Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 00:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.
 
Beiträge: 13269
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 13:31

John Do hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Ich weiß nicht, warum es Männern immer so schwerfällt, sich auch mal was denken zu können, was nicht wörtlich dasteht, was sich aber aus der Logik heraus ergibt.
Was die Logik von vornherein ausschließt, kann auch nicht gemeint sein.
Und was sich durch die Logik von vornherein ergibt, ist wohl auch mit inbegriffen.

(Oh je, das ist ja wohl wieder zu schwierig, zu begreifen)


Deine Logik ist kontradiktorisch!
Gib dir einfach etwas mehr Mühe, sinnvolle Sätze zu schreiben, das wäre für jeden anderen die logische Konsequenz.


Kann ich was dafür, wenn Du das nicht verstehst, was ich schreibe?

 
Beiträge: 13269
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 13:37

@ John Do

Ich konstatiere, die Quantität deiner Beiträge steht de facto in reziproker Relation zur Essenz des Inhalts


Falls Du das kannst, übersetze das mal ins Deutsche. Dann siehst Du vielleicht, was das für ein Blödsinn ist, was Du da verzapfst. Ich schreibe wenigstens noch deutsch und selbst das verstehst du nicht.

Deine Logik ist kontradiktorisch!


Meine Logik ist absolut nicht widersprüchlich! UNd hebt sich auch nicht gegenseitig auf. Hast eben den Unterschied nicht kapiert.

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von John Do » Sa 6. Mär 2021, 14:08

Ist Trump dein Vorbild? Nicht ums verrecken einen Fehler zugeben und auf "Teufel komm raus"
die Schuld bei anderen suchen.
Ich steige hier aus und überlasse dir das letzte Wort. Tschüss

 
Beiträge: 13269
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 14:48

John Do hat geschrieben:Ist Trump dein Vorbild? Nicht ums verrecken einen Fehler zugeben und auf "Teufel komm raus"
die Schuld bei anderen suchen.
Ich steige hier aus und überlasse dir das letzte Wort. Tschüss


Was Besseres bzw Dümmeres fällt dir wohl nicht ein. Du verstehst keinen deutschen Satz, gibst aber mit Fremdwörtern an, die Du wohl selbst nicht richtig verstehst und dann kommst Du mir mit so nem Quatsch daher! Die reinste Kapitulation ist das!

Weißt Du überhaupt, was "kontradiktatorisch" heißt?

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Blood Moors » Sa 6. Mär 2021, 15:00

Campingliesel hat geschrieben:Klar kam der Anstoß von Hans H. und PundV stimmte zu. Aber auch hier muß man halt ein wenig logisch weiter denken. Es sind ja nicht nur diese beiden, die dauernd an mir was herumzumeckern haben. Und Hans H. hat alle gemeint, denen es genauso geht wie ihm selbst. Also gehörst Du aller Wahrscheinlichkeit nach auch dazu. Auf dein dummes Gemecker und Haarspalterei kann ich jedenfalls auch verzichten. Auch darauf, jedes Wort und jeden Satz einzeln nochmal erklären zu müssen, was gemeint war und was nicht.

Das hat in diesem Fall mit logisch weiterdenken überhaupt nichts zu tun. Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich eine eigenständige Person bin, die sehr wohl selbst entscheiden kann, was zu tun oder zu lassen ist! Ich habe es überhaupt nicht nötig, mich von irgend jemandem beeinflussen zu lassen, weder von Hans H. oder von dir oder sonst jemandem. Und eben weil es nicht nur die beiden sind, die etwas - wie du es ausdrückst - an dir herumzumeckern haben, würde ich mir mal Gedanken darüber machen, warum das wohl so ist. Hier würde dir logisches denken sicherlich weiterhelfen. Das gilt auch für die letzten beiden Sätze des obigen Zitats.

Wenn du dir vorher gut überlegst, was du schreibst und dir, bevor du es abschickst, noch einmal in Ruhe durchliest, ob es sinnvoll und logisch verständlich ist, brauchst du anschließend auch nicht jeden Satz nochmal einzeln erklären.

 
Beiträge: 13269
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 15:37

@ Blood Moors

Wenn du dir vorher gut überlegst, was du schreibst und dir, bevor du es abschickst, noch einmal in Ruhe durchliest, ob es sinnvoll und logisch verständlich ist, brauchst du anschließend auch nicht jeden Satz nochmal einzeln erklären.


Für mich ist es logisch und verständlich und sinnvoll, was ich schreibe. Ich bin aber nicht dafür verantwortlich, wenn jemand das nicht so sieht und nicht versteht. Die meisten Leute verstehen es ja auch. Und Du bist einer der wenigen Leute hier, denen ich etwas, was eigentlich normalweise für jeden denkenden Menschen sinnvoll und logisch und verständlich ist, noch bis ins Kleinste erklären muß.

Ich habe den bewußten Satz vorhin meinem Freund gesagt und er hat das sofort verstanden, wie das gemeint war. Obwohl er längst nicht so belesen ist und sonst nicht immer alles sofort versteht. Also war das ja wohl wirklich einfach zu verstehen.

 
Beiträge: 13269
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 15:43

@ Blood Moos

Hans H. hat geschrieben:Also kann ich nur empfehlen: ignoriert CL! Seit ich sie auf ignorieren eingestellt habe, kann ich sehr viel entspannter hier im Forum lesen. Dieser Irrsinn kann nur beendet werden, indem ihr niemand mehr antwortet!


Das geht ja wohl eindeutig an alle! Wer immer sich auch davon betroffen fühlt.

Und wer dieser Empfehlung folgen will, ist sicher jedem seine eigene Entscheidung.

 
Beiträge: 5440
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Eule » Sa 6. Mär 2021, 18:08

@ Tim
Das Ausleben bzw. der Vollzug des Sexualaktes kann ein Mittel sein, auf bestimmte Sachverhalte hinzuweisen. Ich halte es jedoch oft für wenig angebracht, den Sexualakt als solchen anzudeuten.


@ Campingliesel
Da geht es um Urlaub in den 60ern und 70ern. Und natürlich auch die Unterschiede zwischen BRD und DDR. Allerdings frage ich mich, wieso immer nur bei der DDR über die beliebte FKK berichtet wird. Als wenn es in der BRD keine gegeben hätte oder die Westdeutschen keinen FKK-Urlaub im Ausland gemacht hätten.
Hoffentlich hast du kapiert, wie dieser Unterschied begründet wurde.

Kann ich was dafür, wenn Du das nicht verstehst, was ich schreibe?
Ja, sogar sehr viel. Du solltest wirklich hier nur schreiben, wenn du deinen Fernseher nicht eingeschaltet hast. Wenn du schon von sehr vielen Usern hier gesagt bekommst, dass deine Beiträge nicht eindeutig, klar und gut formuliert sind, dann solltest du dir wirklich mal mehr Mühe geben, es besser zu machen.

Meine Logik ist absolut nicht widersprüchlich!
Ja, dieses ist sie nicht, denn sie ist oft nicht vorhanden.

John Do schrieb: „Deine Logik ist kontradiktorisch!“ und du machst daraus "kontradiktatorisch". Wenn du bei Wikipedia nachgesehen hättest, dann hättest du dir hier diese große Blamage ersparen können.

Für mich ist es logisch und verständlich und sinnvoll, was ich schreibe.
Ja eben, aber nur für dich.

 
Beiträge: 5440
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Eule » Sa 6. Mär 2021, 18:14

John Do
Wisse, wer den Blödsinn von CL als solchen erkennt, hat CL oder will CL nicht verstehen. Und die Männer können in den Augen und im Selbstverständnis von CL nicht logisch denken.

 
Beiträge: 13269
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktheit im Fernsehen: Warum verschwindet sie?

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Mär 2021, 18:21

@ Eule


John Do schrieb: „Deine Logik ist kontradiktorisch!“ und du machst daraus "kontradiktatorisch". Wenn du bei Wikipedia nachgesehen hättest, dann hättest du dir hier diese große Blamage ersparen können.


Ihr Oberschlaumeier! Das kommt davon, wenn man Fremdwörter verwendet und selber nicht weiß, was sie bedeuten.

kontradiktorisch heißt : sich widersprechend, sich gegenseitig aufhebend (von zwei Aussagen) Und diese Bedeutung habe ich auch verwendet.

"kontradiktatorisch" war natürlich jetzt falsch geschrieben, aber nachgeschaut habe ich das richtige Wort!
kontradiktatorisch gibts nämlich gar nicht. Weder bei Google noch bei Wikipedia. Deshalb hätte ich auch diese Bedeutung gar nicht damit finden können.
Folgedessen habt ihr Euch nun blamiert, weil Ihr das nicht mal gewußt habt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK in den Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste