Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Rotbart » So 20. Feb 2022, 03:23

Wer meinen nudistischen Werdegang hier nachliest, wird ggf. verstehen, das ich mich nicht nur bei meinen Eltern, sondern auch vehement bei den vermutlichen, zeitgemäßen Hetzern oder Berichterstattern gegen Freizeitveranstaltungen im FKK, welche mit dem Finger auf die Organisatoren zeigen, die ich wohlgemerkt nicht kenne, beschweren. Ein Glück waren die Freiheiten, die gesellschaftliche Akzeptanz von Nudismus in meinen ganz jungen Jahren nicht so extrem wie heute darauf ausgerichtet, die Gesellschaft gezielt zu spalten. Die aktuell zunehmenden Diffamierungen und Unterstellungen von -bösen- Absichten führt zu Angstszenarien unter gesellschaftlichen Zusammenkünften.
Meinerseits bin ich sehr glücklich solche Fkk-Angebote für sehr junge Menschen selbst erlebt haben zu dürfen, in denen ich liebevolle, ungezwungene Zusammenkünfte und Abenteuer erleben durfte, welche ich bis heute in freudiger Erinnerung habe und die mein Leben bis heute in eine Weltoffenheit geführt haben, von der ich immer noch zehre.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von ostfriesenpaar » So 20. Feb 2022, 08:10

Sehr schön geschrieben @Rotbart!

OT:
Wenn ich aktuell einen Text lese, der mit "Experten...." beginnt, ist das sehr schlecht für meinen Blutdruck.
Dieser Begriff hat seit 2 Jahren eine ganz andere Bedeutung bekommen.

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Butterfly » So 25. Jun 2023, 20:49

Eule hat geschrieben:
@ Maleonu
Ich habe die Person nicht ausdrücklich benannt, die diesen Verdacht geäußert hat. Aber dieser Verdacht wurde in diesem Thread geäußert. Das reicht, um diesen Verdacht entsprechend thematisch aufzugreifen und zu begegnen. Dieses bedeutet natürlich nicht, dass ich diesen Verdacht teile. Ich kenne diesen Verdacht nicht konkret und kann daher auch konkret dazu keine Stellung nehmen.
Allgaeuer hat geschrieben:Dann hast Du sozusagen einfach mal nur etwas Geschrieben um etwas Geschrieben zu haben :? Klasse :lol:
LG Allgaeuer


Macht Eule öfters mal :roll: !

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Konrad R. » So 25. Jun 2023, 21:19

Was soll Dein Beitrag? :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von ostfriesenpaar » So 25. Jun 2023, 21:32

Butterfly hat geschrieben:Macht Eule öfters mal !
Quatsch :cry:
Konrad R. hat geschrieben:Was soll Dein Beitrag? :roll:
reinste Provokation. Schmetterling ist bestimmt der zweite Account von C....

 

Re: Berliner Kurier: Experten warnen vor FKK-Camp für Kinder

Beitrag von Butterfly » So 25. Jun 2023, 21:49

ostfriesenpaar hat geschrieben:reinste Provokation. Schmetterling ist bestimmt der zweite Account von C..


Und wenn schon. Hab ich von Eule gelernt. Ist ein Stilmittel. Schaut einfach mal in den Kunstthread. Da erklärt Eule das. Und nein. Ich bin nicht der 2. Account von CL. Ich finde die Diskussion über Intimbehaarung unnötig wie ein Kropf. Genauso unnötig wie Eules Angeberei über seine angebliche Expertise was psychische Erkrankungen per Ferndiagnose anbelangt oder seine völlig unnötigen provokativen Bilder von russischen Kindern in ner Sauna.

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nacktbiker und 15 Gäste