Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von riedfritz » Fr 5. Jul 2019, 11:19

Klausi hat geschrieben:@ riedfritz dein Vergleich hinkt aber sehr.
Auch nicht mehr, als die Forderung bei einer Schlägerei das BKA ermitteln zu lassen. So etwas können die Behörden vor Ort!

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von nordnackt » Fr 5. Jul 2019, 11:38

Ganz gleich, worum es im Einzelfall eigentlich geht: In der heutigen Zeit fällt bei einigen Vorzeigebürgern zu jedem Thema die rechte Maske.

Ohne Sinn und Verstand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Klausi60 » Fr 5. Jul 2019, 11:44

Wahrheiten sind nicht gleich rechts einzuordnen, das sollten die Blinden mal verstehn.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Cronewcleus » Fr 5. Jul 2019, 11:48

Klausi60 hat geschrieben:Wahrheiten sind nicht gleich rechts einzuordnen, das sollten die Blinden mal verstehn.

Ich bin ganz Deiner Meinung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von skyfire » Fr 5. Jul 2019, 11:54

...wenn man zwischen "Wahrheit" und "frisierter rechter Polemik" unterscheiden kann, passiert das auch nicht.

Nur gewisse "Braunaugen" haben wohl uniforme Scheuklappen.
Kleiner Tipp: Arschlöcher gibts in allen Bevölkerungsgruppen.
Aber den 100%-Anteilrekord hält nur eine: Nazis. Die sind vom Prinzip Arschlöcher. Und haben nicht mal das Rückgrat, das sie zu Wirbeltieren machen würde. Sind ergo keine Menschen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Klausi60 » Fr 5. Jul 2019, 12:07

Was hat das Eine hier denn mit dem Andern zu tun ?? @ Skyfire

Wo siehst du denn hier solche Leute? Was hast du für einen Durch- oder Anblick über ander hier so zu schreiben ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Aria » Fr 5. Jul 2019, 13:22

riedfritz hat geschrieben:
Klausi60 hat geschrieben:@ riedfritz dein Vergleich hinkt aber sehr.
Auch nicht mehr, als die Forderung bei einer Schlägerei das BKA ermitteln zu lassen. So etwas können die Behörden vor Ort!
Eben. Aber Cronewcleus kennt das nicht, denn er lebt in Kroatien, wo die Regierung die Hauptaufgabe darin sieht, Migranten, sofern sie Muslime sind, aus dem Land zu treiben oder gar nicht ins Land zu lassen. Zu diesem Zweck sind ihnen alle Mittel recht, wie das mein Hinweis gestern zeigen konnte. Die Reaktion von Cronewcleus ist daher verständlich, denn er meint wohl: Bei uns (in Kroatien) kümmern sich der zentralstaatlichen Behörden um Schlägereien unter oder mit Migranten, warum nicht in Deutschland.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Klausi60 » Fr 5. Jul 2019, 13:58

@ Aria warum sind Leute wie du eigentlich nicht in der Politik oder sogar in der Regierung tätig ?
Die Welt wäre um einiges besser.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von Cronewcleus » Fr 5. Jul 2019, 14:15

@Aria, Du verstehst immernoch nicht worauf ich hinaus will. Ich habe gesagt, dass sich das BKA leicht macht unbescholtene Bürger, in dem Fall den Betreiber von 'Michi's FKK Seiten' zu drangsalieren als sich um gewaltbereite Gruppierungen, Gangs etc. zu kümmern.
Solche Fälle wie die in Düsseldorf gehören vor Gericht und nicht Michi.

 

Re: Michael's FKK-Seiten nicht erreichbar

Beitrag von EhepaarHAL » Fr 5. Jul 2019, 14:29

Aria hat vermutlich wenig Lebenserfahhrung, ist recht jung (Altersangabe fehlt), wählt grün, hat keinen Abschluß und reiche Eltern, die ihr ihren exklusiven Lebensstandard finanzieren. Da kann man natürlich Reden schwingen. Unabhängig davon denke ich, dass Politik hier nicht her gehört, denn dies ist das deutsche FKK-Forum und nicht das europäische Islam-Forum.

Wie bei Markus Lanz jüngst erst zu erfahren war, hat die Justiz wichtigeres zu tun als sich mit Einbrechern und Betrügern, Rechtsbeugern und Strafvereitelern zu befassen, wobei ich mich allerdings frage, womit sie sich befassen. Aber vielleicht spielen sie ja hinter verschlossenen Türen mit ihrem Handy, während Opfer um ihr Recht kämpfen und Täter merken, dass sie für ihre Taten nicht bestraft werden. Da wundert mich (aus eigener Erfahrung) nicht mehr, dass man die Kleinen hängt und die Großen laufen lässt...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste