Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Eule » Fr 7. Feb 2020, 01:37

@ Maleonu
Ich habe die Person nicht ausdrücklich benannt, die diesen Verdacht geäußert hat. Aber dieser Verdacht wurde in diesem Thread geäußert. Das reicht, um diesen Verdacht entsprechend thematisch aufzugreifen und zu begegnen. Dieses bedeutet natürlich nicht, dass ich diesen Verdacht teile. Ich kenne diesen Verdacht nicht konkret und kann daher auch konkret dazu keine Stellung nehmen.

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Allgaeuer » Fr 7. Feb 2020, 12:51

Eule hat geschrieben:@ Maleonu
Ich habe die Person nicht ausdrücklich benannt, die diesen Verdacht geäußert hat. Aber dieser Verdacht wurde in diesem Thread geäußert. Das reicht, um diesen Verdacht entsprechend thematisch aufzugreifen und zu begegnen. Dieses bedeutet natürlich nicht, dass ich diesen Verdacht teile. Ich kenne diesen Verdacht nicht konkret und kann daher auch konkret dazu keine Stellung nehmen.


Dann hast Du sozusagen einfach mal nur etwas Geschrieben um etwas Geschrieben zu haben :? Klasse :lol:

LG Allgaeuer

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Eule » Fr 7. Feb 2020, 18:42

@ Allgäuer
Ich gehe davon aus, dass du die Beiträge in diesem Thread gelesen hast und selber feststellen kannst, wer die entsprechende Aussage hier einbrachte. Oder muss ich dieses für dich machen? :roll:

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Allgaeuer » Fr 7. Feb 2020, 18:45

Eule hat geschrieben:@ Allgäuer
Ich gehe davon aus, dass du die Beiträge in diesem Thread gelesen hast und selber feststellen kannst, wer die entsprechende Aussage hier einbrachte. Oder muss ich dieses für dich machen? :roll:


Mach Dir keine Mühe - es bezieht sich nur auf deinen Beitrag :idea:

Und ganz Höflich LG Allgaeuer

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Family aktiv » Sa 8. Feb 2020, 16:31

Wenn das in Deutschland so weitergeht, hält mich persönlich hier nichts mehr.

Wenn man seine Meinung sagt wird einem gleich eine Verleumdung, Antisemitismus, Rassismus usw. vorgeworfen, und wenn man demokratisch als Ministerpräsident gewählt wird, aber dabei eine Mehrheitsstimme der AFD von erheblicher Bedeutung ist, muss man sich von der Presse fragen lassen ob man zurück treten will, und wenn man das verneint ist man buhmann der Nation und wird durch andere Politiker schnellstens zum Rücktritt gezwungen.

Und wehe man lässt seine Kids im Sommer auch nur ansatzweise nackt durch den Garten oder am FKK Strand laufen, und macht dazu noch Bilder fürs Familienalbum, schon gilt man als pervers.

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von ERundER » Sa 8. Feb 2020, 16:35

Nicht nur das. Du wirst an den Pranger gestellt, das Jugendamt steht vor der Tür und alle zeigen mit dem Finger auf dich.
Man ist ein Rabenvater und fördert Pädophilie.

Das ist nun mal Realität hier.

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Family aktiv » Sa 8. Feb 2020, 17:21

So sieht es leider aus. Aber was will man vom gesamten Weltkapitalismus halten, oder von der Kanzlerin die sich noch nicht Mal ansatzweise dafür schämt, das in so einem angeblich reichen Land, die Rentner noch Sozialhilfe brauchen, weil ihre Rente weder zum Leben noch zum sterben reicht? Nix

In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.

Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Eule » Sa 8. Feb 2020, 17:31

@ Family aktiv
Es war eine Dummheit der CDU, keine Zusammenarbeit mit den Linken einzugehen. Es war eine Dummheit oder Gedankenlosigkeit, dann für den FDP-Abgeordneten zu stimmen und zu hoffen, dass die AfD den eigenen Kandidaten wählen wird, dieses mit dem Wissen, dass dieser keine Chance hat. Die CDU hätte sich der Stimme enthalten sollen, was für eine Partei dieser Bedeutung schon eine Schande wäre. Aber sie hat sich selbst in diese dumme Position manövriert. Politische Klugheit sieht anders aus.

Der FDP-Kandidat hätte die Wahl in der Tat nicht annehmen sollen, denn er wäre immer wieder auf die Stimmen der AfD angewiesen. Bei einer Neuwahl würden die CDU und die FDP wieder Stimmen an die Linken und an die AfD verlieren.

Thüringen zeigt das Dilemma auf, welches auch hier Thema dieses Threads ist. Wenn man dogmatische Ansichten vertritt, dann kann man aufgrund der eigenen Dogmatik in eine Situation geraten, in der man nur noch verlieren kann. So dumm und unvernünftig die Argumentation gegen ein von einem FKK-Verband organisiertes Nackt-Jugendlager ist, so dumm und unvernünftig war der Beschluss der CDU, mit den Linken nicht zusammen zu arbeiten.


@ ERundER
Mir ist es durchaus bekannt, dass Mitarbeiter eines Jugendamtes oftmals Handeln und deren Sinn und Verstand hierfür nicht unbedingt einsichtig ist und dem Wohl des Kindes/der Familie nicht entsprechen muss. Aber deine Äußerung halte ich für ein Vorurteil.

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Family aktiv » Sa 8. Feb 2020, 17:40

@eule tja da haben wir das Paradebeispiel, du sagst das die Äußerung von@ErundEr ein Vorurteil wäre, aber in Wahrheit war es nur eine Meinung, mein Beileid zu dieser Gesellschaft wo Meinungsfreiheit gleich mit Vorurteilen oder sonstigen verglichen wird. Freiheit nicht nur in den Träumen Leben sondern auch Real!

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von ERundER » Sa 8. Feb 2020, 20:10

Zitat @Eule: "Mir ist es durchaus bekannt, dass Mitarbeiter eines Jugendamtes oftmals Handeln und deren Sinn und Verstand hierfür nicht unbedingt einsichtig ist und dem Wohl des Kindes/der Familie nicht entsprechen muss. Aber deine Äußerung halte ich für ein Vorurteil."

Das ist genau DAS Problem, wenn man noch nie in so eine Situation gekommen ist, aber sich ein Urteil bildet.
Ich wurde leider schon Opfer von falschen Verdächtigungen. Also sag mir bitte nicht, dass es ein Vorurteil ist!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste