Aktuelle Zeit: Mo 13. Apr 2026, 13:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Podcast über Freiheit und Naturverbundenheit (Nacktwandern)

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Re: Podcast über Freiheit und Naturverbundenheit (Nacktwande

Beitrag von regenmacher » Mo 13. Apr 2026, 06:00

eisbaer hat geschrieben:Ich finde den Podcast "Nur Haut und Natur" sehr sonderbar. Die Sprecher*innen einschließlich der Buchrezensenten sind offensichtlich KI-Fakes.
Wenn etwas zu künstlich daherkommt, dann wirkt es auf unbedarfte Zuhörer als "nicht authentisch", "unehrlich" oder - noch deutlicher - als Lüge. Das ist schade, weil damit dann auch das Nacktwandern als Lüge erscheint. Und ehrliche Berichte nicht ernst genommen werden. Es kommt also gar nicht darauf an, ob es wirklich eine Lisa gibt oder nicht gibt - allein das erzeugte Bild in den Köpfen uninformierter Zuhörer hat bereits eine ungünstige Wirkung.

Um so mehr - dass es ja bereits ein Nacktwandertaschenbuch von Nicole gibt - die ... ich schwöre beim Leben aller Forenteilnehmer - tatsächlich existiert. (ich habe übrigens auch seinerzeit ein Buch dazu geschrieben, es aber als Nicols Buch herauskam, fast ohen Kosten noch zurückziehen können.)

eisbaer hat geschrieben:Und was soll es, ein Buch zu besprechen, das niemand lesen kann?
Vielleicht hat es auch ganz banale Gründe: Im Vorhinein etwas werbenden Wirbel zu erzeugen.

.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien