Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 23:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Wassermann » Do 30. Nov 2023, 18:40

Danke fürs posten dieses Arte-Beitrages!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1578
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Klausi60 » Fr 1. Dez 2023, 08:42

Konrad R. hat geschrieben:
Klausi60 hat geschrieben:Wie kommst du auf diese Schnapsidee das hier "alle" lachen.
Du und einige andere hier sollten mal über ihr "Aggressives und Stures Verhalten" nachdenken...

OK, Klausi, über eine Dummheit kann man natürlich nur lachen, wenn man sie erkennt.
Wer hier aggressiv und stur ist, sei mal dahin gestellt. Auch, wer hier fortwährend beleidigend auftritt und bereits viele freundliche und geduldige Foristen vergrault hat..




Das wichtigste ist doch das DU und deines Gleichen die Dummheiten der anderen erkennen, aber ihre EIGENE gegenseitig als Richtig
hinstellen können. ;) :D :?
Oft fehlt halt der Spiegel oder das Kehren vor der eigenen Tür ( wie man früher so gesagt hat)

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Lewi58 » Fr 1. Dez 2023, 09:43

Mal eine Bitte an ALLE, die hier rumkrakehlen....

Muss das sein ? Hört bitte auf!
In diesem Thread geht es um eine Sendung auf arte. Diese kann man gut finden oder auch nicht. Das sollte Inhalt unseres Austausches sein, finde ich.

Aber einige schaffen es selbst hier, sich zu belehren, zu beleidigen und zu beschimpfen.

Vielleicht kann man diesen Thread ja schließen, so jedenfalls scheint mir kein vernünftiger Gedankenaustausch mehr möglich zu sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1578
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Klausi60 » Fr 1. Dez 2023, 11:16

Lewi58 hat geschrieben:Mal eine Bitte an ALLE, die hier rumkrakehlen....

Muss das sein ? Hört bitte auf!
In diesem Thread geht es um eine Sendung auf arte. Diese kann man gut finden oder auch nicht. Das sollte Inhalt unseres Austausches sein, finde ich.

Aber einige schaffen es selbst hier, sich zu belehren, zu beleidigen und zu beschimpfen.

Vielleicht kann man diesen Thread ja schließen, so jedenfalls scheint mir kein vernünftiger Gedankenaustausch mehr möglich zu sein.




Volle Zustimmung, gilt nicht nur für diesen Thread hier. :D

 
Beiträge: 926
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Trixi » Fr 1. Dez 2023, 18:41

Und wieder ein völlig unnötiges Vollzitat. :roll:

 
Beiträge: 3026
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Konrad R. » Fr 1. Dez 2023, 22:00

Klausi60 hat geschrieben:Das wichtigste ist doch das DU und deines Gleichen die Dummheiten der anderen erkennen, aber ihre EIGENE gegenseitig als Richtig hinstellen können. ;) :D :?

Ich empfehle Dir, die Beiträge mal aufmerksamer zu lesen. ;)

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » Fr 1. Dez 2023, 22:13

Lewi58 hat geschrieben:Mal eine Bitte an ALLE, die hier rumkrakehlen....

Muss das sein ? Hört bitte auf!
In diesem Thread geht es um eine Sendung auf arte. Diese kann man gut finden oder auch nicht. Das sollte Inhalt unseres Austausches sein, finde ich.

Aber einige schaffen es selbst hier, sich zu belehren, zu beleidigen und zu beschimpfen.

Vielleicht kann man diesen Thread ja schließen, so jedenfalls scheint mir kein vernünftiger Gedankenaustausch mehr möglich zu sein.


Mit einer Schließung wird hier leider gar nichts erreicht. Die Streithammel können das überall. Dann müßte man entweder diese Streithammel sperren oder das ganze Form. Diesen Leuten geht es meistens nicht um die Themen, sondern nur um ihren eigenen egoistischen Standpunkt Andersdenkenden gegenüber. Und wer jetzt behauptet, daß ich diejenige sei, der sollte sich erstmal sich selber in den Spiegel schauen und sich nochmal durchlesen, was er selber geschrieben hat.

Ein vernünftiger Gedankenaustausch war mit diesen Leuten noch nie wirklich möglich. Sie sind genau der Grund, warum sich hier außer ihnen kaum andere noch beteiligen. Und die eben auch nichts Besseres zu tun haben, als über mich zu stänkern und mir die Schuld zuzuschieben. Wer andere auslacht, der sollte am besten über seine eigene Dummheit lachen. Da hat er am meisten zu tun.

 
Beiträge: 3026
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Konrad R. » Fr 1. Dez 2023, 22:29

Campingliesel hat geschrieben:Mit einer Schließung wird hier leider gar nichts erreicht.

Eben, weil Du dann, wie oft geschehen, den nächsten Thread kaperst.

Campingliesel hat geschrieben:Ein vernünftiger Gedankenaustausch war mit diesen Leuten noch nie wirklich möglich.

Was daran liegt, dass das was Du denkst für Dich unumstößlich ist. Das haben Dir bereits lange registrierte und neue, alte und junge Foristen doch nun wirklich zur genüge bescheinigt.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Campingliesel » Sa 2. Dez 2023, 01:30

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Mit einer Schließung wird hier leider gar nichts erreicht.

Eben, weil Du dann, wie oft geschehen, den nächsten Thread kaperst.

Campingliesel hat geschrieben:Ein vernünftiger Gedankenaustausch war mit diesen Leuten noch nie wirklich möglich.

Was daran liegt, dass das was Du denkst für Dich unumstößlich ist. Das haben Dir bereits lange registrierte und neue, alte und junge Foristen doch nun wirklich zur genüge bescheinigt.


Wußte ich doch: Es ist typisch, das immer alles auf mich abzuwälzen. Mir haben etliche Foristen was ganz anderes bescheinigt. Es wäre nämlich auch nicht anders, wenn ich nicht beteiligt wäre. Dann gäbe es wieder andere, auf denen ihr herumhackt. Irgendeiner findet sich immer. Oder IHR streitet Euch noch selber. Ich kapere gar nichts. NUr weil ich meine Meinung schreibe? Habt IHR etwa Angst vor meiner Meinung? Kapern kann man nur, wer oder was sich kapern läßt. Und das ist noch gar nicht mal meine Absicht. Wer hat denn den Thread für die jungen Leute gekapert? NUR IHR! Und das auch beim 2. Anlauf. Wie oft wurdet IHR schon angemahnt, das Feld den Jüngeren zu überlassen? Auch das wälzt IHR doch nur auf mich ab, weil ich als Thread-Starterin öfter mal etwas zu einem Beitrag schreibe. Und ja, wenn die Campingliesel das darf, dann wir erst recht! Aber daß IHR gar nicht angesprochen seid, will eben nicht in Euren Kopf. Ich hätte auch längst nicht soviel schreiben müssen, wenn IHR EUCH mal raushalten würdet. Aber IHR müßt Euch ja immer in den Mittelpunkt stellen, weil IHR glaubt, der Nabel des ganzen Forums zu sein. Ich bin das mit Sicherheit nicht und will das auch gar nicht sein. Wälzt gefälligst nicht immer Euer Verhalten auf mich ab.

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Arte: Hüllenlos – Die Geschichte der Nacktheit (1/2)

Beitrag von Lewi58 » Sa 2. Dez 2023, 09:35

Schade.
Offenbar wird meine Bitte ignoriert. Es geht munter weiter.

Jetzt mache ich mal mit: Wisst Ihr, wie ich das finde? Das ist Kindergarten...

Sorry, das musste mal raus.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste