von Tim007 » So 23. Nov 2025, 16:06
Dem kann man sicherlich nicht entgegentreten.
Doch Hand aufs Herz: Wann habt Ihr etwas wirklich Neues oder Überzeugendes im Fernsehen gesehen?
Der Film plätschert vor sich hin. Ich habe mir dabei mein Abendbrot geschmiert, die Fingernägel geschnitten, die Zeitung überflogen, einige Kommentare geschrieben, um Leute zu ärgern, und gesehen, wie eine sympathische junge Frau verschiedene Aspekte des Nacktseins kennengelernt hat, um sich zum Schluss selbst nackt (und offenbar mit Genuss) textilfrei ins Wasser zu stürzen, wenn auch mit rosa Balken.
Ein Fortschritt, auch wenn die Balken, das stimmt, unnötig sind, weil man im Wasser ohnehin nichts gesehen hätte. Ich rudere zurück und gebe dem Film mit gezücktem Rotstift eine "3 +".
Eine Überlegung zu den Balken: Obwohl hier viele FKK-Liebhaber versammelt sind, würden sich sicherlich die Wenigsten, solange sie berufstätig sind, nackt in den Foren zeigen wollen. Mir geht es, ich gestehe, genauso. Wenn ich einmal Rentner bin, werde ich keine Skrupel mehr haben. Daher habe ich für die Scheu der jungen Frau Verständnis.