Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 2019)

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Tim007 » Mi 27. Mär 2019, 18:37

Ich sehe es wie Aria.
Die Femen bedienen sich auch dieses Mittels.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Bummler » Do 28. Mär 2019, 11:59

Nützen tut es aber anscheinend nicht.

 

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Ralf-abc » Do 28. Mär 2019, 15:19

Bummler hat geschrieben:Nützen tut es aber anscheinend nicht.
Wieso? - für eine gewisse mediale Aufmaerksamkeit reicht es doch. Und mehr können die sich eh nicht erhoffen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Bummler » Fr 29. Mär 2019, 08:40

Dann sollten wir Theresa May den Link schicken. :shock:

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von PundV » Fr 29. Mär 2019, 09:39

Ralf-abc hat geschrieben:
Bummler hat geschrieben:Nützen tut es aber anscheinend nicht.
Wieso? - für eine gewisse mediale Aufmaerksamkeit reicht es doch. Und mehr können die sich eh nicht erhoffen.


Es ist ja überhaupt nicht so, dass sonst keiner von Brexit gehört hätte. Wenn es darum geht, auf etwas aufmerksam zu machen, bekommt man nackt mehr Aufmerksamkeit, und kann vielleicht so mit dem Mittel Nacktheit das Ziel Aufmerksamkeit erreichen. Aber Brexit war ja nicht unbekannt.

Ich glaube nicht, dass es eine einzige Person gibt, die sagt, "Früher fand ich Brexit gut, jetzt hat mich eine nackte Frau vom Gegenteil überzeugt".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Aria » So 31. Mär 2019, 19:23

Hier erklärt eine Jungredakteurin, wann nackte Brüste okay sind, und wann nicht:
https://www.jetzt.de/podcast-jungsfrage ... rueste-gut

 

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Free2015 » So 31. Mär 2019, 20:49

Aria hat geschrieben:Hier erklärt eine Jungredakteurin, wann nackte Brüste okay sind, und wann nicht:
https://www.jetzt.de/podcast-jungsfrage ... rueste-gut

Da ist ein "Podcast". Es gibt da nichts zu lesen, nur zu hören, wie in der Radiosendung der nackten Frau Bateman, oder wie ein Video ohne Bild. Es gibt also nicht nur nackte Brüste nicht zu sehen, sondern nicht einmal Buchstaben.

Wie auch immer: ich denke wenn Greta Thunberg uns wegen der Klimaerwärmung wirklich Angst einjagen wollte dann würde sie oben ohne protestieren. Vermutlich "oben ohne" mit "ohne oben". Oder ganz nackt, was ja zur Erwärmung durchaus passen würde, vor allem an einem Winterfreitag in Schweden. Das überzeugt dann wirklich jeden "Klimaleugner".

Die Mrs. Bateman hatte wohl Erfolg da die Insulaner den Brexit immer noch nicht hinbekommen. So gesehen müsste sie nun nackt auf die Bühne und sich was anziehen über die "Brexit leaves Britain naked" Schrift.
Vielleicht zögern einige Politiker aber auch nur um sie noch ein paarmal nackig zu sehen. Und ich warte darauf dass die Queen auch blank zieht für eine gute Sache ihrer Wahl anstatt immer nur ihre Handtasche rechts oder links zu tragen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von norbert » So 31. Mär 2019, 21:14

Free2015 hat geschrieben:...Und ich warte darauf dass die Queen auch blank zieht für eine gute Sache ihrer Wahl anstatt immer nur ihre Handtasche rechts oder links zu tragen.


Das macht die nicht. ;)
Und die Greta ist zu jung. Das darf dann wieder keiner veröffentlichen.

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von jaim4 » Mo 10. Jun 2019, 09:36

ist diese Dame auch nackt wenn keine Kamera läuft?

Mir macht es den eindruck: https://www.urbandictionary.com/define. ... on%20whore

 

Re: Brexit:The Naked Truth (Victoria Bateman, Cambridge, 201

Beitrag von Free2015 » Mo 10. Jun 2019, 16:59

jaim4 hat geschrieben:ist diese Dame auch nackt wenn keine Kamera läuft?

Das ist anzunehmen, auch wenn Beweisfotos davon schwierig sind. Es gibt Akt-Zeichnungen und Akt-Gemälde von ihr. Und sie war schon nackt bei einem Radiosender zu einem Interview.
Meist ist sie aber angezogen. Das ist aber kaum eine Meldung wert. So gesehen stimmt das mit der "attention whore". Die "attention" lenkt sie aber auf ihre Themen, die politischen, sowie die gesellschaftlichen.
In einem Tweet sagt sie dass sie und andere junge Mädchen früher angefeindet wurden wenn sie kurze Hosen oder Röcke getragen haben, und sich daher stärker verhüllt haben. Irgendwann hat sie dann angefangen das genau anders herum zu machen.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste