländes habe ich in Hooksiel das erste Mal erlebt.
Vermutlich hast du die Doku - inzwischen wegen Zeitablaufs (1 Jahr nach Sendetermin) aus der Mediathek herausgefallen - nicht gesehen, denn sie beschreibt sehr genau die von dir angedeutete Geschichte:LOKfan hat geschrieben: der Titel ist schon mal falsch.
regenmacher hat geschrieben:LOKfan hat geschrieben: der Titel ist schon mal falsch.
....hast du die Doku ...nicht gesehen, denn sie beschreibt sehr genau die von dir angedeutete Geschichte:
...
Insofern ist der Titel schon ganz richtig: "Als die Nackten an die Ostsee kamen"
Konrad R. hat geschrieben:Nicht gesehen, aber kommentieren. Was soll man dazu sagen?
LOKfan hat geschrieben: aber der Titel ist schon mal falsch.
LOKfan hat geschrieben: Müsste heißen "Als die Verklemmten an die Ostsee kamen" - vor 36 Jahren!!! Die über das FKK Treiben erschüttert waren und diese aus fast allen Ostseebädern vertrieben haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste