Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

no body is perfect

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: no body is perfect

Beitrag von PundV » Mo 3. Feb 2020, 16:11

Campingliesel hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:
HTJ hat geschrieben:Auch ich finde die Verpixelung in Ordnung. Auch wenn sich das manche hier im Forum kaum vorstellen können, es gibt Menschen, die sich schon mit "normaler" Figur überhaupt nicht vorstellen können vor anderen Menschen nackt zu sein.
Sind jetzt die Gesichter verpixelt, oder die Genitalien?


Es war gar nichts verpixelt. Warum hast es denn nicht selbst angeschaut?


Doch.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: no body is perfect

Beitrag von PundV » Mo 3. Feb 2020, 16:15

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Es war gar nichts verpixelt.

Nein verpixelt wars nicht. :roll:
Aber die Brüste der Frauen waren unscharf gemacht, die Genitalbereiche bei Männern und Frauen durch Kameraführung verborgen. Beim Bodypainting trug ein Mann einen Minislip. Vermutlich aber alle.
Einzig bei den Einstellungen von hinten wurde kein Hintern versteckt. ;)
Habe aber nur ein paar Minuten reingeschaut.
Wir sollte jetzt keine Grundsatzdiskussion über den Unterschied von verpixelten und verschwommenen Brüsten machen.


Habe insgesamt ein paar Minuten gesehen. Beim Body-Painting nicht verpixelt, aber zumindest die Männer tragen etwas darunter, und bei den Frauen sind die Brustwarzen zusätzlich abgedeckt. Bei den Nacktszenen ist schon verpixelt bzw. verschwommen.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: no body is perfect

Beitrag von PundV » Mo 3. Feb 2020, 16:16

Eule hat geschrieben:@ PundV
Die Begründung, warum die Trainer mit einem Bodypainting versehen waren, wurde am Anfang gegeben und erschien mir durchaus begründet. Eine Verpixelung habe ich nicht gesehen.

skyfire hat geschrieben:
Zum Schluss waren sie komplett nackt.
War ja auch das Ziel der Sache.
Auch die Coaches?
Ja.


Ja, nackt, aber verschwommen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: no body is perfect

Beitrag von Campingliesel » Mo 3. Feb 2020, 19:00

@ PundV
Die Begründung, warum die Trainer mit einem Bodypainting versehen waren, wurde am Anfang gegeben und erschien mir durchaus begründet. Eine Verpixelung habe ich nicht gesehen.

skyfire hat geschrieben:
Zum Schluss waren sie komplett nackt.
War ja auch das Ziel der Sache.
Auch die Coaches?
Ja.
[/quote]

Ja, nackt, aber verschwommen.[/quote]

wie auch immer, aber von FKK noch weit weg.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: no body is perfect

Beitrag von Seelöwe » Mo 3. Feb 2020, 19:32

:!: :?:
CL: Formales Chaos mal wieder, Vorschau wäre hilfreich
Grüße vom Seelöwen

 

Re: no body is perfect

Beitrag von Naturpaar6568 » Di 4. Feb 2020, 10:50

Am 8. März, also am Weltfrauentag, wird die Sendung auf sixx gesendet. Ob alle Folgen oder nur die Folge 4? Ich habe Widersprüchliches gelesen.
Zweite Möglichkeit besteht, sich bei joyn anzumelden. Erster Monat als Testabo kostenfrei, dann angeblich das Grundabo 6,99 €. Ich hab´s gestern versucht, und da wollten die mich gleich in das Plus-Abo für 9,99 € drängen. Also das Gleiche, wie es so oft versucht wird. Mit mir nicht, ich warte lieber bis zum 8. März auf sixx.

LG Wolfgang von Naturpaar6568

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: no body is perfect

Beitrag von norbert » Di 4. Feb 2020, 12:14

Naturpaar6568 hat geschrieben:..
Zweite Möglichkeit besteht, sich bei joyn anzumelden. Erster Monat als Testabo kostenfrei, dann angeblich das Grundabo 6,99 €. Ich hab´s gestern versucht, und da wollten die mich gleich in das Plus-Abo für 9,99 € drängen....
LG Wolfgang von Naturpaar6568

Danke für die Recherche, aber so toll war die Sendung nicht.
Jedenfalls nach meiner Meinung.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: no body is perfect

Beitrag von Blood Moors » Di 4. Feb 2020, 12:16

Campingliesel hat geschrieben:wie auch immer, aber von FKK noch weit weg.

Bei deinem chaotischen Post vom 03.02.2020 - 18:00 weiß man schon gar nicht mehr, was ein Zitat ist und welche Aussage von dir stammt. Das obige Zitat stammt aber wahrscheinlich von dir. Es wurde schon ein paar mal hier gesagt: Es geht hierbei überhaupt nicht um FKK. Es geht darum, Personen, die große Probleme mit ihrem nicht dem Ideal entsprechenden Körper haben, durch eigene und die Nacktheit fremder Personen zu lernen, ihren Körper besser zu akzeptieren.

Gerade von dir kam schon oft der Ausspruch: "Nicht alles was man nackt macht ist FKK." Das trifft bei dieser Sendung im Besonderen zu.

 

Re: no body is perfect

Beitrag von HaJo » Di 4. Feb 2020, 12:34

Blood Moors hat geschrieben:Es geht darum, ... durch eigene und die Nacktheit fremder Personen zu lernen, ihren Körper besser zu akzeptieren.
Statt "ihren Körper" finde ich "sich selbst" angemessener.
Jeder IST sein Körper.
Den kann niemand abgeben und sich dann als Geistwesen super fühlen.
Wenn ich mich unwohl fühle, dann ist das gesundheitlich sicher auf den Körper zurückzuführen, seelisch kann das eine Unzufriedenheit auch mit mir selbst sein.
Selbstakzeptanz ist angesagt - oder der Wille und die Durchsetzung, diese, auch durch körperliche Veränderungen, zu erreichen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: no body is perfect

Beitrag von Campingliesel » Di 4. Feb 2020, 17:01

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:wie auch immer, aber von FKK noch weit weg.

Bei deinem chaotischen Post vom 03.02.2020 - 18:00 weiß man schon gar nicht mehr, was ein Zitat ist und welche Aussage von dir stammt. Das obige Zitat stammt aber wahrscheinlich von dir. Es wurde schon ein paar mal hier gesagt: Es geht hierbei überhaupt nicht um FKK. Es geht darum, Personen, die große Probleme mit ihrem nicht dem Ideal entsprechenden Körper haben, durch eigene und die Nacktheit fremder Personen zu lernen, ihren Körper besser zu akzeptieren.

Gerade von dir kam schon oft der Ausspruch: "Nicht alles was man nackt macht ist FKK." Das trifft bei dieser Sendung im Besonderen zu.


Natürlich, sagte ich doch, daß sie von FKK noch weit weg sind, auch wenn es eigentlich schon auch das Ziel der Übung war. Sonst hieße es ja nicht "Nacktexperiment" und teilweise waren die Kandidaten ja auch nackt, zumindest am Schluß und die Coaches auch. Die Körperbemalung kann man ja auch nicht als Kleidung bezeichnen. Und der Strand sollte ja eigentlich auch ein FKK-Strand sein, auch wenn man im Film nicht allzuviel davon gesehen hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK-Camp-Fan und 15 Gäste