Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 05:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Limbachs Nackt-Läufer

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mi 13. Mär 2024, 08:54

Allen von Zett so benannten Nörglern und Stänkerern ins Tagebuch geschrieben: Wo bleibt das Positive?

Wo bleibt das „Danke“ an Zett, für seine Bemühungen im Fernsehen für „Nacktheit im öffentlichen Raum“ sich engagiert zu haben.

Wo bleiben Berichte über Schreiben an den Sender MDR, in denen ausgedrückt wird, wie angenehm vorurteilsfrei über die Nacktheit i. ö. R. von Zett berichtet worden ist?

Auch dem Bürgermeister von Limbach-Oberfrohna wäre zu seiner Haltung zu gratulieren, die Freiheitsrechte aus Art. 2 GG voll zu respektieren. Nacktheit ist erlaubt.

Wer von den so benannten Nörglern und Stänkerern hat auch nur annähernd so viel an Zustimmung bzw. Akzeptanz zur vorgeführten Nacktheit in der Öffentlichkeit wie Zett bewirkt?

Und zu den „Auskunftsersuchen“ an Zett: Es gibt keinen Anspruch auf Antworten, wenn hier Fragen gestellt werden. Meine diesbezügliche Empfehlung: Bei Zett anmelden zum „Tag der offenen Tür“ für diejenigen, die es meinen genau wissen zu müssn.

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von riedfritz » Mi 13. Mär 2024, 10:21

In wieviele Threads willst du deinen Post noch einkopieren?

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mi 13. Mär 2024, 10:44

Der tolle Fritz plappert wieder nur.

Ihnen zu gefallen habe ich auch wieder einen Schreibfehler in meinem letzten Beitrag eingebaut. Ein „e“ vergessen. Haben Sie es nicht gefunden? Hilfe von mir: es fehlt im letzten Wort. Nun müsste es klappen bei entsprechendem Fleiß. Sie können dann wieder feiern!

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von riedfritz » Mi 13. Mär 2024, 11:13

Ich habe 2x "Chico" gelesen, da hat es mir schon gereicht! :oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von ynda » Mi 13. Mär 2024, 12:42

CHICO hat geschrieben:Allen von Zett so benannten Nörglern und Stänkerern ins Tagebuch geschrieben:

Dann will ich dir mal was ins Tagebuch "plappern".
Es geht nicht unbedingt gegen Zett, auch nicht unbedingt gegen sein Laufen. Ich, und ich glaube andere
denken ähnlich, haben gar nichts dagegen dass er so läuft, wie er läuft. Soll er ruhig tun und gut ist.
Auch sein Engagement für Nacktheit und sogar für seinen Laufstiel in Ehren, Respekt dafür, ehrlich.
Was nervt ist diese Art und Weise wie er diesen, seinen Laufstiel, mit immer neuen putzigen Namen versehen,
als den allein selig machenden anpreist und keinerlei, auch keine (anfangs) wohlmeinende Kritik zulässt.
Dazu kommt, dass er keinerlei, auch nur annähernde Belege für die Richtigkeit seiner Behauptungen beibringen
will oder kann. Was aber sinnvoll wär, wenn man sein Laufen derart anpreist wie er es tut.
Jeder Versuch mit ihm ruhig und unvoreingenommen darüber zu diskutieren, wurde und wird von ihm als Angriff,
sogar als bezahlter Angriff gegen ihn gewertet. Also was soll das also.

Ist ähnlich wie bei dir! Dein Einsatz für die Verfassung, für Artikel 2 GG, für Nacktheit im öffentlichen Raum usw
in Ehren, aber mit deiner unsäglichen frechen Arroganz und deinen ständigen Beleidigungen machst du dir nicht
nur keine Freunde, nein, man nimmt dich einfach nicht mehr ernst. Ein alter verbitterter Wichtigtuer, sonst nichts!
Da hilft es auch nichts, wenn du ständig deine vermeintliche Bildung raus hängen lässt, die wird nutzlos wenn
man sich nicht zu benehmen weiß!

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mi 13. Mär 2024, 13:00

Danke für den Einleitungstext: Plappern lese ich nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4255
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von ynda » Mi 13. Mär 2024, 13:40

CHICO hat geschrieben: Plappern lese ich nicht!

:lol: :lol: :lol: Hast du doch, da bin ich ganz sicher. ;)

 
Beiträge: 757
Registriert: 29.07.2023
Wohnort: 56355 Weidenbach
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von CHICO » Mi 13. Mär 2024, 14:08

Sie sind ein ehrlicher Mensch. Sie erklären freimütig, dass Ihr Schreiben einfachem Plappern entspricht. Damit kommen Sie meiner arroganten Einstellung entgegen, von solchen Menschen grundsätzlich Texte nicht zu lesen.

Also bitte keine weiteren aussichtslosen Anbiederungsversuche.

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von riedfritz » Mi 13. Mär 2024, 14:22

Damit kommen Sie meiner arroganten Einstellung entgegen, von solchen Menschen grundsätzlich Texte nicht zu lesen.
Braucht es auch nicht, Hauptsache man antwortet drauf! :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4383
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Limbachs Nackt-Läufer

Beitrag von Zett » Mi 13. Mär 2024, 15:32

Konrad R. hat geschrieben:Ja, aber wo hast Du es in diesem Fernsehbeitrag als KEW Movehacking bezeichnet und dargestellt?
Es ist - manche werden es erkannt haben - ein 3-Minuten-Beitrag, mir wäre eine Stunde sicher lieber gewesen. Außerdem hatte ich keinen Einfluss auf die Ausarbeitung des Beitrages, keine Mitsprache- oder Gestaltungsmöglichkeit. Ich wurde interviewt, 2 Stunden gefilmt und habe dann den fertigen Beitrag nicht eher gesehen wie alle anderen auch.

Beschwerden sind also bitte an den MDR zu richten! Außerdem behalte ich mir vor, meine Erfindung so zu nennen, wie ich das für richtig finde, nicht wie das gern ein Konrad R und sein Stänker-Team gern hätten.

@CHICO
Ja auf das Positive wird man hier im Forum vergebens warten. Die Frage ist allerdings: Warum? Ist es der geistig-moralische Zustand vieler User, die diktierte saumäßige "Diskussionskultur", die gänzlich anderen (abartigen) Interessen? Oder wird sogar von außen gesteuert?
Es gibt ja nur äußerst wenige User, wie Du, die sich getrauen, eine eigene Meinung zu äußern, ganz besonders nicht, wenn diese etwas Positives mirgegenüber beinhaltet - eine Folge des jahrelangen gezielten Mobbings gegen mich. Soetwas ist für ein Forum ein katastrophaler Zustand - aber möglicherweise hier sogar gewollt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste